Spongebob Pirat

Schwammkopf Pirat

" Hallo Kinder, hier ist Patchy der Pirat! Michael Pan, Patchy der Pirat. Sein Name ist Painty, siehe hier http://de.spongepedia.org/index.

php/Painty. Der Pirat Langbart ist einer der Partygäste auf Patchys Party. Der Pirat Burger Beard will mit seinen Burgern die Welt erobern.

chip id="roles_.28selection.29 "id= "Rollen_(Auswahl)">Rollen (Auswahl)="mw-editsection-bracket">[Edit>.

Der Amerikaner und Komponist Paul K. P. Thomas James ist seit dem 13. Juni 1962 in Syrakus, NY. Am bekanntesten ist er für seine Gesangsstimme und die Partie von Patschi der Pirat in der Original-Animationsserie SpongeBob SquarePants, der Hauptdarstellerin SpongeBob und einigen Nebencharakteren.

Er ist mit der Künstlerin und Sprecherin für Synchronisation, die auch als Künstlerin tätig ist, verbunden. Zusammen mit seiner Ehefrau hat er das Video zu Heute Abend, Heute Abend der Kürbisse gespielt.

Ã?e="editsection">[Bearbeitung] Bearbeitung

Nur in der Folge Die Kuchenbombe sind die Narren. Die Anführerin scheint so gierig zu sein wie Herr Krab, denn er will Thaddeus mit allen möglichen Möglichkeiten einen Torte anbieten, um sie hinter der Krabben zu finden. Das Team setzt sich aus vier Seeräubern zusammen. 2 Seeräuber tragen Streifenhosen.

Das Kopftuch ist gepunktet oder gestreift. Die Anführerin hat eine typisch orangefarbene Mütze und einen langem Bartwuchs. Seeräuber: (von außen) "Zieh!" Seeräuber: "Wenn du einen Teil meiner Beute verschwendest, ist da etwas hinter deinen Ohren!" THADDÄUS: "Hallo, äh.... diese hausgemachten Torten sind köstlich!"

Pirate 1: "Oh, sie sind nicht hausgemacht, sie kommen aus einer Manufaktur! Thaddeus: "Und welcher Geschmack?" Piraterie: THADDÄUS: "Nun, wenn der Krabben endlich mal ausruht"!

Was ist der Name des Seeräubers bei SPONGEBOB? Ich habe sie nicht gesehen. (TV, Serien, Piraten)

Im Gespräch mit Freunden sieht sie mich an (sie dreht sich zu mir um). Wenn ich mit einem anderen Mädel gesprochen habe, hat sie uns angeschaut (sie hat mit Freunden gesprochen und sich häufiger als sonst an uns gewandt). Wenn ich mit jemandem unter der Treppe gesprochen habe, sah sie mich an. Als ich mit ihr rede, meidet sie Blickkontakt und sieht in Freudins Blick.

Wenn sie mit ihrer Bekannten redet und durch das Schulzimmer blickt, sieht sie mich an, sieht durch das Schulzimmer, sieht mich an.... Sie ist introvertiert, sieht ihr aber meistens in die Augen, wenn sie redet. Sie verließ das Schulzimmer und erwartete einen Freund und ich war im Schulzimmer. Keiner sah sie (nur ich) und wir hatten einen starken Sichtkontakt.

Aber sie redet mit niemandem und ist beschämt.

Mehr zum Thema