Spiele Multiplayer

Multiplayer spielen

Ein brandneues, weltberühmtes Multiplayer-Spiel mit Bogenschützen - ein erstklassiges Ziel- und Schießspiel. Erleben Sie Videospiele von Electronic Arts, einem führenden Anbieter von Spielen für PC, Konsolen und mobile Geräte. Die acht Switch-Spiele sorgen für eine tolle Partystimmung. ANSWER: Sie können ein öffentliches Multiplayer-Spiel über das Smartphone im Spiel starten. Die besten und lustigsten kostenlosen Multiplayer-Spiele.

Das beste Multiplayer-Spiel für die virtuelle Realität

Wir schießen uns mit einem Mitarbeiter hinter die feindliche Linie im Praxisteam. In" Ernst Sam: Die letzte Hoffnung" schießen wir uns durch Tonnen von Ungeheuern - eine Menge Spaß! In diesem Wettkampfspiel treten wir gegen die AI oder andere Akteure in einem futuristischen Rennen mit Power-Ups an.

In einer rundenbasierten Strategie spielt man auf einem Tisch und kämpft in Echtzeit mit Kartenspielen. Wie ein Klassiker verprügelt, entfalten Blutige Wesen ihre wahren Stärken erst in der Virtual Reality. Tötung Floor: Inkursion ist eine VR-Adaption des populären Zombie-Shooters Tötung Stock. Bei diesem Teamsport spielt man die Frisbees in der Schwere.

To the honour of

Abgesehen von den vielen exzellenten Singleplayer-Spielen, die 2017 veröffentlicht werden, gibt es auch einige Multiplayer-Perlen, auf die wir uns besonders gefreut haben. Ob in Zusammenarbeit mit Bekannten oder gegen andere Akteure auf der ganzen Erde. Wir sind besonders begeistert von diesen Multiplayer-Spielen im Jahr 2017: Und schon am Samstag, 15. März, ist der spannende Multiplayer-Titel aus dem Haus von Übisoft, in dem die zwölf Springer, die Vikinger und die Samurais einen guten Lauf machen.

Verschiedene Online-Modi für bis zu acht Personen sind auf massive und brutale Nahkämpfe angewiesen, die aufgrund der drei Gruppen vielfältiger und umfassender nicht sein könnten. Der Grundgedanke des Spieles ist leicht zu erlernen, aber aufgrund seiner erstaunlich tiefen Mechanik schwierig zu beherrschen: Blockieren, abwehren, vorwegnehmen, die Umgebung benutzen und die Verteidigung aufbrechen.

Der Jahresdosis von Thomas K. ist ab dem 5. April 2017 in Gestalt von Geisterbildern für Computer und Konsolen erhältlich. Im Rahmen der Militäreinheit Geist werden wir nach Bolívia geschickt, um gegen ein Drogekartell vorzugehen. Die Besonderheit von Geisteraufklärung ist, dass es das erste in der Serie mit einer offener Spielewelt ist und man das Game gemeinsam mit bis zu vier Personen ausprobieren kann.

Die Geisteraufklärung von Thomas Clancy sollte ein wachsames Auge zuhalten. Acht Jahre nach dem zweiten Weltkrieg wird der dritte Teil des Strategiespieles 2017 endlich im Weltall von 40.000 Spielern von World of Warhammer zu finden sein. Die 40.000 Warhammer-Universen mit ihrem Ausgangspunkt als Tabletop-Strategiespiel und den kühlen Figuren bieten die besten Voraussetzungen für ein gelungenes Echtzeit-Strategiespiel.

Bei der dritten Ausgabe von DAWAR verlässt sich das Entwickler-Studio Relict Entertainement auf eine Mixtur aus den ersten beiden Spielen. Mikro- und Makromanagement sowie neue Konzepte und Ansätze sind notwendig, um sich gegen andere Akteure zu durchsetzen. In einem Multiplayerspiel ist er zurück. Dank des Kickstarters wird im ersten Vierteljahr 2017 ein Multiplayer-Spiel für acht Personen für die berüchtigten Slasher-Horrorfilmserien aus den 80er Jahren veröffentlicht.

Wie im klassischen Gruselfilm ist der Rahmen das fiktive Lager für Teenager, und sieben der acht Beteiligten gleiten in die Funktion des Lagerleiters, während der achte als persönlicher Betreuer von Iason durch das Lager geht. Der Grundgedanke des Spiels ist einfach: Alle Lageraufseher werden ermordet, während sie sich zusammenschließen müssen, um zu fliehen oder zu siegen.

Natürlich hat der legendäre Täter übermenschliche Kräfte und die anderen Akteure sind leichtes Opfer ohne Mannschaftsspiel. Daß das im Jahr 2013 erschienene Zombie-Überlebensspiel Status of Decay auch kooperativ arbeiten konnte, wurde nicht nur von vielen Spielern, sondern auch von den Entwicklern gedacht. Weil in Zustand des Verfalls 2, Zusammenarbeit möglich sein wird, so dass Sie die Suche nach Lebensmitteln und anderen wichtigem Zubehör, den Kampf und die Lagerverwaltung und die wichtigsten Beschlüsse mit Bekannten teilen können.

Es wird sich zeigen, wie gut die flexiblen Spielwelten und die verschiedenen Systemen, die den ersten Teil so besonders gemacht haben, in Zustand des Verfalls 2 sind. Wir wollen eine Würdigung der Ehre für einen Moment verschieben, denn in diesem Falle sind sich wahrscheinlich alle Akteure einig: "Wir sind uns einig: Hoffentlich wird noch in diesem Jahr die Version 2 von Roter Tod erscheinen und ein so großartiger Multiplayer wie die Version 5-.

Auch interessant

Mehr zum Thema