Spiele meine Musik

Meine Musik abspielen

lch habe meine Musik mitgebracht. Die Musik habe ich mitgebracht: Lieder, Spiele und Geschichten von Flüchtlingskindern. Immer wieder abspielen. Herrlich verpackt haben wir unser zweites Testspiel "Kleine Musik-Macher" aus der Reihe "Meine erste Spielesammlung" bekommen. Mein Musikgeschmack, die erste "fuck you"-Phase meiner Jugend und wohl auch die Tatsache, dass ich heute selbst Musik mache.

"Alexandrin, spiel meine Musik überall."

Eine neue Funktionalität für den wolkenbasierten Sprachservice ermöglicht es unseren Anwendern, die Wiedergabe von Musik über mehrere Amazonen-Echogeräte hinaus zu koordinieren und zu kontrollieren. Es ist nun auch möglich, Musik einem Echogerät oder einer Gruppe von Geräten per Sprachsteuerung zuzuordnen. Bald kann die Musik in mehreren Zimmern auch über Netzlautsprecher anderer Anbieter gesteuert werden.

"Innerhalb weniger Monaten haben wir für noch besseres Unterhaltungserlebnis viele neue Features zu Alexas Webseite hinzugefügt." Dies beinhaltet die Kontrolle von Amazonen Feuer Fernseher und Unterhaltungssystem über Echos, Lyrics, Amazonen Videos, DuTube und aktionsbasierte Suche - und wir haben gerade erst begonnen", sagt Tony Reynolds, Vizepräsident von Amazonenlexa.

Synchrones Abspielen von Musik über mehrere Echogeräte kann mit den Werkzeugen für die Entwicklung von Amazonenmusik und Tune-In für Alexas auch für Multi-Room-Audio auf anderen Netzwerk-Lautsprechern und -systemen verwendet werden.

Die Musik habe ich mitgebracht: Songs, Spiele und Erzählungen von Asylanten. In der Kindertagesstätte und in der Grundschule

Beim Spielen, Singen und Basteln erfahren die Schüler etwas über die Gewohnheiten, Gebräuche und Sprachen der Herkunftsländer, aus denen die so genannten Fluechtlingskinder mit ihren Eltern auswanderten. Die Ideenschmiede beinhaltet viele Spielideen: vom Finger- bis zum Role-Play, Begrüßungslieder, Spiellieder, Bewegungssongs, Lieder der Sehnsucht nach Heim und Ruhe, ein Perser-Gesangsspiel und aufwendige Soundgeschichten über afrikanische und orientalische Kindermärchen, mit selbst gebauten Musikinstrumenten.

Sämtliche Songs wurden ins Englische übersetzt, der ursprüngliche Text der ersten Verse ist auch in phonetischer Transkription erhältlich. Das Buch wurde von den beiden Autoren in unterschiedlichen Institutionen der Fluechtlingshilfe gesammelt.

Meine Musik im Alltag (22)

lch spiele für Demenzen. Menschen mit ihren Ehepartnern die sie sonst nicht mehr wiedererkennen. Manche erklingen in der Lüfte, andere leiten. Aber ich spiele auch für meinen vor zwei Jahren in einem Haus verstorbenen Väterchen. lch spiele keine Kinder- und kaum Folklorelieder. Jedes Mal gibt es ein anderes Rahmenprogramm: Wir fahren nach Wiener Hof im Wiener Prater, setzen uns in die Seine, gehen unter die Linde in Berlins, tanzten um 24 Uhr Tangotanz, fahren auf einem Segelboot, gehen auf dem Fluss entlang des Rheins oder geniessen die warme Nacht auf Kapri, in Griechen und Italien.

Mehr zum Thema