Sport Fußball heute

Der Sportfußball heute

Schnappschüsse: Sportfotos des Tages. Bundestagswahlkampf in Bayern: Ministerpräsident Markus Söder empfing den deutschen Fußballmeister FC Bayern München und erhielt freundlichen Applaus von den Bayern-Granden. Stets verfügbar mit aktuellen News, Top-Themen, Hintergründen, Live-Ticker, Ergebnissen und anderen Sportdaten. Wenn sie es heute im Rückspiel gegen Sevilla schaffen, wird es nicht nur für Arjen Robben interessant sein. Was sich auf den Fußballfeldern getan hat und noch viel mehr über den Sport in Mitteldeutschland kann man auf "Sport im Osten" live erleben.

Die Sportnachrichten auf einen Blick im Überblick

Nationaltorhüter Tropp wurde zwar nur noch einmal für den Cup-Sieg eingesetzt, aber für die WM reicht er neun Mal nicht aus. Helft mir dabei oder läuft er? Sollten Sie nach 10 min keine E-Mail von uns erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner! Die Abmeldung des Newsletters ist über die Schaltfläche "Abmelden" in der erhaltenen E-Mail möglich.

Vorläufig hat die Nationalmannschaft des deutschen Eishockeys die Gefahr des Abstiegs gebannt und die Chancen auf den Einzug ins Viertelfinale gering gehalten.

Vorläufig hat die Nationalmannschaft des deutschen Eishockeys die Gefahr des Abstiegs gebannt und die Chancen auf den Einzug ins Viertelfinale gering gehalten. In der vierten Vorrunde erzielten die beiden Deutschen einen dringenden ersten Sieg: León Dräisaitl ( (11.), Jasin Éhliz (21./49.), Patrik Haager (30.), Frédéric Siffels ( "35.) und Jannic Séidenberg ("53.)"). In den Playoffs der Bundesliga steht der Bundeschampion auf dem Weg ins Semifinale.

In der zweiten Viertelfinalrunde gewannen die Franzosen 90:82 (46:50) gegen den Bonner Konzern und führten in der Best-of-Five-Serie mit 2:0. 3 Spielbälle hat die Mannschaft nun in der eigenen Spielhalle, der erste am Sonnabend. Mit 21 Punkten und 18 Punkten ebneten sie den Weg für wertvolle Erfolge in der Stadt.

In der fünften Runde des 101. italienischen Wettbewerbs zeigte der hoffnungsvolle Schweizer Meister Max M. Schachmann wiederum eine gute Darbietung. Der 24-jährige Berlinerin kam beim Triumph des italienischen Olympiasiegers Dr. med. Enrico Fleettaglin nach 153 Kilometer von Agrigent nach Sankt Nikolaus auf den vierten Platz. Bei der Italientour verteidigt er das weisse Trikots des besten Nachwuchsprofis.

In den Playoffs der Bundesliga steht der Bundeschampion auf dem Weg ins Semifinale. In der zweiten Viertelfinalrunde gewannen die Franzosen 90:82 (46:50) gegen den Bonner Konzern und führten in der Best-of-Five-Serie mit 2:0. 3 Punkte hat die Bamberger nun, der erste am Sonnabend in der eigenen Aula.

Mit 21 Punkten und 18 Punkten ebneten sie den Weg für wertvolle Erfolge in der Stadt. Das Berliner Recyclingwerk nutzte seine letzten Chancen, um seinen Bundesliga-Titel erfolgreich zu verteidigen und feierte seine neunte WM. Die Mannschaft von Coach Dr. Stephan Möculescu ging im fünften Playoff-Finale mit Rekordsieger Dr. Peter H. F. VfB-Friedrichshafen ins Hintertreffen und holte sich nach einer spielerischen 2:0-Führung von 3:2 die Best-of-Five-Serie 3-0 (25-20, 25:17, 25:22).

Das macht ihn zum erfolgreichsten Coach im britischen Fußball. Der Hauptrundensieger verlor im zweiten Viertelfinale 69:75 (35:42) gegen die Frankfurter Skyliner, in der Best-of-Five-Serie steht es nun 1:1 Die Bayerinnen lagen nach der Unterbrechung in der Frankfurter Runde zurück und liessen die Veranstalter mit einem 0:10-Negativlauf davon. Ehemaliger deutscher Nationalspieler Roberto Horst W. A. M. S. L. verläßt am Ende der Saison die Stadt.

Der Wolfsburger hat drei Saisonrunden vor Ende der Saison acht Zähler Rückstand auf seinen Rivalen FC Bayern Muenchen und kann mit einem Saisonsieg gegen die SGS Essens am kommenden Wochenende bereits die vierte Weltmeisterschaft einfahren. Damit hat der Verein auch im Champions-League-Finale gegen Lyon und im DFB-Pokal-Finale gegen den Freistaat Bayern nach 2013 noch die Möglichkeit, das zweite Dreifache zu gewinnen die Schweizer haben mit ihrem dritten Saisonsieg im vierten Weltmeisterschaftsspiel bei der Eishockey-WM in DÃ?

Vorläufig hat die Nationalmannschaft des Eishockeys die Gefahr des Abstiegs gebannt und die Chancen auf den Einzug ins Viertelfinale gering gehalten. In der vierten Vorrunde erzielten die beiden Teams Dr. med. Leon Draisaitl vom 11. Platz, Dr. med. Yasin Éhliz (21./49.), Dr. med. Patrick Härter (30.), Dr. med. Frederik Siffels ( "35.) und Dr. med. Joachim R. P. Seidenberg vom 18. bis 18. Juni 2010 einen ersten Sieg in der Vorrunde. Der Start der Damen der deutschen U 17 in die Fußball-Europameisterschaft in Lettland ist gelungen.

In der fünften Runde des 101. italienischen Wettbewerbs zeigte der hoffnungsvolle Schweizer Meister Max M. Schachmann wiederum eine gute Darbietung. Der 24-jährige Berlinerin kam beim Triumph des italienischen Olympiasiegers Dr. med. Enrico Fleettaglin nach 153 Kilometer von Agrigent nach Sankt Nikolaus auf den vierten Platz. Bei der Italientour verteidigt er das weisse Trikots des besten Nachwuchsprofis.

Bis zur fünften Stufe des Ita-lia hat ein schwerer Verkehrsunfall mit einem Sicherheitswagen stattgefunden. Eine Sprecherin von Giorgio sagte, der Unglücksfall ereignete sich vor dem Beginn der Prüfung von Agrigento nach Sankt Nikolaus. Als einziger deutscher Spieler im Startfeld des 5,5 Mio. EUR teuren Sandplatz-Turniers war der erst im Jahr 2011 in die Endrunde gekommene Acht.

Bei den Weltmeisterschaften in Daenemark hat die Nationalmannschaft im vierten Versuch ihren ersten Erfolg errungen. Bei einem 6:1 (1:0, 3:0, 2:1) gegen Suedkorea behielt die Bundesrepublik ihre niedrige Chancen auf den Einzug ins Halbfinale und kann nicht mehr abstossen.

Mehr zum Thema