Spongebob Schwammkopf Anschauen

Schwammkopf SquarePants Uhr

Der quadratische Schwamm, der auf den Wecker seiner gesamten Umgebung fällt, lebt in einer Unterwasserkuppel. Der SpongeBob hebt jetzt auch auf der großen Leinwand ab - natürlich unter Wasser. Weil der quadratische Schwamm, der auf den Wecker seiner gesamten Umgebung fällt, in einer Unterwasserumgebung lebt. In dieser Episodenliste finden Sie alle Episoden der US-amerikanischen Zeichentrickserie SpongeBob SquarePants, sortiert nach Produktionsauftrag. Man merkt nicht viel davon unter dem Meer, wie SpongeBob und seine.

"Schwammkopf Schwammkopf." Vorsaison für die Jubiläumssaison - 12. Saison 2019 uraufgeführt

Die Reihe "SpongeBob SquarePants" ist mit über 200 Folgen in 55 verschiedenen Landessprachen und zwei Spielfilmen eine der gelungensten Cartoon-Serien in der Historie des Viacom-Senders Nick. Ein Ende ist nicht in Sicht: Wie der Termin berichtet, wurde jetzt eine 12. Saison geordert, die pünktlich zum 20-jährigen Bestehen der Reihe 2019 in den Vereinigten Staaten ihre Uraufführung feiert.

Noch im gleichen Jahr ist die Herausgabe eines dritten Spielfilms ohne Titel vorgesehen. Alle Originalstimmen wie z. B. SpongeBob, Bob als SpongeBob, Bob R. G. Fagerbakke für Patrik Stern, R. G. Bumpass für Tintenfisch (Thaddäus), R. Braun als Mr. Krab, R. L. Carolyn Lorenz als Wangen und Mr. L als Planton sind ebenfalls Bestandteil der neuen Episoden.

Als einer von mehreren Autoren wird auch erneut mitwirken. Doch im nächsten Jahr steht die 11. Saison, die auch in den Vereinigten Staaten von Amerika auf dem Programm, die auch von der Firma Hildenburg inszeniert wurde. SpongeBob Schwammkopf" wird in Deuschland exklusiv auf dem Sender Nickodeon und der Pay-TV-Tochtergesellschaft Nicktoons gezeigt und war bis 2009 auch regelmässig auf dem Sender Supermarkt vertreten.

Auch für den kleinen Gelbschwamm und seine Freundinnen dürfen sich die deutschen Zuschauer auf neue spannende Ereignisse freuen: Ab dem dritten Tag wird in der zehnten Saison, die mit nur 11 Episoden wesentlich verkürzt wird, die Sendung von Nick und Elisabeth Huber beginnen.

Fremdsprachen:

Der deutsche Koenig will SpongeBob's Chef zum Tod für den Raub seiner Königskrone verurteilen. 2. Das üble Plättchen hinter dem Raub will auch die Kontrolle über Bikiniboden, die Heimat von Spongehead, erobern. SpongeBob und sein beste Freundin Patrik machten sich mit dem Burgmobil auf den Weg, um die Königskrone zu suchen und zurückzubringen.

Schwammkopf Schwammkopf - kaum eine Cartoon-Serie kann sich mehr Phantasie und subtilen Humor einfallen lassen als der Unterwasser-Bullshit über den kindlich-gelben Schwämmchen und seinen latente langweiligen besten Freund, Starfish Patricks. Die Krönung dieses verrückten Unsinns ist der Kinofilm der Reihe. Absolutes Highlight ist jedoch der Anblick von Baywatch-Legende David Haaselhoff, der SpongeBob und Patrik torpedoartig durch die Meeresgezeiten transportiert und wie ein Delfin durchs Meer schwebt.

Sponge Bob-Schöpfer und übrigens auch Marinebiologe Stephan Hülsenburg zeigt nicht nur, dass seine Kinderserien auch für die Erwachsenen interessant sein sollten.

Auch interessant

Mehr zum Thema