Spiele von Autos

Autospiele

Ein Super-Abenteuerspiel mit Actionspiel zum stundenlangen Spielen im Auto. Ich spiele Autos in limitierter Auflage. Categories: Actionspiele Flugzeuge, Helikopter, Boote und natürlich Autos. Kinderspielzeug, Bausätze, Installationsspielzeug, Spiele, Lizenzspielzeug, Modelleisenbahnen, Modellbau, Fantasiespiele, Kinderfahrzeuge und vieles mehr. Genießen Sie besonders außergewöhnliche Rennspiele?

CARS TO STEAL GAMES und Free Cars to Steal Spiele

Diebstahl von exklusiven Fahrzeugen für Spielautos. Das ist ein dankbarer Markt für schwarze Autos und unsere Spiele brauchen Schlösser und Schlösser, den Bypass des Sicherheitssystems und etwas, was man mit dem Wagen macht, bevor man den Sicherheitsalarm erkennt. Spiele unsere umfassende Kollektion von gratis Online-Spielen, um Autos zu klauen, z.B. Autos, die im Grand Thought Game mitgespielt werden.

Werde ein Autoknacker High-End und bekomme für jeden Diebstahl etwas Bargeld. Man muss es sehr sorgfältig tun, weil es strenge Sicherheitsvorkehrungen gibt, die es vermeiden müssen, mit jedem der Autos davonzukommen und den Raubüberfall zu stoppen. Kannst du in 60 Sek. ein Fahrzeug klauen? Schauen Sie es sich im Spielverlauf an, um Autos zu klauen und Sicherheitsvorkehrungen zu umgehen!

Die Spiele mit Kleinwagen und mit dem

In diesem Jahr eroberte der Schweizer Stefan Kaegi mit seinen Kleinwagen das 60 Jahre alte Avignon Festival. Sein Auftritt von "Mnemopark" - eine aufregende Nahaufnahme echter Modellmacher in einer unwirklichen Umgebung - ließ uns über "die ungewöhnliche Vitalität" seiner Schrift reden. Kaegi ist kein fremder Name in Riga. Der 33-jährige Stefan Kaegi ist ein schelmischer, neugieriger Blick hinter der Brille des Wissensdurstes - aber kein Fan der Methodik der Spontaneität, Intuition und Schnelligkeit.

Jetzt führt das Institute of the New Theatre sein Gastspiel fort und holt die jüngste Vorstellung von Kaegi "Cargo Sofia" nach Riga. Sie werden bis zu den Veranstaltungen am Samstag, den 17. August, den 17. und 17. Oktober an das lokale Umfeld angepaßt und werden zu "Cargo Sofia-Riga". Auf einem umgerüsteten Lastwagen werden die Besucher statt Waren eine Geschichte transportieren.

Das nächtliche Riga, die Straßen, Tankstellen und Hafenanlagen werden die BÃ?hne sein. In der Hauptrolle spielen die beiden bulgarischen Lkw-Fahrer Ventzislavs Borisovs und Nedjalko Ignatova. Das Publikum kann durch die geöffneten Tore ihre Heimatstadt wie durch ein Mikrofon betrachten, denn die Aktionsbühne wird dieses Mal ein Hotel am Straßenrand, eine Snackbar, eine Tanke, eine Ladezone, eine Zolleinrichtung sein.

Das Herzstück dieser wirklichen Umgebung sind Trucker, ihre Erzählungen und Videomaterial. Wir waren sozusagen schon in den Autos. Schon 1995 wurde das Publikum von Alvis Hermannis in einen im Innenhof des Neuen Theater stehenden Omnibus eingeladen. Das Theater "United Intimacy" spielt Andrejs Jarovojs "Speaks Riga".

Möglicherweise ist es deshalb eine Reise mit Kaegi wert. In der Performance "Cargo Sofia" berichtet der Bulgare Ventzislavs Borsovs über seinen Alltag auf den großen Straßen.

Mehr zum Thema