Spongebob

Schwammkopf

SpongeBob betrügt versehentlich seinen Brieffreund, und wenn er zu Besuch kommt, muss er das Glühen aufrechterhalten. Obwohl sein löchriges Aussehen die meisten Menschen an Käse erinnern mag, hat SpongeBob nichts mit Käse zu tun, da er, wie der Name schon sagt (Schwamm, lat. spongia), zum Stamm der Schwämme gehört. Wenn Mr. Krabs beschuldigt wird, König Neptuns Krone gestohlen zu haben, versuchen SpongeBob und Patrick, seine Unschuld mit allen Mitteln zu beweisen.

Die SpongeBob Schwammkopf-Hose bekommt ein Musical. Reservieren Sie die Stimme von SpongeBob SquarePants für Ihre Marke.

Ã?e="editsection">[Bearbeitung] Bearbeitung

Family: Beruf(e): Chef: Lieblingsserie: Truck: Stimme(n): Roberts "SpongeBob" SpongeBob-Hose ( "SpongeBob SquarePants") ist die Hauptperson der Cartoon-Serie gleichen Namens. Zu seinen besten Freunden gehören Patrik und Sandie, aber Thaddeus wird von SpongeBob auch "Best Friend" getauft (gegen seinen Willen). Obwohl sein löchriges Aussehen die meisten Menschen an Käsesorten erinnern mag, hat SpongeBob nichts mit Käsesorten zu tun, da er, wie der Namen schon sagt (Schwamm, lat. spongia), zum Schwammstamm zählt.

SpongeBob's Rückseite ist im Besitz seiner Lebensgefährtin Sandie, da sie ihn oft aus Algengrieß herauszieht. Gemäß dem Komiker New Clothes for SpongeBob ist seine Fliege eine Plastikkrawatte, die er als Spielwaren von einer Kaugummimaschine ersteigert hat. Aber in der Folge von Thaddeus schlägt er zu, um sie zu fesseln. Der SpongeBob trug in der Folge oft einen hellen blauen Pyjama, bestehend aus Hut, Nachtgewand und Hosen, zum Ausruhen.

Der SpongeBob tarnt sich gern als Meerjungfrau-Traummann und benutzt seinen eigenen Superhelden-Namen wie "Meerjungfrau-Kopf". Der SpongeBob (eigentlich Roberts, wie die Folgen der beiden Filme Patrik Schlafkopf und SpongeBob Langhaar ) wurde am 14. Juni 1986 ins Leben gerufen. In der Folge Nur träumt, wonach der Einspruch erhoben werden konnte, dass SpongeBob nur seinen Führerschein im Kopf hatte.

Auch in der Folge Die Time Machine ist Thaddeus 2000 Jahre in die Zeitreise. Der SpongeBob ist zu diesem Zeitpunkt 31 Jahre jung. SpongeBob und Patrik haben sich frühzeitig kennengelernt und verbindet seitdem eine intensive Beziehung. Als er das Buch "Camp SpongeBob" las, wurde er jeden Monat für eine Weile zu seiner Grossmutter geschick.

SpongeBob hat die Primarschule zusammen mit einem Fischen mit dem Namen Denis besucht, der ab und zu in der Reihe vorkommt. Man kann davon ausgehen, dass er (wie damals Perla) die Highschool und das Gymnasium besucht hat, weil er in der Episode'Tanz' den Schwämmchen erwähnt hat, dass er nicht auf den Ball gegangen ist (der normalerweise nach der Highschool stattfindet), sondern dass er es getan hat, was darauf hindeutet, dass sie zusammen in der Highschool waren.

Dass er mit Patrik auf die Pfarrschule von Bellini Boden ging, kann ausgeschlossen werden, sonst hätte er in der Folge Der Schlägertyp wiedererkannt. Nach dem Abitur nahm er seine Arbeit als Burgerröster in der Krossener Krabbenstraße auf. Die Folge Employee of the Month zeigt, dass SpongeBob diese Auszeichung bereits 26 Mal gewonnen hat.

Seit 2 Jahren und 3 Monate (3, seit der 27. Wahl) ist er im Krossener Krebse tätig. Er hat im Kinofilm jedoch bereits 374 Preise gewonnen, was darauf hinweist, dass er seit etwa 31 Jahren in der Krossener Krabbenstadt ist. Doch SpongeBob ist bereits 30 Jahre jung, als er in Krössen Krabben beginnt (die aktuelle Folge findet 2017 statt).

Wäre SpongeBob aber schon seit über 30 Jahren im Krossener Krebse tätig, wäre er wenigstens 60 Jahre älter in dem Fall. Er lebt mit seinem Tier, der Miauenschnecke Garry, in einer dreigeschossigen Ananaswohnung in der unter Wasser liegenden Stadt namens L'Bikini boden. SpongeBob und Gary's ananasförmiges Haus in der Snail Street 124 hat drei Stockwerke und eine Tiefgarage auf der Rückseite des Häusle.

SpongeBob's Liege ist mit einem Springboard ausgestattet, durch das er jeden Morgen, nachdem er von seinem Nebelloch aufgeweckt wurde, in seine Kleider kommt. SpongeBob verwaltet hier auch sein tägliches Fitness-Programm. Vom Zimmer des SpongeBob geht es über einen Gang zur Bücherei, die über eine Rutschbahn erreicht werden kann. Neben vielen Regalen hat es auch eine Organ (siehe Folge Bad Breath) und einen SpongeBobs-Schrank, der eine Vielzahl von quadratischen Kleidungsstücken und ein Fernrohr (04b) hat.

