Spiele News

Games Nachrichten

EK Zeller Eisbären freut sich, den ersten neuen Spieler in dieser Saison bekannt zu geben. Für den Gast aus Gmünd war das Spiel jedoch nach einer Viertelstunde vorbei. Das bedeutet, dass in Zukunft alle Spiele live übertragen werden. In den verschiedenen Alterswettbewerben der Wettbewerbe und Turniere werden die Ergebnisse der Spiele automatisch erfasst und zentral berechnet.

E3-Ankündigung für die Spiele von Next Generation Networks im July 2018 nicht abgeschlossen! Erstaunt dich dein Spiel bei uns?

Das Unternehmen feiert seinen ersten Jahrestag im Jahr 2018. Die Spielkonsole wurde am 03.03.2017 von Nintendo auf den Markt gebracht. Als Nachfolgemodell für das Spiel kombiniert sie eine feststehende und eine tragbare Konsolen. Nintendo hat mit dem Schalter einen absoluten Bestseller erreicht. Um den Spielern keine Langweile zu bereiten, werden regelmässig neue Spiele publiziert. Selbst die Nintendo Aktien fielen.

Ventilatoren sind betroffen, dass das Japanerhaus diesen Sommer keine neuen Spiele mehr herausbringen wird. Wieder einmal geben neue Nintendo-Markeneinträge Liebhabern von alten Mischpulten Aufregung. Der Japaner hat drei Markeneintragungen für den GameCube registriert. Jedenfalls ist das der frühere Ansatz von Nestlé. Bereits in der Vergangenheit hatte die Firma für NES und SNES Markeneintritte getätigt, bevor die Minikonsolen auf den Markt gekommen sind.

Besitzer von neuen Nintendo-Switches können sich auch im Jahr 2018 auf neue Spiele freuen: Alle Informationen können sich ändern! Diese Spiele sind sowohl im E-Shop als auch im Fachhandel zu haben.

Olympiade

Südkoreas Staatspräsident Moon Jae-in wurde kürzlich wegen seiner nordkoreanischen Politik verspottet. Russland ist bei den Olympischen Spielen nicht dabei, aber seine Athleten sind anwesend. Aber auch die Fangemeinde reiste mit uns. Abstürze, Pacing, Dramatik, Gangnam-Stil bis an den Rand und auch die Video-Beweise. Die kurze Strecke ist das Herzstück dieser Spiele.

Gefrorene Fotoapparate, abgebrochene Wettbewerbe und Ventilatoren, die vor dem Backofen stehen oder herzlich zappelten. Es ist in Ordnung, dass die Olympiade eiskalt ist.

Neueste Neuigkeiten

Er ist erweiterbar und detektiert Störungen in der Deus-Ex-Matrix. 17.07. 2016 | Landle Gamer will das sommerliche Loch mit einem Ausflug auf den Planeten Erde füllen - und leidet an einer Notlandung. 05.06. 2016 | Achtung, Suchtgefahr! In Blizzard' Arena Shooter spielt der Landspieler im Team und streitet um den Erfolg im Superheldenkrieg.

12.02. 2016| | Das Fadentier Yarny hat die Herzen der Spieler gewonnen. In " Unravel " verfolgt der Spieler den rote Faden und sucht das Spiel über den Kuschelfaktor hinaus. Burning Inferno für Kreative: "Just Cause 3" 05.12. 2015       Der Landspieler läd seine Geschütze und wirft sich in das glühende Durcheinander von "Just Cause 3".

12/11/2015 Aktion, Taktik oder eher sportlich? Welche Spiele wer zu Hause Freude macht, zeigt der Länderspieler. Der Countryspieler kleidet sich herzlich und taucht mit Lara Croft in das Abenteuer der sibirischen Schatzsuche ein. 13.08. 2015, fifa16. Der erste offizielle Kinotrailer wurde am Samstag, den 27. August 2015 auf der gamescom in Köln gezeigt und auch die neuen Spielemodi wurden eingeführt.

Eine Übersicht über Innovationen und Spielinhalte gibt es hier. 09.08.2015 | Die größte Fachmesse für Computer- und Videospiele, die in diesem Jahr in Köln stattfindet, dauert bis einschließlich Sonntagabend. Die Ländle-Gamer sind direkt vor Ort und zeigen im Film, welche verrückten Impressionen man dort aufnimmt.

Crazy Geisterjäger auf der Suche nach Poltergeist: "Devilry" 20.07. 2015 | Der Ländle-Spieler erforscht die paranormalen Tätigkeiten und benötigt nicht einmal einen Beschleuniger, um dem Spion ein Ende zu bereiten. "Der Countryspieler entdeckte seine dunklen Seiten und ließ die Schläger vielleicht zum allerletzten Mal fliegen: " 12.06. 2015 | Die Spielschmiede Capcom löste bei allen Liebhabern der klassischen Kampfspiele echtes Frühlingsfieber aus.

Ein fünfter Teil wird zu Beginn des neuen Jahrgangs 2016 an die Serie "Street Fighter" gehen. Spiritless rampage simulation: "Hass" 07.06. 2015 | Der Ländle-Spieler macht den Irrtum und mischt sich in das angebliche Skandalspiel des Jahres ein. Der Countryspieler stellt die Uhr und löste vorausschauend Puzzles im überirdischen Adventure "Life is Strange".

Horror und Herzklopfen in "Dying Light" 03.02. 2015: Der Länderspieler schnürte seine Joggingschuhe und rannte in "Dying Light" um sein ganzes Gesicht. 17.09.2015 Das meistgespielte Online-Spiel aller Zeiten. Jetzt abspielen! Am 09.12.2014 nimmt der Ländle-Spieler seinen magischen Stab ab und probiert die epochale Fortsetzung "Dragon Age Inquisition".

17.11. 2014 Die Ländlespieler schärfen ihre Ärmel und testen das Action-Spektakel "Assassin's Creed Unity". 20.09.2014 Nach der Kultserie "Halo" will die Spielschmiede mit " Schicksal " nun auch die Herzen der einheimischen Spieler erobern. Ob das neue Game das nötige Rüstzeug hat, um ein klassischer Spieler zu werden, prüft der Länderspieler. 08.09. 2014 setzt Electronic Arts die Life-Simulation ein viertes Mal auf, aber nicht ganz so "simlisch" wie erhofft.

19.08.2014 Die grösste E-Gaming-Messe im deutschen Sprachraum hat gerade in Köln stattgefunden. 31.07.2014       Der Länderspieler schaut in die (nahe) Vergangenheit und enthüllt seine Impressionen aus der Betaphase von Destiny sowie die sieben aufregendsten Spielveröffentlichungen, auf die sich die Spieler zu Hause gefreut haben.

15.07. 2014 - Schwarzach - Das Abenteuer der Telltale Games ist ein seltenes Glück. Ein Spiel, zu dem dich deine Freundinnen auffordern, es zu versuchen. 10.06.2014 Das ungewohnte Horror-Abenteuer von Squares Enix verwandelt den Player in einen gespenstischen Ermittler, der seinen eigenen Untergang erforscht.

Mehr zum Thema