Spiele für Pc

Pc-Spiele

Das Genre "Battle Royale" in seiner Entstehungsgeschichte Es werden mehrere Akteure in eine Halle gesteckt und müssen sich bis zum Kern durchkämpfen. Meistens beginnt der Teilnehmer ohne Waffe oder Gerät und kann diese entweder mühevoll zusammenstellen oder selbst zubereiten. Wer zuletzt am Leben bleibt, siegt. Viele Spiele dieses Typs sind für den PC verfügbar. Aber es gibt auch Battle Royale Spiele auf Playstation 4, Xbox 1 und auch auf dem Xbox Switch.

In Ordnung, bis jetzt wurde nur ein Spiel für letzteres ausgelobt. Als im Jahr 2000 der Japaner "Battle Royale" mit einem genialen Takeshi Kitano in der Titelrolle herauskam, war die ganze Weltöffentlichkeit ebenso geschockt und erheitert. Damit wurde der Grundstock für das Videospiel-Genre gelegt.

Der Plot ist einfach: Eine Klasse wird auf einem angeblichen Schulausflug verblüfft und erwacht in einer Manege. Die sollen sich umbringen, bis nur noch einer da ist. Wenn eine gewisse Zeit vergeht, wird die Halle, auf der die Jäger kämpfen müssen, kleiner. Die bekanntesten Repräsentanten des Gatters sind in unserer "Bildarena" nicht aufgeführt.

PlayerUnbekannte Schlachtfelder (PUBG) ist wohl der bekannteste Repräsentant des Stücks. In diesem Stadion werden bis zu 100 Teilnehmer mitkämpfen. Er sucht nach Gewehren und Ausrüstungen und kann seine Ausstattung mit Anbaugeräten aufwerten. Durch eine wogende Mauer wird die Fläche regelmässig kleiner. Jetzt können Sie das Game auch auf Ihrem Mobiltelefon abspielen. Mehr als 150 Menschen treten hier gemeinsam gegeneinander an, bis einer von ihnen lebt.

Toxisches Benzin wird regelmässig freigesetzt, was die Größe der Halle verringert. Es ist eher filmorientiert, weil man sich hier auf einer kleinen lnsel befindet. Die basteln oder suchen sie. Sie können auch Traps errichten und andere Mitspieler täuschen.

MMO's, MMORPG' und Multiplayer-Spiele für den PC

Halo Unendlich wurde auf der E3 2018, dem neuesten Teil der Halo-Serie, vorgestellt. Das gezeigte Videomaterial war jedoch eine technische Demo für die neue Slipspace-Engine, mit der Halo Infinity.... Die Call of Duty Black Ops 4 wird am Donnerstag, den 13. September 2018 für PC, Xbox 1 und PS 4 veröffentlicht, mit drei Modi: Multiplayer, Zombie und Blackout im Battle-Royal-Modus.

Das Realm Royale ist das Battle Royale Spinoff des Helden-Shooters Paladins aus den Hi-Rez Studios. Auch bei Realm Royale spielen wie schon bei anderen Repräsentanten des Shooter-Genres 100 Spieler um die.... Der Cyberpunk 2077 vom CD-Projekt RED ist in Night City angesiedelt, einer der schlechtesten Orte zum Wohnen. Die neue Ablegerin der FIFA-Serie, FIFA 19, wird in diesem Jahr voraussichtlich veröffentlicht und könnte bereits im kommenden Monat veröffentlicht werden.

Das Fußballspiel läuft auf den Betriebssystemen PC, Xbox Eins, PS4.... Das jüngste Mitglied der populären Fallout-Serie, Fallut 76, wurde mit einem kleinen Applaus bekannt gegeben. Worum es bei dem Game geht, ist noch nicht bekannt, aber es wird gerüchteweise behauptet, dass es sich bei Fallouts 76 um eine.... Battlefield V, der zweite Teil der Battlefield-Serie, wird am 20. September 2018 veröffentlicht und beschäftigt sich mit dem Zweiten Weltkrieg. 2.

Mehr zum Thema