Stimme Vaiana

Vaiana Stimme

Tudyk ist die Stimme von Heihei, dem dummen Schwanz, der Vaiana zufällig auf ihrer epischen Reise begleitet. Die Vaiana ("Auli'i Cravalho") lebt lange vor unserer Zeit auf einer Insel im Südpazifik. Aber im Gegensatz zu den Vorfahren ihres Volkes hat Vaianas Vater ein Verbot erlassen, die Insel mit einem Segelboot zu verlassen. Die Debbie van Dooren (deutsche Stimme Vaiana. Der Hörbuch zum großen Disney-Film - Vaiana lebt lange vor unserer Zeit auf einer Insel im Südpazifik.

Debby's Leben: Deutscher Sänger von Disney´s "VAIANA".

Wir versprechen, zum Stichwort "Vaiana"! Meine Singstimme durfte ich der "Vaiana" im laufenden Disney-Film leihen! Wieder einmal hatte ich die große Freude, für die Firma und dieses Mal auch in der Titelrolle zu sein. Sie können sich gut denken, wie glücklich ich war, als ich die Meldung bekam, dass die "Disney-Bosse" aus den Vereinigten Staaten mich als deutschen " Vaiana " haben wollten.

Ein Freund und Gesangslehrer empfahl mich für diese Partie und ging dann zum Castingbüro, wo ich einen Teil des Songs singen musste. Es hat mir schon bei den Probedurchgängen so viel Spass gemacht und ich wollte diese Partie so sehr! Bei den " echten " Aufzeichnungen im Monat Juli bekam ich die tolle Neuigkeit, dass mein "Partner im Verbrechen" im Kinofilm ist!

Die fünf Lieder haben mich voll inspiriert und ich hatte so viel Spass im Tonstudio mit dem Musikdirektor, der mich toll trainiert hat, dass auch die Stimme sehr gut ins Gesamtbild passte. Ich habe es wirklich genossen, mit ihm zu arbeiten, weil er so ehrlich, kompetent, aber auch superwarm war.

lch bin so neugierig, wie du den Streifen findest und ob du mich erkennst!? Ich werde den Kinofilm morgen zum ersten Mal im Kinosaal sehen. Das war eine große Freude und ich wünsche mir, dass es nicht die einzige war denn es gelingt immer wieder neue, großartige und gefühlvolle Lieder zu singen!

Vielen Dank für Ihr Feed-back zu meiner "Video-Ankündigung" und Ihr großes Engagement, das mich sehr glücklich gemacht hat.

Eine Halbgöttin in'Vaiana' hat eine Stimme von ihm.

Veröffentlichung von "Vaiana" Die sechste Saison von "The Voice of Germany " hat in der Mannschaft von Herrn Dr. med. Andreas Burani in Berlin ihren Gewinner ermittelt (21). In dem Disneyfilm "Vaiana" verleiht er dem Halbblutmann Maui eine Stimme. In einem Gespräch mit spots on news sagt er, ob er sich eine Schauspielkarriere überhaupt vorstellt, was für ein Mann er ist und warum er keine Tätowierungen hat.

Erinnerst du dich, was der erste Disney-Film war, den du sahst? Das war natürlich'Das Dschungelbuch'. Jetzt gibt es eine neue Ausgabe, haben Sie "Das Dschungelbuch" gelesen? Andrzej Bourani: Nein, ich habe ihn noch nicht wiedergesehen. Andrzej Bourani: Ja, das kann ich mir denken.

Sehr selbstbewusst und unverschämt ist Demigod in Vaiana. Ich erhalte viel Aufmerksamkeit und bin der Fokus. Ich habe ein sehr großes Ich, und ich habe auch ein großes Ich. Das ist für ihn wichtig, weil er sehr ambitioniert und ergebnisorientiert ist.

Aber dann muss er sich mit Vaiana befassen.... Das ist das Besondere daran. Auf diese Weise beteiligt sich die Künstlerin an dieser Entwicklung. Vaiana beweist ihm, dass er im Alltag nicht alles kann. Ich denke, das ist eine nette Nachricht. Außerdem ist er auch sehr scharfsinnig.

Andrzej Bourani: Beide. Er ist mit Tätowierungen bedeckt. Ich bin eigentlich nicht wirklich ein Tätowierter. Die Form von Mali kann sich verändern. Ein Lebewesen, das fliegt, ist nicht falsch. Man hat als Eagle - wie zum Beispiel auch in dem Video von oben eine tolle Aussicht und kann ganz leicht umherfliegen.

"Vaiana kommt pünktlich zu den Weihnachtsfeiertagen." Andrzej Bourani: Oh nein, da stecke ich nicht so fest. Außerdem gibt es jedes Jahr einige nette neue Filme und einige klassische Filme, wie z.B.'Kevin alone at home', die jedes Jahr laufen. Andrzej Bourani: Ich rechne nicht wirklich mit der Zeit in Jahren, ich habe auch keinen eigenen Kindergeburtstag mehr.

Auch interessant

Mehr zum Thema