Spongebob Pizza Spiel

Pizza Spongebob Spiel

Du bist jetzt Partner im neuen Pizzarestaurant von SpongeBob. Das größte Angebot an Spongebob-Spielen. Lernen Sie SpongeBob Schwammkopf kennen : Pizza Toss, ein Film-Spiele-Spiel von Nickelodeon. Schwammkopf: Boo oder Boom frei bei Supergames. Schwammkopf und Patrick überreden Mr.

Krabs, ein Brettspiel zu spielen.

Ã?berspann class= "editsection">[Bearbeiten] Aktion

Der Pizza-Heimservice ist eine Folge der ersten Saison, in der ein Gast bei der Firma Krössen Krabbe eine Pizza ausliefert. Nach der Arbeit in Krössen Krabbe geht trotzdem ein Gast ans Handy und ordert eine Pizza. Da Thaddeus beanstandet, dass die Krabbe keine Pizza mit sich führt, bereitet Herr Krabbe schnell einige Krabben-Burger zu solchen Nudeln auf und transportiert sie in einer eigens dafür entworfenen Dose.

Außerdem zwingt er Thaddeus, die Pizza zu liefern, der sich natürlich nach seinen Vorstellungen verweigert und die Bestellung lieber an SpongeBob weiterleitet. Mr. Crabs sagt, dass beide dieses Vorhaben gemeinsam in Angriff genommen werden kann. SpongeBob hat einen ausführlichen Fahrversuch des Lieferfahrzeugs gemacht und macht sich mit Thaddeus auf den Weg.

SpongeBob hat zwar noch keinen Führerschein, aber Thaddaeus lässt ihm das Rad. SpongeBob bedeutet mit einem einzigen Gestein zu unterscheiden, in welche Richtungen die Kultur zu erwarten ist (auf der moosbedeckten Steinseite). Der Thaddäus vernachlässigt SpongeBobs Zeugenaussage und geht den anderen Weg. An diesem Punkt zeigt sich dem Betrachter, dass es in der Tat eine kleine Ortschaft ganz in der Naehe gibt.

Der SpongeBob und Thaddeus sind schon so lange unterwegs, dass es schon wieder leicht ist und die beiden total ausgelaugt sind und großen Appetit haben. Der Thaddäus will seinen Begleiter dazu verleiten, die Pizza zu verzehren, die für den Gast da ist. Der SpongeBob sieht durch seine Taktiken und findet nach einer kleinen Verfolgungsjagd endlich einen kleinen Stein.

Nach SpongeBob, die Vorreiter pflegten auf solchen Felsformationen kilometerweit zu reiten. Zurückhaltend klettert Thaddeus auf den Felsen und ehe er sich versehen kann, stehen beide vor dem Hause des Gastes. Der SpongeBob läutet an der Haustür und übergibt seine Pizza an den Tisch. SpongeBob streift jedoch aufgeregt durch seinen Merkzettel und erläutert dem Verbraucher, dass er überhaupt kein Glas mitgebracht hat.

Wütend schickte ihn der Gast mit der Pizza weg. Der SpongeBob kommt zu Thaddeus zurück, der sein ganzes Leben der offensichtlichen Hoffnungslosigkeit von SpongeBob widmet und dem Kunden die Pizza ins Angesicht wirft. Thaddeus erwidert auf die Nachfrage stolz: "Natürlich hat er es auf einen Happen gefressen.

"Glücklicherweise klettern sie beide wieder auf den Felsen und kommen gerade noch pünktlich zur Feier des Tages, sehr zum Missfallen von Thaddeus, dessen Tentakeln wehtun. Auf der rechten Seite der Krabbe wird in der Grundeinstellung das Zeichen "offen" angezeigt, doch wenige Augenblicke später beklagt Thaddäus, dass sie lange Zeit zu war. Wenn SpongeBob parken will, hat er die Illusion, dass die koreanische Wörter für "vorwärts" und "rückwärts" auf dem Schalthebel sind.

Als SpongeBob mit dem SpongeBob über Thaddeus läuft, ist das Shirt von Thaddeus für einen Augenblick dunkelgrün. Wenn SpongeBob die Inspektion des Bootes vornimmt, überprüft er auch eine Sonde auf dem Schiff, die danach auf dem Schiff nicht mehr zu erkennen ist. Wenn Thaddeus vom Felsen überrollt wird, sind seine Blicke zwar gruen, aber seine Schueler sind normal.

Wenn SpongeBob die Räder überprüft, schließt er das Reifenventil nicht. Der SpongeBob steht in der Regel, wie in Deutschland, auf der rechten Straßenseite (vom Boot/Autoheck aus gesehen). Allerdings ist das Bootsmobil der Krössen Krabbe ein rechtsgelenktes Fahrzeug wie in Großbritannien. Der SpongeBob schaltet den Wendegang ein, dahinter befindet sich eine senkrecht zur Laufrichtung laufende Fahrbahn.

Herr Krabs' Office ist wieder auf der rechten Straßenseite, aber in den folgenden Folgen immer auf der rechten Straßenseite. SpongeBob "parkt", aber man hört gut, wie das Schiff wechselt, obwohl Autos meist nur einen einzigen Gang zurücklegen. SpongeBob hat mehr als 16 Felgen.

SpongeBob und Thaddeus arbeiten nicht, wenn der Gast anspricht. Dies ist die einzigste Folge, in der es in Krössen Krabbe Pizza gibt. SpongeBob: "Ich habe erfahren, dass, wenn es mal schwierig wird, die Wegbereiter Coral aßen! Oder war es nicht Coral? "SpongeBob: "Das ist nicht nur ein Stück!

"Thaddeus: "Aber Mr. Crabs, wir wollen keine Pizza anbieten. Und wir bringen auch nichts. "Mr. Krabs: "Wir auch nicht. "Thaddaeus: "Sollte SpongeBob es nicht tun? "Mr. Krabs: "Tolle ldee, Sie können ihn dabeihaben. "Thaddäus: "So habe ich das nicht gemeint! Oh, mein Gott!

Mehr zum Thema