Teambreakout Games Hamburg

Team Breakout Games Hamburg

Das TeamBreakout Games in Hamburg ist ein besonderes Event für Familie und Freunde, Touristen oder Firmen zum Teambuilding. Leiter Marketing & Entwicklung bei TeamBreakout in Hamburg. Beginn / Besichtigung der neuen Räume von TeamBreakout in Hamburg. Bei uns in Hamburg ist dies bei "Teambreakout-Games" möglich. Fluchtspiel Hamburg Altstadt - "Team BreakOut Hamburg".

Superentweichungsspiele! TeamBreakout HAMBURG, Hamburg Reiseberichte

Beim TeamBreakout habe ich einige Zimmer bespielt, die mir alle sehr gut gefielen! Ich habe als Puzzle-Liebhaber, beginnend mit dem Haus der Familie Marek, mit meinen Freundinnen von den einfachen bis zu den schweren Zimmern gearbeitet. Die Mannschaft war immer sehr freundlich und steht Ihnen als "Schutzengel", wie sie es nannte, zur Verfügung.

Mir hat auch gefallen, dass man vorort was zum Trinken bekommt, denn nach einer verwirrenden Rätselstunde habe ich es auch gebraucht. Unsere Anhaltspunkte, die wir benötigten, haben uns gut geholfen und sind zur rechten Zeit gekommen, ohne dich zu sehr durch den Saal zu schieben.

Team Breakout

Die TeamBreakout Games sind für alle, die gern spielen und spielen, wie immer. Dies ist ein Live-Fluchtspiel, bei dem ein spannendes Spielkonzept ein ganzes Projekt innerhalb einer knappen Minute in einen Fluchtraum führt. Dabei werden die Teilnehmenden mit logischen Aufgaben oder physischen Rätseln konfrontiert, die nur dann zum Ziel führt, wenn die Lösungen vollständig sind.

Erfahrungen mit solchen Partien sind nicht erforderlich, das Personal ist gut eingewiesen. Bei TeamBreakout Games können Muskelkater nicht aushelfen. Wo der eine nicht weiss, was er tun soll, ist der andere dabei behilflich, das Szenarium zu vollenden und aus dem Zimmer zu fliehen. Das TeamBreakout Games in Hamburg ist ein spezielles Ereignis für Familien und Bekannte, für Urlauber oder Firmen zum Thema Mannschaftsbildung.

Das Mysterium von "Casa Moretta", bei dem es darum geht, den Paten der Mafia unter Verschluss zu halten, oder "Metall und Pikrinsäure", bei dem es darum geht, die Explosion einer Hochschule zu vermeiden. Durch die exzellente Durchführung und das Design der TeamBreakout Games in Hamburg ist es leicht, sich ins Bild zu setzen und die Begeisterung an Sie weiterzugeben.

Die Hütte in The Wood war fantastisch, gruselig und sehr atmosphärisch.

Bester Fluchtweg Hamburg - TeamBreakout HAMBURG, Hamburg Reiseberichte

Das macht viel Spass, die Zeit verfliegt und man hat ein ganz anderes Erleben. Ich kann es jedem Hamburger Gast nur ans Herz legen! Letzten Sonnabend habe ich mit meinen Freunden das Spiel bestritten. Was uns erwartete, war uns nicht ganz klar, nur TeamBreakout-Games konnten wir aus der Empfehlung kennen.

Bei unserer Ankunft wurden wir zum ersten Mal sehr freundlich aufgenommen und alles wurde ausführlich erörtert. Dann sind wir zu unserer Pension gegangen. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und paßt exakt zum Theme. Nachdem unser Einführungs-Trailer fertig war, begann das Puzzle. Das Puzzlespiel ist sehr gut überlegt (Wahnsinn!) und herausfordernd.

Mit der Zeit wurde unser Teamgeist immer mehr erweckt. Die Begeisterung ist groß und ich freu mich schon auf den folgenden Saal, der sicherlich auf dem Programm unserer zweiten Hamburg-Reise steht.

Mehr zum Thema