Spielergebnisse heute

Partituren heute

Du willst wissen, wann Toto mit welchen Ergebnissen gewonnen hat. Für heute sind keine Spiele geplant. Die Partituren aller Sportarten finden Sie hier auf einen Blick. Die Australian Open Live-Ergebnisse, Ergebnisse und Statistiken für alle Spiele. Zoran Horvat gab seinen sofortigen Rücktritt nach dem Spiel bekannt.

Neuigkeit

Wimbledons achten Sieg feiert die Medien- und Tenniswelt den Sieg von Roger Roger Roger Roger Faber. Ex-Australier-Premiere: Der ehemalige Australier und ehemalige Tennisstar Peter Dohan, der 1987 in der zweiten Runde in Bad Homburg gegen den FC Bayern gegen den FC Bayern gewann, ist verstorben. Bearbeitungen in den Wimbledons und bei den französischen Meisterschaften? Ebenfalls bei den französischen Offenen soll es zu Aufsehen erregt haben. Zum ersten Mal in ihrer Tenniskarriere gewann Frau Dr. med. Garbine Guguruza den Meistertitel in Warschau.

Der 35-Jährige hat in diesem Jahr zum 11. Mal das Endspiel in der Wimbledoner Arena erreicht und wird am kommenden Wochenende den achten Platz gegen den FC Bayern erreichen. Der 28-Jährige steht zum ersten Mal in seiner Tenniskarriere im Endspiel von Nizza. Gegen den Spanier Giovanni P. L. Garbine aus Spanien trifft die junge Dame um ihren sechsten Wimbledon-Titel am Sonnabend (15:00 Uhr MESZ) auf sie.

Das Finale erreichte das Team von Dr. K. Garbine Guguruza mit hoher Geschwindigkeit und zum zweiten Mal nach 2015 in Warschau. Bundesliga-Pokalistin Jul hat ihr erstes Viertelfinale seit sieben Jahren beim WTA-Turnier in Madrid ausgelassen. Der Augsburger Davis-Cup-Spieler Philip Kohl-Schreiber hat zum zweiten Mal in seiner Laufbahn die zweite Runde des Masters-Turniers in Madrid errungen. Nach dem Abbruch des aktuellen WTA-Turniers in Spanien wird sie nächste Woche nicht mehr in Rome dabei sein.

Zwei Tage nach seiner letzten Niederlage in Muenchen ist Philip Kohleschreiber in die zweite Runde des Masterturniers in Madrids aufgestiegen. Spieler-Suche, Turnier-Kalender, LK-Portraits, etc. Das größte deutsche Spieler-Portal!

Länderliga Südosteuropa Ergebnis & Tabelle aus Deutschland und Österreich

05.05.15:00SpVgg Landshutausgef.TSV Mosach b. Gr. World Champion Dominik Kleins ist das Antlitz der Handball-Weltmeisterschaft in Muenchen. Mit einem entspannten Zweikampf mit den Münchener Lions im Dachauhinterland sicherte sich der Verein seinen Platz in der Liga. Marcus Bérwanger wird Coach der Mölzer Loewen - auch weil sein Amtsvorgänger Robert Böhm nicht die notwendige innere Stütze erhielt.

Tennisturnier "München ist mein Zuhause" kündigt an, dass er weiterhin als Spezialist für den Bereich Sport im Rahmen des Mountainbiketourismus tätig sein wird. Bei dem Münchener ATP-Turnier wird er jedoch einen Trainingskurs für junge Spieler anführen. Das erste Halbfinale der Alpinvolleys verliert in diesem Jahr in Berlin nach einem starken Start 1:3.

Aus dem Hause Sebstian Winters, Friedrichshafen/München mehr.... André Braun, in Hermannstadt zum besten Mittelblockierer der Liga ausgereift, verläßt den Verein vom Ammeersee aus in Fahrtrichtung. Aus dem Hause S. W. S. W. H. Herrsching mehr.... Mit dem Alpenvolleyball spielen vier brasilianische Spieler gegen den FC Friedrichshafen um das Endspiel. Aus dem Hause Winters mehr.... 18.000 Zuschauer werden zum Großen Preis von Dart im Münchener Zenit eingeladen.

Auch der Regionalligaverein des FC Rohrsried will im kommenden Monat mit bis zu 7.000 Zuschauern gegen den Verein spielen - und baut einen Nachbarhügel zur natürlichen Tribüne um. In der ersten Frauen-Bundesliga geht es für uns in die Qualifikation.

Mehr zum Thema