Taxi Taxi 2

Das Taxi 2

maxdomeStand: 06.07.2018. Taxi Taxi Länge: 88 Min. | Sprachen: Liste der Filmfehler für den Film Taxi Taxi Taxi Taxi (Originaltitel: Taxi 2) aus dem Jahr 2000.

Beschreibung. belagerte die Kassen und machte "Taxi 2" zum ewigen Führer. Beginn - Filme; Taxi Taxi. Schauen Sie sich unsere Website an und spielen Sie Sim Taxi 2 oder andere tolle Rennspiele!

Taxitaxi: Action-Komödie und Fortsetzung von Luc Bessons Autostart-Film über einen schnellen Taxifahrer.

Taxitaxi: Action-Komödie und Fortsetzung von Luc Bessons Autostart-Film über einen schnellen Taxidienst. Für Taxichauffeur Daniels gibt es keine Geschwindigkeitsbeschränkungen, wenn es darum geht, seine Gäste an ihr Reiseziel zu bekommen. Aber alles geht daneben, und plötzlich hat er es mit verschleppten Pastoren, den Yakuza, verschleppten Polizeibeamten und verstreuten Kommissionsmitgliedern zu tun. Die Fortsetzung des Erfolgsfilms "Taxi": Der schnelle Fahrer in Marseille muss seinem künftigen Stiefvater helfen, denn der Japaner erwartet ihn am Abflughafen.

Niemand weiss, dass die Yakuza ein Mordanschlag auf den hochrangigen Besucher planen. Klick auf einen der Stars: Nach dem großen Erfolg von "Taxi" im Jahr 1997 steigt der ehemalige Pizzalieferant Daniel wieder ins Lenkrad und fährt mit einer Geschwindigkeit von 130 km/h durch die Stadt. Dieses Mal machen die japanischen Yakuza dem Knaben das Überleben schwierig.

Fleet Daniels, der sein Taxi im Bondmanier-Stil aufgewertet hat, wie ein Sturm herumjagt und Lilie mag, der ungeschickte Bulle Emilien meistert die Fahrprüfung, indem er das Auto in ein Fenster stellt, erleidet unter seinem überlegenen Gibert und schläft weiter bei seiner selbstbewussten Mitarbeiterin Petra. Die Unordnung fängt an, als Daniels nicht rechtzeitig zum Familienfest kommen kann, weil eine kleine Dame ihr Baby auf dem Rückbankstuhl zur Welt bringen will.

Aufgrund seiner fahrerischen Fähigkeiten soll er den Japans die Vorteile eines Wunderwagens vor Augen führen und in einem neuen Erlebnis landen - die japanischen Terorristen kidnappen den Pastor. Eine neue Sache für Emilia, Petra und Emilia. Am Bildschirm sieht man ein und dasselbe Taxi, aber sieben Varianten desselben Types waren mit Sonderausstattungen wie Querrudern oder Heckspoilern erhältlich.

Basierend auf der Idee eines Buddy-Films werden dieses Mal die bösen japanischen Yakuza anstelle der bösen deutschen Bankiers erlegt. Lustige Gespräche sind begrenzt, es sei denn, Daniel gibt der Gendarmerie von sich oder seiner keifenden und abwartenden Geliebten den Tipp "Look Arte, das beruhigt".

Schauen wir mal, wie das Ratio mit dem Turbo-Sequel aussieht. mk. Mit der neuen Reihe "Taxi Brooklyn" präsentiert RTL Crime den Produzenten Luc Besson nach seiner gelungenen Filmreihe "Taxi" zum ersten Mal in der deutschsprachigen....

Mehr zum Thema