Spielzeug für Bengalkatzen

Kinderspielzeug für Bengalkatzen

Bei Spielzeug mit dünnen Schnüren ist eine Aufsicht erforderlich. Wurfspielzeug, dem sie mit Vollgas hinterherläuft und das sie zurückbringt. Der Bengal ist eine der schönsten, aber nicht die einfachste Katzenrasse der Welt. Der bengalische Kater fasziniert und verblüfft. Eine große Auswahl an verschiedenen Spielzeugen und Klettermöglichkeiten sollte vorhanden sein.

Kann ich meine Bengals besser nutzen?

Guten Tag, ihr Süßen, in einem bengalischen Forum posten, und hoffen auch hier auf etwas Unterstützung.... Das ist hauptsächlich über unsere nalas. Was, wenn wir nicht da sind, weiß ich nicht, aber wenn wir zu Haus sind, hat sie schon seit einiger Zeit gemeckert und gemeckert. Wenn sie aussteigen will, haben wir das inzwischen bemerkt.

Selbst wenn wir draußen warten und sie gefesselt ist, macht es ihr nichts aus. Normalerweise geht sie ehrenamtlich zurück. Auch Simba geht aus, aber er will nicht laufen, normalerweise liegt er nur auf einem Sessel und lässt bläst ihm der Atem um die Nasen. Auch wenn wir schon seit 1-2 Std. unterwegs sind und Nala wirklich schwärmt, mäht sie im Haus wie eine Wilderin.

Mit ihr spielt man 1 Std. am Tag, meist noch mehr, weil meine Freundin im Moment auch zu Haus ist: tagsüber Dazu eine Vielzahl von Spielzeugen, die wir im Wechsel bieten, einen Knistertunnel und eine Knistertasche. Auch mit allem spielt man hin und wieder, und wenn Simba dann einmal am Tag so für 10 Min. Verlangen hat, dann verfolgen sich die beiden durch die Behausung, was sehr zu sehen ist süÃ

Nichtsdestotrotz habe ich die gefühl, Nala ist nicht beschäftigt. Die Toilette ist immer ordentlich gereinigt, es gibt viel zu fressen, und jeden Tag erhalten die beiden eine Handvoll TroFus, die normalerweise bis in die Dunkelheit reichen. lch habe neue Spielsachen geordert. Eine Denksportaufgabe (eigentlich für Hunde), wo sie TroFu aufspüren aufspüren und, und so eine runde Sache, in der eine Mouse umkreist......

Meistens, wenn sie vor Tür sitzen bleibt, so will sie raus.

Lebensweise und Ausbildung der Briten

Da unser Mädel nicht allein sein sollte, sollte eine zweite Kätzin geboren werden und ich wählte die bengalische Hybride Vendetta, die Sie auf dem Avatar-Foto auf der linken Seite wiedererkennen werden. Das andere ist Clara, und beide sind drei Jahre älter.

Da wir die Kraft einer bengalischen, ja selbst einer Kreuzung vollkommen unterschätzten, ging es für uns eines Tage nach Clara, also mussten wir sie abtrennen. Jetzt sind sie sehr nett am Tor, aber Vendetta's Kraft gerät außer Kontrolle, wenn sie zusammentreffen.

Vendetta muss muede werden! Einige Laufstege werden wir aufbauen und uns nach einem Laufrad umsehen, aber sonst werde ich hier hoffentlich einige Anregungen und Anregungen finden, welche Art von Spielen man mit Bengals machen kann, die sie wirklich antreiben. Es sind auch Partien am Tor willkommen, damit Clara mitspielen kann.

Erst vor zwei Jahren haben wir unsere Kleine mit den beiden Großen durch eine vergitterte Tür mitgenommen. Was ist, wenn man mit beiden ohne vergitterte Tür spielen kann? Vielen Dank für die Fotos. Jetzt möchte mein Mann wissen, wo Sie das Material für die Laufstege haben.

Er hat unser Tor selbst erbaut. Wir haben das Dilemma, dass Clara zu sehr auf uns steht und wir ihr nachgehen würden, also immer mit der Tür dazwischen herumspielen. Clara hat den Laser-Pointer sehr gut aufgenommen, aber für die Firma ist er nur bedingt von Interesse.

Beim Fischen hingegen ködere ich Clara nicht aus dem Herd, während Vendetta sie ausleckt. Rachel wollte unser Katzen-Netz erklimmen und kletterte das Tor hinauf, als ich ein paar Leckereien bekam. Oh ja, ob sich die beiden am Tastaturenbrett verstehen, daran zweifle ich, denn Vendetta ist ein echter Bissen!

Clara konnte sie abschrecken und wurde neulich auch ziemlich rau auf dem Fiddleboard und nahm es auseinander.... Der Hängebrücken ist ein Rollbett für den Park, der Amazonasteppich, die Spielwürfel sind "Kallax" von Ikea. Aber auch Felliway / Freund, um Clara zu beruhigen oder ihr Selbstvertrauen zu stärken? Eine Katzen-Psychologin haben wir angerufen und sie hat alles gehört und verfolgt und deshalb kommt die Arbeit, die für einen Bengalier eine echte Müdigkeit bedeutet.

