Spiele für Weihnachtsfeier Kinder

Games für Weihnachtsfeier Kinder

Eingeladen zur " Mitmach-Weihnachtsfeier " im Kinder- und Jugendsport. Die Idee war nun, das für die Kinder zu spielen und dann etwas mit Wattebällen (= Schnee) zu spielen? Mit Sackhüpfen: Jeder kennt dieses Spiel aus seiner Kindheit. Sind Sie noch auf der Suche nach neuen Attraktionen für Ihre kommenden großen und kleinen Kunden? Feiern und gestalten Sie gemeinsam mit ihnen unsere kleine Weihnachtsfeier.

Weihnachtsparty Kinder

In diesem Jahr gab es auch eine Weihnachtsfeier für die Kleinen der Tennischule des PSV Leer. In der Halle wurde unter der Regie des Trainer-Teams Tim Weber und Raffael van Deest und mit Hilfe der Trainer-Assistenten Fabian und Jonah ein vielfältiges Kinderprogramm für die 45 Kinder durchgeführt.

Im Mittelfeld und Grossfeld haben die älteren Kinder unterschiedliche Spiele ausgetragen. Im Gastronomiebereich des Verbandes wurde von den Erziehungsberechtigten ein Büffet mit süssen Köstlichkeiten für die Kinder aufbereitet. Am Ende der Weihnachtsfeier bekamen alle beteiligten Kinder ein kleines Präsent und begaben sich in die verdienten Weihnachtsfeiertage.

Weihnachtsparty im Club

Schon bald ist es wieder soweit: Das Weihnachtsfest kommt, und im Club steht die traditionelle Weihnachtsfeier für Kinderteams auf dem Programm. Geplant sind kleine Spiele, Lieder und der Nikolausbesuch. In einem kleinen Wettbewerb wird Fußball mit Fußball-Know-how kombiniert und macht allen Beteiligten Spass.

Sorgfältig geplant: Die Familie der Akteure früh einladen, die Finanzen abklären und das Projekt zusammenstellen. Engagiere einen Nikolaus, der jedes einzelne seiner Kinder nach vorn fragt und etwas über das soziale Verhalten und die Fußballentwicklung sagt. Die Älteren der Akteure, je mehr Witz und Witz sie ertragen können.

Es ist auch der Höhepunkt des Tages für Kinder, die nicht mehr an den Nikolaus denken. Coaches, Sportler, Schiedsrichter, Vereinsangestellte, Dozenten. Schon bald ist es wieder soweit: Das Weihnachtsfest kommt, und im Club steht die traditionelle Weihnachtsfeier für Kinderteams auf dem Programm. Geplant sind kleine Spiele, Lieder und der Nikolausbesuch.

Weil ein kindgerechtes Fest den Bedürfnissen junger Menschen entspricht. Engagiere einen Nikolaus, der jedes einzelne seiner Kinder nach vorn fragt und etwas über das soziale Verhalten und die Fußballentwicklung sagt.

Die Älteren der Akteure, je mehr Witz und Witz sie ertragen können. Es ist auch der Höhepunkt des Tages für Kinder, die nicht mehr an den Nikolaus denken. Coaches, Sportler, Schiedsrichter, Vereinsangestellte, Dozenten.

Auch interessant

Mehr zum Thema