Spiele mit dem Hund in der Wohnung

Mit dem Hund in der Wohnung spielen

Ignorieren Sie den Hund, wenn Sie in die Wohnung gehen, bis er ruhig geworden ist. " Ich will keine Hunde in meiner Wohnung. Suchen Sie nach Leckereien oder lassen Sie sich auf dem Hundespielplatz austoben. "Zuerst lässt er ihn für ein paar Minuten allein in der Wohnung. Verschiedene Bälle oder Badespielzeug sorgen neben der Erfrischung für Action.

Kann ich zwei junge Hunde davon abhalten, dauerhaft damit umzugehen? - junge Hunde

Yoo-hoo, ich bin wieder in Schwierigkeiten. Nun, ich habe Lena seit über einem Jahr. Also, jetzt dachte mein Kumpel, er müsste auch einen Hund kaufen. Damit war ich nicht ganz einer Meinung, aber er wohnt in seiner eigenen Wohnung und ich kann ihm das kaum vorenthalten. Seit 4 Jahren sind wir zusammen und deshalb kannte er Lena schon als Welpe.

Jetzt habe ich zunächst einmal das Dilemma, dass ich wieder viel mehr mit Lena zu tun habe, denn sie kopiert alle möglichen Unsinnigkeiten von ihm, mein Liebster versucht es sehr hart, aber die Ausbildung geht nicht von einem Tag auf den anderen.... Für mich ist es ein großes Hindernis, dass die beiden wirklich immer zusammen musizieren wollen.

Wir können die Tiere natürlich ausziehen. Das ist aber meiner Ansicht nach nicht der Punkt, dass der Hund nicht einmal einen Drink nehmen kann, ohne noch einmal herumzuspielen. Die Wohnung sollte meiner Ansicht nach so ruhig wie möglich sein. Du kannst es als zweiten Hund betrachten, ich wollte sowieso einen Später, wenn Lena da ist.

Doch nicht jetzt, und auch nicht so ein junger Hund. Ich weiss wirklich nicht, was ich tun kann, außer meine Hunden die ganze Zeit auszuziehen.

Weshalb das Spielen mit Gräten für Hunde so bedeutsam ist

Der Hund kann Stunden mit einem Bein oder einem anderen Gegenstand verbringen: Er führt ihn durch Haus und Hof, knabbert und beisst darauf herum und zieht mit Leidenschaft daran. Das ist für das Pferd mehr als nur ein Zeitvertreib: Durch das Spielen mit dem Bein unterstützt der Hund instinktiv seinen Zustand, seine Muskeln und Zähne.

Das Spielen mit dem Kieferknochen ist besonders für die Zähne von Bedeutung. Die Hundentfernung von Plaque und Weinstein durch Kaubeißen und Beissen leistet einen aktiven Beitrag zur Dentalgesundheit. Bei Hundebesitzern ist es oft schwer, mit Hund und Gräten zu spielen, da Arbeiten und andere Pflichten anhängig sind.

Älteren Hundehaltern mangelt es oft an der körperlichen Verfassung, um mit ihren Hunden zu ziehen und zu experimentieren. Senioren, die oft besonders an ihrem Hund festhalten, tendieren dazu, das Pferd mit Leckerbissen zu verwöhnt - aber die Bewegungen bleiben auf der Strecke und die Tiere nehmen zu.

Bisher hatte jeder, der sich wirklich mit seinem Hund treiben lässt und ihn tatkräftig vom Bein ziehen lässt, nur die Möglichkeit, ins Freie zu gehen oder in der Wohnung herumzutollen. Doch nicht jedes Zimmer ist groß genug, um genügend Raum für Hund und Meister zu schaffen und der folgende Parkplatz ist oft weit weg.

Die Tiere können sich über Stunden hinweg austoben, ohne dass der Halter ein schuldiges Bewusstsein haben muss. Weil sein Hund vom Wild mit dem Bein tatkräftig, dauerhaft und gesünder ist.

Auch interessant

Mehr zum Thema