Weil beide am Tor sehr nett zueinander sind. Der Psychologe sagte, sie wünschte sich, ihre Katze wäre so süß zueinander am Tor. Deshalb ist es besonders gut, dass wir der Vendetta überdrüssig werden und ein gemeinsamer Spaziergang umgehend honoriert werden muss. Die Hausaufgabe ist, Vendetta auszuschalten.

Wenn wir einmal ein Tretmühle haben und Vendetta darauf läuft, wird es helfen und die Laufstege werden sie beschäftigt halten, auch wenn wir bei der Arbeit sind. Sonst würde ich gerne noch ein paar weitere Partien wissen, die wir mit ihr machen können, was sie sehr anstrengt. Die Vendetta ist sehr zangenlieb, können Sie etwas tun, das sie wirklich ausreizt?

Wurfspielzeug, dem sie mit voller Kraft nachläuft und das sie zurückbringt. Mentale Anstrengungen machen auch muede. Wir haben immer noch einen Ballpool, wo sie gern spielen. He, vielen Dank für all die Vorschläge. Welch großartige Klingeltöne! Auf meiner Rachefeldzug mag ich, dass meine Füße und Hände gestrichen und der restliche Teil gefleckt sind.

Die Vendetta ist kein reinrassiges Bengalisch. Aber Vendetta scheint mir zu groß, um ein siamesischer Mix zu sein. Sie sind schmaler und kleiner, so dass ihre Stämmigkeit unter keinen Umständen aus bengalischem Blut abstammen kann. Auch Vendetta ist schön, genau wie Clara :-) Jeder Kater hat etwas ganz Spezielles, ob Bengalisch, häusliche oder andere Katzen.

Hallo! Unter den Do-it-yourself Sachen sollten Sie schon einige Vorschläge für das Klettern haben! Emil mag alle anderen Partien mit Seilen und Bändchen. Lass es hängen und es rollt komplett am Steuer! Ich habe wieder mit der Rute und der Rachefeldzug gesungen. Schon nach 1 Min. hatte sie mein Speed out und fing jedes Mal die Game Mouse!

Kann ein Bengal wirklich so hoch hüpfen? Bengalische haben eine gewaltige Springleistung.... Also, mein Mann hat den Ballpool aufgebaut. Aber nicht aus Pappe, sondern aus Pappe, damit sich die Katze nicht verletzen kann. Die Vendetta war schon im Ballpool, ich konnte Clara noch nicht sehen. Die Vendetta ist dran, sobald es Leckereien gibt.

Auch Clara war heute Nacht wieder scheu, wurde aber auch ein paar Leckereien geboten und nach einigen Leckereien ging sie halbwegs mit ihren Vorderbeinen auf ihr. An einem gewissen Punkt wurde sie komplett getötet, aber sie hörte auf, als mein Mann sie als Lohn verwöhnen wollte und schlüpfte vom Video! Unglücklicherweise schloss Clara, als sie später klickte und nicht gut mitspielte....

Wie kann ich die Boxen für die Katze interessant machen? Als ich im Netz ein tolles Maulwurfspiel für die Katze sah.... das wäre die Vorstellung für unsere Clara, dachte ich, aber wo man so etwas kauft, steht nicht drin. Auch Clara wird sicher auf den Geschmack kommen, einer von uns hat etwas mehr Zeit in Anspruch genommen.

Sie sassen davor und versuchten, den Zeigefinger einzufangen. Für die Katze ist es sehr aufregend, sie zu beobachten. Aber Vendetta fand rasch heraus, wie man den Fish aus der Schale wirft! Beide Katze sassen still am Tor und kümmerten sich um das Spielzeug! Übrigens finde ich es nicht gut, mit einer Katze mit der eigenen Faust zu experimentieren.

Es schmerzt und die Katze lernt, dass die Hände ein Spielzeug sind. Kätzchen mögen es, für Dinge zu treffen, die nur für kurze Zeit da sind. Von aussen brachten wir den Kätzchen ein paar Pinienzapfen mit, sie empfanden es als sehr duftend und spielten damit.

Unglücklicherweise hüpft sie mit ihren nassen Tatzen direkt auf meinen Computer! Clara ist wieder geflohen und wurde von Rachel verfolgt.... Ich habe kein Handbuch für den Laufsteg, wir haben die kostenlose Rüssel aufgebaut.... Falls sie sich begegnen und Clara verfolgt wird, wird Rachel aufhören?

Die Vendetta kann sich entspannen und wenn es Clara zu viel wird, kann sie sich auf ein Board setzen und sich dort ausruhen. Dieses Spiel wird "Mausjagd" genannt. Mit dem Django mag es zu spielen.

Auch interessant

Mehr zum Thema