Spiele zum Lesen Lernen

Leselernspiele

Mein Großer ist in der ersten Klasse und wir üben jeden Abend zu lesen. Tips zum Lesen, Spielen und Lernen. Es ist Zeit für Geschichten - Lesen lernen mit dem iPad Das Würfelspiel lesen lernen. Im Spiel werden Kenntnisse über die Aussprache und Rechtschreibung deutscher Wörter vermittelt, wobei die Lesetätigkeit aus Sicht des Kindes nicht unbedingt im Vordergrund steht.

Sprachen lernen und lesen: "Wortgeschüttel" von IQ: Kinderlernspiele

Sie werden benachrichtigt, sobald das Game auf erhältlich steht. Wortgeschüttel ist ein gut bewertetes Brettspiel mit exakt aufgeschriebenen 2-silbigen Wörtern und 6 Spielszenen. Er ist ideal zum Lernen der Briefe im Vorschulalter. Das pädagogische Gedächtnisspiel fügt sich inhaltlich perfekt in den Hörfall ein: Jedes einzelne der Wörter erscheint auf drei Karten: Normalerweise written, with circle geschüttelten letters and with übereinander geschüttelten letters.

Spiel-Variante: Die Spielkarten mit den geschüttelten Briefen legen sich mit dem Gesicht nach unten auf einen Stack in der Tischmitte. Der erste Ausweis wird enthüllt und die Schülerinnen und Schüler lesen das durchgeschüttelte Der erste Ausweis wird enthüllt und die Schülerinnen und Schüler lesen das. Der erste Spieler, der das Spiel richtig nennt, erhält die gleiche Summe. Spiel-Variante: Die Spielkarten mit den geschüttelten Briefen und die Spielkarten mit den richtig eingeschriebenen Wörtern sind über den ganzen Spielfeld verstreut.

Welches sind die zusammengehörigen Ausweise? Variante 3: Kannst du das unter der Karte erwähnte Word mit den Wörtern geschüttelten etc. finden? âAuf jeder der 60 Spielkarten gibt es ein einziges Vokabular ( "Wort") (nur bei einfachen Substantiven mit 4-5 Buchstaben). Jeder Begriff existiert 3 mal in verschiedenen Darstellungen: 1 x normaler, 1 x verwirrter Buchstabe im Kreise, 1 x verwirrter Buchstabe und überlappend.

Das Spieldesign ist gut überlegt. Zahl, Lebensalter, Spielzeit: Für wer?: Kreativspiel mit vielen Spielvariationen! Hohe Lerneffizienz; kann in der Schwierigkeit erhöht werden, dadurch optimale Anpassung an den Ausbaustand! Passend zum Hörfall 2!

Lernspiele zum Lesen?

Hallo, können Sie Spiele zum Lesen lernen weiterempfehlen? Meiner Tocher ist schon klar, dass sie Briefe zu einem einzigen Begriff zusammenfügen muss. Das ist aber immer noch etwas schwierig für sie, sie sagt das immer wieder und fügt dann immer einen Brief hinzu, bis sie das ganze Buch vorgelesen hat. Das ist gar nicht schlecht und sie muss es noch nicht machen, aber sie will es so sehr und jetzt möchte ich es mit ihr ausprobieren!

Und wie war es mit dir, als du lesen lernst und welche Spiele du hattest?

Auch interessant

Mehr zum Thema