Sportspiele Pc

Die Sportspiele Pc

Spiele, Playstation, Xbox One, PC. GeForce NOW ermöglicht es Ihnen, die neuesten PC-Spiele aus der Cloud oder direkt von Ihrem PC auf die SHIELD Android TV-Box oder das Tablett zu streamen. Moderne trifft Steinzeit: Alte PC-Spiele auf neuen Computern. Die Brütal Legend ist für mich eines der Spiele dieser Generation, die PC-Version ist da keine Ausnahme. Alles deutet darauf hin, dass der Spiel-PC ein Auslaufmodell wird.

Sports GameTest 2017: Die besten Spiele für PC, PSP, PS4 und Co.

Sportliche Spiele und Simulatoren zählen zu den populärsten Spielgenres. Die fünf besten Simulationsbeispiele stellen wir im Versuch vor. Auf dem Gebiet der Simulation sind Sportspiele seit einigen Jahren in den Verkaufsregalen der Einzelhändler präsent. Besonders populär ist die FIFA-Serie von EA Sports in Deutschland, die die meisten Spieler mit einem dicken Lizenz-Paket für die erste und zweite Liga sammelt.

Darüber hinaus entwickelt sich 2K Sports zu einem Hersteller von exzellenten US-Sportsimulationen - darunter die leistungsstarke NBA 2K-Serie. Auf dem Gebiet der Racing Games demonstriert Microsoft, wie man Top-Grafik und Gameplay mit Forza Horizon verbindet. Neben dem sportlichen Aspekt haben hier auch Lifesimulationen ihren festen Platz. 2. Die folgende Übersicht enthält die - unserer Ansicht nach - fünf besten Berechnungen der Vorjahre.

Die NBA-Simulation von 2K Sports setzt in Sachen Darstellung, Spielemechanik, Physik und Detailgrafik Jahr für Jahr neue Maßstäbe. Jeder, der schon einmal eine Basketballübertragung im US-Fernsehen gesehen hat, wird begreifen, warum wir die Stimmung und die Darstellung des Spieles lieben. Weil NBA 2K17 die damit zusammenhängenden Gefühle und Top-Lautsprecher in Videospielcode einfängt und andere Sportspiele wie eine billige Kopie aussehen läßt.

Zwar ist nicht jedermanns Sache, besonders bei uns, aber wer einmal Realismus rein fühlen will, sollte diesem Spiel auf keinen Fall nachgeben.

Rangliste: Beste PC-Spiele

Die Spieldauer gibt an, wie lange Sie sich mit dem Thema beschäftigt halten können. Sportbegeisterte können sich auch am PC vergnügen und sich sportlich erholen. Weiße Sportfans können virtuelles Tennisturnier 4 oder die bevorstehende Tennisturniere verfolgen. Besonders Project CARS und Project CARS 2 bietet ein wirklich schönes Aussehen und Spielverhalten einer realen Nachbildung.

Letzteres besticht durch eine dichte Stimmung, knackiges Spiel gefühl und einen herausfordernden Level. Wenn Sie mehr von diesen Spielgrößen sehen möchten, schauen Sie nachstehend nach. Egal ob Spiel, Leveldesign, Multiplayer oder die gute Stimmung - Dark Souls 3 siegt in mehreren Klassen und erhält den Meistertitel.

Säulen der Ewigkeit bieten eine fesselnde Story, viele Entwicklungsmöglichkeiten, ein vielschichtiges aber attraktives Regelwerk und herausfordernde Schlachten. Die achtzigstündige Pillars of Eternity ist ein Muss für Rollenspiel-Fans. Weil die Zusammenstellung der Band und ihre Beschlüsse die Story wesentlich ändern, können Säulen der Ewigkeit mehrfach ohne schuldhaftes Bewusstsein durchgespielt werden.

