Star Wars

The Star Wars

Sternenkrieg: Der letzte Jedi. Die Schätze von Star Wars: das geheime Wissen der Kopfgeldjäger. Inwiefern konnte sich eine Filmreihe wie "Star Wars" zu einem solchen kommerziellen Erfolg entwickeln? In Star Wars Battlefront II werden Sie ein Held der Galaxie. Informieren Sie sich über den Film "Star Wars: The Last Jedi" und reservieren Sie Tickets für den Film online im Mathäser Filmpalast.

Dieser Fan-Favorit ist auch in "Solo: Eine Star Wars Story" zu finden - Kinonews

Ein beliebter Charakter, der bisher in jedem Star Wars-Film zu finden war, wird auch im Hans Solo-Film zu finden sein - darüber hat sich vor kurzem Markus Hammel in einem kleinen Interview unterhalten. "In ein paar Tagen erscheint "Solo: Eine Star Wars Story" und wie immer wird er dafür sorgen, dass nicht zu viele Einzelheiten über das jüngste Adventure in der fernen, fernen Galaxie veröffentlicht werden.

Nun aber hat er selbst ein kleines, aber feines Details enthüllt, das beim letzten Star Wars Day (4. May 2018) beim Publikum spodcast der amerikanischen Zeitung erschienen ist: Anscheinend wird auch ein kurzer Beitrag von Fans von Fanliebling für C-3PO (Anthony Daniels) im Kurzfilm sein. Der Schauspieler wurde von der amerikanischen Zeitung Washingtons gebeten, ob C-3PO für immer der Knecht der Skywalker-Familie bleibt und was er tun muss, um seine Freilassung zu erringen.

Doch hier bemerkte er anscheinend selbst, dass er einen Versprecher gemacht hatte und fügte hinzu, dass dies kein Geheimnis sei. "Es ist nicht so eine Offenbarung,'Star Wars'-Fans rechnen damit, dass er ohnehin in jedem Spielfilm zu sehen ist", versucht er, seinen Irrtum auszugleichen.

Bis zu einem gewissen Grad hatte er Recht: Nachdem C-3PO Teil der ehemaligen "Star Wars"-Trilogie, der Vorgänger, "Star Wars 7" und "Star Wars 8" sowie "Rogue One" war, konnte man durchaus davon ausgehen, dass auch der patternde Protokoll-Droide für einen Kurzauftritt in "Solo" vorbeikam. Natürlich hat er nicht ganz verraten, wie Daniels' Aussehen als C-3PO aussah, aber wir vermuten auf einem kleinen Video wie in "Rogue One", wo er zusammen mit R2-D2 gesehen wurde und sich beklagte, dass ihn niemand jemals informiert hat.

Auch interessant

Mehr zum Thema