Spiele Weihnachten 2016

Games Weihnachten 2016

Erfahren Sie, warum Scratch Christmas Game 2016. In diesem Spiel musst du so viele bunte Bälle wie möglich an den Weihnachtsbaum hängen. Schlechter Weihnachtsmann 2, 2016, USA, Mark Waters, Krimikomödie, Fortsetzung von Bad Santa - Bah, Humduck! für einen einzigen Komponisten: das Bayreuther Festspielhaus. Holen Sie sich Ihre Weihnachtsüberraschung in Grand Theft Auto Online über die Feiertage.

Also spielen Sie wenigstens eine der Ziehungen am 4., 8., 11. und 15. Juli 2018, und mit etwas Glück sind Sie auf dem Land.

CodiererDojo Linz | Scratch Weihnachten Spiel 2016

Bei dieser Partie musst du so viele farbenfrohe Bälle wie möglich an den Christbaum hänge. Der Ball fällt von oben nach unten und wird mit dem schwarzem Aufsatz an den Ästen des Baumes gefangen. Alle 10 Sek. erhöht sich die Bällegeschwindigkeit. Es gibt für jeden Ball, der mit Erfolg am Stamm hängt, einen einzigen Aufhängepunkt.

Trifft eine der beiden Bälle eine andere oder stürzt auf den Grund, zerbricht die betroffene Bälle. Wenn du 10 Patronen gebrochen hast, ist das Match zu Ende. Um nicht alles malen zu müssen, haben wir die Grafik für das Game aufbereitet. Zuerst entscheiden Sie, wie Ihr Spielplatz auszusehen hat.

Zuerst den Christbaum, an den wir die Patronen aufhängen. Wählen Sie christmas-tree.png aus einer Liste unter Scenery in der linken unteren Ecke. Löschen Sie anschließend das Zeichen Scratchy mit dem Titel Sprite1, indem Sie mit der rechten Maustaste darauf klicken. Nun benötigen wir die Patrone, die wir an den Bäumen aufhängen.

Klicken Sie auf Abbildung aus einer Akte und fügen Sie die grafische glass-ball.png hinzu. Die Splitterkugel braucht mehr Kleidung. Klicken Sie auf Load costume from file und fügen Sie die Files glass-ball-break-1. png to glass-ball-break-4. png als Zusatzkostüme ein. Wir wollen einen Knall spielen, wenn eine Gewehrkugel zerbricht.

Klicken Sie auf der Registerkarte Sounds auf Sound aus Dateien einlesen. Schließlich benötigen wir einen Charakter für die Darstellung des Spieles am Ende des Spieles. Dazu fügen Sie das Figurenspiel hinzu. png. Das Programmieren des Displays ist denkbar einfach. Dieser Stein sollte bis zum Ende des Spieles nicht sichtbar sein.

  • Wählen Sie zuerst die Spielfigur so aus, dass sie einen blauen Rand hat. Verwenden Sie die im Bild gezeigten Bausteine. Nun beginnen wir mit der Sphäre. - Dazu wählen Sie die Kugelfigur so aus, dass sie einen blauen Rand hat. Verwenden Sie die im Bild gezeigten Bausteine.

Der Ball sollte zerbrechen, wenn er einen anderen Ball schlägt und auf den Grund stürzt. Dies geschieht auf der Registerkarte Scripts unter Weitere Scripts. Verwenden Sie die im Bild gezeigten Bausteine. Als nächstes benötigen wir für den folgenden Teil des Programms Variable. Erstellen Sie die Variable wie in der Grafik dargestellt.

  • Abstürze zählen, wie viele Geschosse bereits gebrochen sind. - Game Over sollte auf Null gesetzt werden, solange das Game laufen wird. Falls das Spielgeschehen ausbleibt, stellen wir diese Variablen auf eins. - Die Drehzahl regelt, wie stark die Bälle sind. Nun wird der wichtigste Teil des Spieles, die Ballkontrolle, programmiert.

Verwenden Sie die im Bild gezeigten Bausteine. Sie können Ihr eigenes Programm ausprobieren. Der Punkt funktioniert noch nicht, aber die Bälle sollten schon da sein. - Wählen Sie das Szenenbild mit dem Christbaum so aus, dass er einen blauen Rand hat. Verwenden Sie die im Bild gezeigten Bausteine. Der letzte fehlende Teil ist der Programm-Teil, der die Häufigkeit des Ballbruchs mitzählt.

Und wie viele Bonuspunkte bekommst du, bevor zu viele Patronen zerbrechen?

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