Erst mit der Vergangenheit hätten sich die Ateliers mehr anstrengen können. Die Lizenz mit Original-Teams ist der totale Irrsinn und vor allem der Fußball-Fan freute sich über die dritte Bundesliga im Sport. Das Schlachtfeld 1 ist für Ego-Shooter-Fans ein eher "ungenutztes" Schlachtfeld in der Videospielwelt mit dem Ersten Weltkrieg. 2.

Scope, Grafiken und Spiele sind richtig, im ungünstigsten Falle behindern Server-Probleme den Spaß. Hier gibt es viel Wild für das Bargeld. Eigentlich ist alles da, um die Herzen von Fanboy und Fanboy schneller klopfen zu lassen, also viel Herzblut und Mut, einen knackigen Metal-Soundtrack, die doppelte Flinte und unzählige Querschläger.

Alle diese Aspekte werden von Overhype Studios nicht nur brillant realisiert, da das Game nicht wie ein Alphatitel aussieht und gespielt wird, sondern wie ein Vollpreis. Mit einer Spieldauer von drei oder vier Stunden habe ich rechnerisch rechnet. Ich hätte nie geglaubt, dass sich das in ein 20-Stunden-Abenteuer verwandeln würde.

Es wird nie langweilig und ist ein Glücksfall für Enthusiasten von Videospielen, die sich auf viele erfolgreiche Andeutungen gefasst machen können. Die Bethesda Software bietet exakt das von mir erwartete Ergebnis mit Fallouts 4 - und ein wenig mehr. Schon jetzt weiss ich, dass ich auch nach 300 Spielstunden nicht genug habe.

Er kombiniert die besten Teile von Fussball und Auto. Die fünf Spielminuten sind sehr schön, und die eklatanten Tricks, die später ausgeführt werden können, sind eine langfristige Motivation, das Spielgeschehen und die Kontrolle zu erlernen. In einer inzwischen sehr großen Szenerie mit mehreren Wettkämpfen gibt es alle Chancen für Wettkampfspieler, sich zu erholen.

Der Ori und der Blindenwald ist ein schönes Glücksspiel. Durch die Graphik, die Vielfalt und die liebenswerten Figuren wird jeder Punkt der Kritik für mich ausgeglichen, so dass ich das Spielen in vollen Zügen geniessen kann. Es gelingt dem Game wirklich, von Folge zu Folge zu wachsen und mich als Akteur stärker einzubinden.

Fast Human hat ein sehr gutes Game und Legend of Grimrock 2 ist eine weitere Entwicklung des bereits gut gelungenen ersten Teiles. Die Spielstärke, die soliden Spielmechaniken, die Puzzle und die Puzzle sind hervorragend umgesetzt. Schwachstellen sind die langweilige Geschichte und einige frustrierende Momente, in denen manche Fights ungerecht erscheinen oder in denen Taster und Buttons gar nicht mehr zu finden sind.

Das Projekt CARS hingegen geht noch weiter, denn die Mischung aus Optiken, physikalischen Eigenschaften und Reichweite ergibt ein Erlebnis, das in diesem Bereich seinesgleichen suchen. Großartige Handlung, großartige Figuren und ein vielfältiges Gaming-Erlebnis. Für mich als Liebhaber von Dmitry Glukhovskys Metro-Welt ist Metro 2033 und Letztes Licht eine hervorragende Erweiterung der Romane, da sie die ganze Spannung und Stimmungslage der Erzählung wiedergeben.

Die große Spielewelt steht der Handlung zu sehr im Weg, und auch die Bindung zu den Figuren verfehlt die Erwartung. Weit Cry 5 ist einer der schönste Schützen des Jahres 2018 und eröffnet Ihnen eine freie Spielewelt, die Sie auch zum Entdecken anregt. Spannende Aktionen gibt es auch für Solisten und Multiplayer-Fans, aber nur für die Handlung oder den Koop-Modus, sollten Sie lieber auf den Einkauf verzichten.

