Spongebob Schwammkopf der Film

Schwammkopf Schwammkopf der Film

Die SpongeBob SquarePants ist der erste Animationsfilm über die Zeichentrickserie SpongeBob SquarePants. Sehen Sie sich den SpongeBob SquarePants Film jetzt online an. IMDb: Der SpongeBob Schwammkopf-Film im IMDb. Mit SpongeBob SquarePants geht Tauch´ in ein Comedy-Abenteuer, das größer, besser und "saugfähiger" ist als alle anderen - der Filmstart einer Unterwasser-Sensation! Sehen Sie sich den SpongeBob SquarePants Film jetzt legal online an.

pp="mw-headline" id="Handlung">Handlung< class="mw-editsection-bracket">[Editing | | | Edit source code]>>>

Die SpongeBob SquarePants ist der erste Animationsfilm über die Zeichentrickserie SpongeBob SquarePants. Regisseur des Filmes war 2004 Stephan Hügel. Der Film SpongeBob Schwammkopf 3-D kam am 20. Januar 2015 in die deutsche Kinowelt. Der SpongeBob wartet auf die Ernennung zum Geschäftsführer von Krössen-Krabbe2, einer Niederlassung des beliebten Restaurants von Herrn Krabbs.

Herr Kräbs erläutert dem vernichteten Schwämmchen, dass er zu kindlich sei und zu wenig Verantwortungsgefühl habe. Dazu klaut er die Königskrone von Napoleon, dem Machthaber der Weltmeere, und gibt Herrn Krab mit einem fiktiven Brief die Schuld. In der Krossener Krebse 2 besucht er Herrn Crabs.

Fürstin Mini, Neptuns Töchterchen, kann ihren Familienvater in der letzten Minute aufhalten, um Herrn Crabs zu "einäschern". Der SpongeBob, der gestern Nacht mit Patrik auf der Party etwas übernahm, geht in die Krebse 2. ý Neptun ist damit einverstanden, Herrn Krab zu schonen, wenn SpongeBob ihm seine Krone wiederbringt. Bis SpongeBob und sein Kumpel Patrik P. Patrik R. K. innerhalb von sechs Tagen die Zahnkrone zurückbekommen haben, bleibt Herr Krab als Unterpfand.

Die beiden gehen auf Entdeckungsreise, aber sie müssen immer wieder feststellen, dass sie beide kindlich sind. SpongeBob und Patrik können, nachdem sie die Neptunkrone entdeckt haben, diese mit Unterstützung des Rettungsdienstes aushändigen. Allerdings hat er noch ein As im Ärmel. Und dann kriegt er einen der Mülleimer-Helme.

Anweisung des Planktons an ihn, seine Töchterchen Mindy und SpongeBob und Patrik zu brennen, aber zuerst spottet und beleidigt er SpongeBob. Der SpongeBob besingt den "Dove Nut Song" und wird zum Zauberkünstler. Von SpongeBob's Gitarren schiessen die blauen Rochen, die die Mülltonnenhelme zerschlagen. Der gesamte Boden ist von SpongeBob befrei. Er wird festgenommen, er bittet Herrn Crabs um Entschuldigung und preist SpongeBob.

Der SpongeBob wird zum Leiter der Crows Crab 2 befördert Der Film wurde von Markus Zerasini verfasst und 2005 im Rahmen des Films veröffentlicht: In dem Film SpongeBob und Patricia gehen für einige Zeit aus der Welt unter Wasser.

Der Song "Ich bin ein Taubes Nüsschen", der am Ende des Filmes zu hören ist, ist eine umgeschriebene Version von "I want Rock" der Gruppe Twisted sisters. Statt des Chors "I wanna rock (Rock) - Ich will rocken (Rock) - Ich will rocken (Rock)" wurde "Ich bin ein taubes nüsschen ( "Rock") - Du bist ein taubes noußchen (Rock) - Wir sind taube tüsschen (Rock)" immer in der SpongeBob-Version sungen.

Der Synchronisationsauftrag wurde von der Firma INTEROPA Film durchgeführt. "Nominiert für den 32. Jahrestag der Verleihung des Preises der Internationale Trickfilmgesellschaft, Rubrik Best Film". ? Altersfreigabe für Der SpongeBob Schwammkopf Film. Der Schwammkopf Schwammkopf Film, Der Schwammkopf, Demokraten. "Der SpongeBob SquarePants-Film." Im: Wörterbuch des Weltfilms.

Mehr zum Thema