In erster Linie trifft er jeden mit großer Herzlichkeit und Fröhlichkeit, mit der nicht jeder (Beispiele: THADDÄUS, Frau Puff) umgehen kann. Außerdem wirkt er oft extrem blauäugig; auf der anderen Seite könnte man diese Charakteristik auch als rein und unverbraucht beschreiben, denn er erkennt und strebt das Gute in allem an, im Unterschied zu Thaddeus ist er ein Vollblutoptimist.

SpongeBob hat außerdem die Begabung, mit Geldern nicht umzugehen oder den wirklichen Geldwert nicht zu wissen. Vertriebsgenies, bei denen er und Patrik die Schokoladentafeln für ein echtes Glück gekauft werden, verbringen sie aber wenig später wieder im sehr stilvollen Lokal Phantasie!

Der Schmusekrebs, bei dem er von Herrn Crabs am Ende der Folge die (eigentlich nutzlose) komplette Ausstattung der Schmusekrabbe erwirbt und sein ganzes Jahreseinkommen verliert. Gute ldee, wo SpongeBob und Patrik innerhalb weniger Tage einiges einbringen. Doch SpongeBob erzählt, dass sie das Bargeld begraben, gerissen, verbrannt und letztendlich weggegeben haben - statt es zu retten.

SpongeBob will Herrn Crabs für das Binden seiner Schuhe zusätzlich belohnen, obwohl er bereits für das Einatmen, Sprechen und so weiter zahlt. SpongeBob ein kleines Glück für eine kleine Trophäe bekommt und diese dann im besten Sinn des Wortes mit vollem Einsatz für den Kauf von "Freunden" und den Bau eines edlen Palastes aufwendet.

Außerdem hat man den Anschein, dass SpongeBob ein ziemlich armseliger Einwohner von Business School ist: Crooks, wo er sich einen Luftballon kauft und er und SpongeBob herausfinden, dass es bei der "SpongeBob Sparkasse" kein Bargeld gibt. Auch er und Patrik wollen ins Gefaengnis gehen und eine Hausbank ausrauben.

Es fehlt ihnen jedoch das "überzeugende Mittel", und der Bankangestellte bittet SpongeBob, ob das Guthaben dem Sparkonto oder dem Kontokorrent belastet werden soll. Junk, wo SpongeBob das ganze Gebäude nach Wechselgeld durchsucht, weil er keine $10 in der Hosentasche hat. Zwangsferien, wo Mr. Krab's SpongeBob den gesparten Betrag durch seinen Aufenthalt anzeigt und SpongeBob sagt, dass dies mehr ist, als er ein Jahr verdient, obwohl es sehr unglaublich klingt.

Seitdem ist er im" Jellyfishers' Club" und im "Mermaid and Bluefish Bay Fan Club". Gemeinsam mit Patrik gründete er den Klub SpongeBob, in dem beide mit verhüllten Wörtern und dem Royal Secret Order of the Good Neighbourhood Lodge (64b) kommunizierten. Er ist auch im " Klub der magnetischen Mäuse " in "Club SpongeBob" und bei den Brieffreunden in der Folge Die Kopffüßler-Loge.

Auf Deutsch ist seine Gesangsstimme eigentlich Jakob Siesmer, im Orginal ist es der Stimmprofi Thomas Zenny. In der Originalversion der Partien ist es jedoch nach wie vor so. Der SpongeBob hat im originalen SpongeBob ein unverwechselbares Lächeln, das er mit seiner schwingenden Handfläche am Nacken kreiert. Die SpongeBob Schwammkopf-Hose ist der ursprüngliche Name von SpongeBob.

SpongeBob " wurde jedoch als Eigennamen behalten und "Quadrathose" durch "Schwammkopf" abgelöst. Wenn Sie " SpongeBob SquarePants " zurück ins Deutsche übersetzen, wäre es " SpongeBob Schwammfell ". "SpongeBob hieß eigentlich spongeBoy, aber der Namen war zu diesem Zeitpunkte bereits urheberrechtlich geschÃ?tzt. SpongeBob wurde bereits 1986 entworfen.

Hinweis: Deshalb wurde SpongeBob auch in der 1986er Reihe mitentwickelt. SpongeBob ist in der Folge Made To The Snail nach eigener Aussage rechtshändig. In der Folge Ein Lied für Patricks wird das genaue Gegenteil untermauert. Vielleicht hat SpongeBob zwei rechte Hand, weil seine rechte Hand vielleicht nicht richtig nachwächst. Der SpongeBob kann die Stimme anderer Meereslebewesen mehr oder weniger nachahmen: Der SpongeBob:

Im Verschwundenen konnte er alle potentiellen Einwohner von Bellini Pottom nachahmen, einschließlich Mr. Crabs, Sandie, Patrick, Thomas und Mrs. Buff. Er kann in der Folge Imitation Insanity hervorragend Patricks, Thaddeus, Mr. Krabbs, Sandys und Planktons nachahmen. Der SpongeBob kann nicht baden, wie die Folge von SpongeBob, dem Rettungsschwimmer, zeigt. Der SpongeBob ist der Springseil-Champion von Baseballstadion.

SpongeBob war in der Folge A tear in the pothole im Zuchthaus. Bei der Folge Vierspänner oder nicht, wechselt er seinen Titel in "SpongeBob round sponge". von SpongeBob begehrt, heißt er "BraunHose Käsegesicht". Dass SpongeBob gern grösser wäre, erfährst du in der Folge Home, Sweet Pineapple.

Auch interessant

Mehr zum Thema