Die Adventure-Betriebsart ist eine schöne Sache auf dem Blatt, aber letztendlich bringt sie mir zu wenig Neuartiges. Dennoch ist Reaper of Souls eine großartige Expansion, die endlich dazu führt, dass es sich bei der Entwicklung von diablo 3 um das richtige Produkt handelt. Mit The Evil Within 2 können Survival-Horror-Fans über eine weitere Serie von Horror-Spielen nachdenken.

Verspielt und stimmungsvoll setzt sie das erste Game fort und zeigt einmal mehr, dass sie sich mit einer eigenen Firmenphilosophie von der Kultserie Résident Evil abhebt und ihren eigenen Stellenwert einnimmt. Das Evil Within 2 ist eine Erweiterung des Stücks. Wir von Capcom wagen neue Dinge mit dem Programm Restident Evil 7 und freuen uns darüber.

Es ist nur bedauerlich, dass die Story sehr berechenbar ist und die Spannungen nachlassen. Das Spiel hat sich nicht so sehr verändert. Der Spielspaß macht Spaß und mit allen Genehmigungen finden Sie sicher Ihren Lieblingsclub, mit dem Sie die Meisterschaft gewinnen können. Das PES 2017 verfügt über ein wirklich gutes Spiel gefühl, gute Torwarte und viele Einstellmöglichkeiten für Spieler.

Der Reichtum an Spielmodi sorgt für stundenlangen Spielspaß. Trotzdem beherrscht das Game die Unterhaltung und die vielen Zwischensequenzen sind daher sehr überschaubar. Wem die anderen Legospiele gefallen haben, der wird auch mit diesem Teil sein. Anna's Queste ist sein ganzes Vermögen Wert. Mit seinen liebenswerten Figuren und den vielen Puzzles weiss das Game zu untermalen.

Der Dialog ist unterhaltsam und die Story aufregend und abwechslungsreich. Hinsichtlich der rundenbasierenden Einsätze sowie der Ereignisse an Board Ihrer Flugbasis stellt Entwickler Ferdinand R. A. R. D. eine taktische Herausforderung dar. Dennoch kommen die Fans der Rundentaktik in XCOM 2 richtig auf ihre Rechnung. Magicka 2 ist ein funktionierendes Multiplayer-Spiel mit unterschiedlichen Spielmodi, die die langfristige Motivation am Leben erhalten.

Und auch die ganze Lebenswelt ist kohärent, die Story witzig und bunt. Das Broken Age ist ein sehr hübsches, ästhetisch und vor allem phantasievolles Spielerlebnis, das eine große und ungewohnte Story ist. Es macht Spass! The Book of Unritten 2 macht trotz zu langem Dialog und einigen sehr kniffligen Rätseln Spass - jedenfalls wenn man eine Vorliebe für actiongeladene Partien hat.

Das ist eine tolle Story mit vielen Drehungen und Abwechslungen. Es ist fesselnd, die Figuren unterhaltend und abwechslungsreich. Der Kampf hat viel mehr Spass gemacht als im ersten Teil von Blackguard. Wer ein Fan von allem ist, was Aventuri zu bieten hat, wird hier viel Spass haben und wenn das alles noch ganz anders ist, kann man sich auf ein atmosphärisch anmutendes Fantasy-Strategiespiel mit viel Liebe einlassen.

Ich muss nach stundenlangem Aufenthalt in Draenor sagen, dass das Warlords of Draenor Add-on eine runden Sache ist. Zivilisation jenseits der Erde ist ein schwieriges Unterfangen. Ich kann dieses Game auch Neueinsteigern empfehlen. Es wird Ihnen alles Wissenswerte schrittweise vorgestellt und Ihnen viel beigebracht.

Vielmehr piesacken die Spiele durch anstrengende Puzzle-Designs und eine sehr kurze Spieldauer zu einem knappen Festpreis. Durch den hohen Grad der Schwierigkeit und den Zufallsfaktor ist das Match sehr schwierig und erfordert viel Zeit und Nervosität. Kind des Lichts ist zauberhaft, verzaubernd, fabelhaft - und auch viel Spass!

