Spongebob Schwammkopf ganze Folgen

Schwammkopf Schwammkopf ganze Episoden

Spongebob SquarePants ganze Episode in German Kickass Torrent herunterladen. Ich glaube, man muss nicht mehr viel über SpongeBob SquarePants erzählen. Aber ich habe noch keine einzige Folge der TV-Serie gesehen. im Urlaub gab es eine ganze Reihe von Vorschauen neuer Kinderfilme. Großartige Gesellschaftsspiele für die ganze Familie.

Schwammkopf Schwammkopf - alle Jahreszeiten und Folgen

Markieren Sie eine Sequenz: USA, 1999, USA, 1999, Quallen; geplant! USA, 1999, USA, 1999, USA, 1999, USA, 1999, USA, 1999, USA, 1999, 1999, USA, 1999, 1999, USA, 1999, USA, 1999, Der liebenswürdige, aber verrückte Schwämmchen geht auf den Fußball, will Angestellter des Monates werden und fährt Nonsens.

US, 1999, US, 1999, US, 2000, US, 1999, US, 2000, US, 2000, US, 2000, US, 2000,

Patricks Stern | Spongebob Schwammkopf Hose alle Folgen des Wikis

Starfish Patricks Stern ist SpongeBob's bester Kumpel und eine der Hauptfiguren der Reihe. Zugleich ist er auch der größte Verehrer von SpongeBob, da er der festen Überzeugung ist, dass SpongeBob alles kann. Er wird oft als sehr naive und dumme Person beschrieben, über die es auch eine eigene Epoche gibt.

Patrik Stern wurde als Kind von Mark Marge "Margie" Stern und Herzogin " Kräuter " Stern auf die Welt gebracht. Er ist seit seiner frühen Jugend ein enger Freund von SpongeBob SquarePants. In der Snail Street 120 wohnt er unter einem Felsen, und da er SpongeBob in der Prüfungsangst-Episode durch den Kurs von Frau Puff führen konnte, konnte man davon ausgehen, dass er damals im Besitz eines Führerscheins war.

In der Folge A Tear in a Pothole hatte er nur für einen kurzen Zeitraum einen Ausweis. Er war auch schon im Knast, einmal in der Folge What's it to her! aber hier ohne jeden Anlass, in der Folge Crabbenburger Blau, und einmal in der Folge Gangoven.

Patricks Kopf in Folge (107b) wird durch einen tierischen Geruch zerschlagen. Patrik: "Nein, nicht vor dem vierten Gewitter!" "Ist Mayonnaise auch ein Instrument?" SpongeBob: "Und vergiss nicht, schmeichel dem Gast, mach ihm ein gutes Gefühl." Patrik: "Ich hab dich lieb." SpongeBob: "Ist SpongeBob ein Wort?"

Patrik: "Komm schon. lch bin ich, du bist es, du bist es, du bist es, wambo, es ist es, gewamboen, gewambot, wambot haben, es ist für Anfänger, SpongeBob!" Patrik: "Sag fünf!" Dutchman: "Vier, höchstens" Patrick: "Drei, nicht einer weniger!" SpongeBob: "Warum hast du mir nicht gesagt, dass du ein Außerirdischer bist?"

Ich habe nur nach mir selbst geschaut. "Ich hätte gern ein Hotelzimmer und einen Krebsburger - mit Käse." Oh, kann ich etwas Frischkäse auf dem Krebsburger haben?" Ist das die Kra-Krabbe?" "Ich hätte gern ein Hotelzimmer und einen Krebsburger - mit Käse."

Oh ja, ich kann auch den Thaddeus mit Käsen belegen: (Koffer tragen) Der Gepäck ist so dick.

Mehr zum Thema