Ubisoft bietet für das Preis-Leistungs-Verhältnis ein komplettes Game, das etwa zehn stundenlang bezaubert - ich hätte doppelt so viel bezahlt! Vor über einem Jahr wußte er, wie er sich am PC von der Masse abheben konnte. Sicher: Edward steigt wie immer auf Rails, das hat mit Nathan Drake immer mehr Spass gemacht.

Für 15 Std. habe ich mich sehr unterhaltsam gefühlt, und selbst wenn die Hauptstory gespielt wurde, gibt es immer noch stundenlang fakultative Aufgaben inklusive einer integrierten Businesssimulation. Und wenn Sie die wunderschöne Spielewelt von Destiny 2 nicht zu würdigen wissen, werden Sie vielleicht immer noch vom Spielverlauf gestört, der sich oft wiederkehrt. Egal, ob das Game in den schwierigsten Modi überzeugen kann, wir werden Ihnen hier später berichten.

Bei all den actiongeladenen Spielmodi und dem Inhalt werden Sie monatelang Freude haben. Graphik und Spiele machen Spass, ebenso wie der Mehrspieler-Modus. Es ist eine ziemlich dünne Story, die sich rasch abspielt. Deadline ist ein neuartiges Breach & Clear Game mit unterschiedlichen Kontrollmöglichkeiten. Der Wiederspielmodus wird durch eine Reihe von Kursen gewährleistet, und es gibt einen Koop-Modus und einen Challenge-Modus für noch mehr Zeitvertreib.

Der Name ist völlig unpassend für Story-Spieler, hier geht es um das Glück! Die Lara Croft und der Temple of Osiris ist lustig und unterhaltsam. Der Multiplayer ist eine gute Sache und spornt an, die sehr langweilige Story mehrmals zu wiederholen, ohne sich zu langweilen. Zumal sich das Spielgeschehen dadurch leicht ändert.

Ein gutes Winterspiel! Abgesehen von einigen unsinnigen Belastungen, die das Wild auf seinen Schulter hat, lässt sich Call of Duty und Co. gerne von diesem "Brückenschlag" anregen. Im typischen Hitman-Stil gibt es viele Ansätze und Abwehrmöglichkeiten. Sowohl der Order- und Eskalationsmodus als auch die "elusive goals" bergen viel Potential, das wahrscheinlich erst mit der Herausgabe von weiteren Folgen voll ausgenutzt wird.

Die Story dagegen ist einfacher zu stolpern: Ihre Absicht ist ebenso kohärent wie gefühlsbetont, aber sie fesselt einen nicht. Regenbogen Sechs Belagerung ist ein spannendes Abenteuer für Fortgeschrittene. Da Rainbow kein Glücksspiel ist, können wir nach längerer Zeit aus der Lade graben, um ein paar Mal zu spielen.

Zuviel Kraft und Training sind die Gegenspieler, also macht das Spiel keinen Spass. Aber wenn Sie in einer gut und kommunikativ arbeitenden Online-Gruppe landen, ein Multiplayer-Shooter sind und regelmässig mitspielen, werden Sie sich amüsieren. Der Zeitraffer in die sechziger Jahre ist dank einer wirklich gelungenen Story, coolen Charakteren und einem großartigen Soundtrack gelungen.

Der Spielverlauf ist actiongeladen, aber nach mehreren Fights sind die schwachen KI sowie sich ständig erneuernde Missionssequenzen störend. Mit einigen technischen Mängeln haben wir das gute Gefühl, dass der Hangar 13 nicht genug Zeit hatte, um das ganze Projekt abzuschließen. Nach wie vor genieße ich es, Rest Evil Zero zu spielen und bin glücklich, dass ich den Spielwürfel nicht mehr aus dem Regal nehmen muss.

Wer sich für das Remastering von Evil Remastered entscheidet, wird auch mit dem Programm von Evil Zero zufrieden sein. Er ist ein wirklich guter Stealth-Platformer, der genügend Spielraum für mehr als fünf Spielstunden hat. Nicht mehr traurig ist die knappe Spieldauer von etwa sechs Spielstunden, schließlich lohnen sich die im ersten Lauf freigesetzten Objekte und Fertigkeiten.

Lassen Sie mich vermuten, dass wir statt einer ordentlichen neuen Ausgabe von Rest Evil 2 bald Rest Evil 0 High Definition haben werden. Versteh mich nicht falsch: Ich mag das Game, und es ist wirklich eine gute Sache, wenn fast jeder von uns die Möglichkeit hat, sich über die neuen Funktionen und Einstellungen von Rest zu freuen.

Trotzdem: Das Spiel Remastered von Rest Evil ist die schönste Variante, die man sehen sollte, wenn man die Spielversion nicht kannte. In dem großen Sandbox, in Gestalt der Medici, werden Sie viel Spass haben und sich mit Partikel-Effekten besprühen können. Nein, Sie werden nicht viel Spass mit Evolution alleine oder offline haben.

Die Suche nach dem Ungeheuer ist schlicht zu taktil und die Klassenarten zu abhaengig. Diejenigen, die ihre Teamkollegen kennen, werden den größten Spass mit dem Turtle Rocks 4vs1 Shooter haben, der nur durch die vielfältigen Spielkarten und die kleine Auswahl an Modi überschattet wird. Durch zurückgegebene Tuning-Optionen und abschaltbare Lenkhilfen wird der Sieg den Rennspielfans ein paar stundenlangen Spielspaß bereiten, aber der Nachteil, dass viel mehr möglich gewesen wäre, besteht weiter.

Immer mehr im Hintergund tritt der Freerun-Aspekt in den Vordergrund, der viel Spass macht. Da die USA seit zehn Jahren attackiert wurden und sich im Kriegszustand befinden, kann nicht gesagt werden, in welchem Maße dies das Schicksal der Walkerfamilie oder der Bevölkerung mitbestimmt hat.

Obwohl EA mit NfS: Rache viel besser abschneidet als sein Nachfolger, kommt die weltberühmte Rennserie nicht in ihre Blütezeit zurück. Die Farbe der Handelsmarke ist nach wie vor zerkratzt und hat angesichts der harten Konkurrenz durch Rennspiele wie Gran Turismo Sports, Forza Horizon, DriveClub, Burnout Paradise Remastered oder Project CARS eine ernüchternde Wirkung.

Wenn Sie ein wenig Historie und Video mögen, haben Sie vielleicht viel Spass mit diesem Buch. Dies ist vor allem auf die Story zurückzuführen, die Friktionale Spiele hervorragend erzählen und zum Nachdenken anregen. Insbesondere Indien sorgt für einen angenehmen Spielablauf. Übertriebene Aktion, skurrile Waffe und eine wirklich witzige Story sorgen für bewährte Unterhaltung.

Mit der Dauer einer Kampagne ist die Story zufrieden. Keine von ihnen besitzt einen eigenen Wesenszug, ihre Vitas werden vergänglich behandelt, nichts hat eine nachhaltige Wirkung. Kindlich, dumm, unkorrekt und trotzdem lustig: Blue Variant ist "head switch off entertainment", was von Zeit zu Zeit erlaubt ist. Sie ist nicht die narrative Serie primus, sondern zeigt neue Aspekte des Assassinen-Temppler-Konflikts mit einem Mitläufer.

Dazu kommt das übliche gute Assassinen-Gameplay: halte den Schulterknopf fest und schau, was sich abspielt. Es gelingt EA, etwas Düsteres über ihrem kuscheligsten und familienfreundlichsten Game zu machen. Im Itemshop eines Vollpreis-Spiels hat eine Mikro-Transaktionsoption ohnehin Geschmack, verkratzt aber aufgrund ihrer ästhetischen Orientierung wenig am Original.

Da es sich um eine Free-to-Play-Version auch für 32-Bit-Systeme handelt, würde ich dem Ganzen eine größere Chance geben. Weitere Informationen zum Thema Sport. Vor allem, weil das Game viel Vielfalt hinsichtlich der Heroen und ihrer Möglichkeiten hat. Einerseits schätze ich es sehr, wie sich aus einer einfachen Vorstellung ein so spannender und lebendiger Lernprozeß entwickeln kann - auch die visuelle Erscheinung ist überwältigend!

Der Zeuge ist ein weiteres spannendes und spannendes Abenteuer, das man entweder liebt oder hasst - es gibt nicht viel Platz dazwischen. The Thief offeriert dem Player felsenfestes Stealth-Food, das mit einer spannenden Story und viel Atmosphäre aufwartet. Das Kampfequipment ist neu und macht Spass, aber man kann die traurige Zeit und die wenig spektakuläre Story nicht einfach aufgeben.

Die AO International Tennis kann für die Tennis-Seele eines Video-Spielers lustig sein, ist aber keine echte echte Herausforderung für Genre-Größen wie z. B. Virtual Tennis oder Top Spin in Deutschland. Wird diese Partie empfohlen? Eine mühsam zu bearbeitende Spiele-Debakel in einem kaum zugänglichen, rohen Look mit einer grob geflickten Story, an der ich mich extra arbeiten sollte?

Eindeutig: Nein. Hotline Miami fordert viel und hat wenig zu bieten. Dennoch ist das Wild in vielerlei Hinsicht unausgegoren. Die Ziege Simulator weiss durch ihren sauberen, dummen Witz zu inspirieren, nur der Spass ist nach einer kurzen Zeit wieder vorbei. Schon nach wenigen Spielstunden wird die Gegend erforscht und die wenigen Erfolge sind da.

Murdered: Soul Suspect berichtet eine aufregende Story und hat erfinderische und lobende Experimente. Leider haben die Macher das Potential nicht ausgeschöpft, sondern die Spielmöglichkeiten auf ein Mindestmaß beschränkt, um sich ganz auf die Story zu konzentrieren. Die gute Story ist wundervoll, aber nicht alles. Egal ob sich der Kaufpreis und die aufgewendete Spieldauer von ca. drei Std. lohnt, Sie sollten selbst mitentscheiden.

Auch die Schlachten gegen die Titans machen wegen der endlosen Trial-and-Error-Schleife nicht viel Spa? Der Standalone-Version von DayZ kann zwar viel Spass machen, aber der aktuelle Entwicklungsstand hat noch viele Bugs in den Bereichen Animation, Leveldesign und Reglermodell. Zudem verfügt das einzelne Spiel über weniger Funktionen als die Mod-Version von Arma 3 Die Programmierer haben bekannt gegeben, dass die Beta-Phase nicht vor Ende 2014 kommen wird.

Auch wenn die World of DayZ immer noch recht verboten ist und nur wenige kleine Monster auf den Server stehen, erhält man dennoch einen sehr schönen Einblick, wozu das Game fähig ist. Alle anderen werden das Spielgeschehen in der aktuellen Fassung vielleicht noch nicht allzu sehr genießen. Wenn Sie eine lange Geduld haben, können Sie für kurze Zeit etwas Spass haben, ansonsten rate ich Ihnen, sich von der Seite von Gebunden durch Flamme fernzuhalten.

Es sind schlechte Trickfilme, das Spielverhalten ist schlecht, die Story langweilt und die Tatsache, dass ich den größten Spass im Game an den Fehlern, Clipping-Fehlern und dem Urinieren von NPCs hatte, sprechen für sich.

Mehr zum Thema