Tennis Gratis Spielen

Kostenlos Tennis spielen

Täglich können Sie als Gast der Wohnung kostenlos Tennis spielen, viele mehr oder weniger unterhaltsame Änderungen gegenüber dem Originalspiel. Tennis spielen mit uns auf dem schönsten Platz weit und breit! Niederschlag und Wind können den Tennisplatz unspielbar machen oder das Spiel stark beeinflussen. Zum Tennis gehören Wettkampf, Spiel, Fitness und Spaß - egal wie alt oder sportlich Sie sind.

Danach geht es im hochkarätigen Spielfeld um Weltranglisten-Punkte.

Danach geht es im hochkarätigen Spielfeld um Weltranglisten-Punkte. Der Komplex hat 7 Sandplätze im Freien, ein Klubhaus mit eigenem Restaurant, Umkleideräume, Sanitäranlagen, eine Ballmauer und zahlreiche Parkplätze. Aufgrund der günstigen Lage am Waldrand und der Hanglage sind die Partien auf allen Spielfeldern sehr gut zu sehen. Je nach Wetterlage kann das System in der Regel in den Monaten MÃ?

Die Vermietung erfolgt montags bis freitags von 9.00 bis 16.00 Uhr nach Vereinbarung im Klubheim unter der Nummer 0 26 33 bzw. 9 66 23. im TSB-Center. "KLEIN " &"GROSS" um Tennis zu lernen oder zu trainieren.

Anmeldungen zum Kindercamp 2018 - jetzt möglich!

Danach begannen alle Teilnehmer auf den Tennisplätzen, um sich mit Schlägern und Bällen vertraut zu machen. In jeder Reisegruppe gibt es täglich 3 Tennisstunden und alternative Programme wie Beachvolleyball, Boccia, Fußball, etc. Auf den Bronze-Tennispass von TCP werden die Kids eingestellt, der neben dem Tennisspiel das Hauptziel der Lagerwoche ist.

Der Reisepass enthält fünf Sportarten (Tenniskenntnisse, Stammkunde, Kurskunde, Sportmechaniker und Tennistechnik). Mittags gab es köstliche Hamburger mit Petersilienkartoffeln und Blattsalat. Das Dessert bestand aus Tassenkuchen, den wir bereits als Lagerkuchen ausgewählt haben, und Äpfeln. Nachdem das Essen so gut war, wurde das Gruppenbild aufgenommen und ein spezielles Präsent an die Kids verschenkt - die neuen Club-T-Shirts in Orangen.

Die ersten beiden Sportarten des Tennis-Passes (Tenniswissen und Regeln) wurden heute "getestet". Beim Tennis-Training wurde neben der Vor- und Rückhand auch der Volleyball trainiert. Zum Mittagessen gab es Pasta Asciuttia mit Sauce. Zum Nachtisch gibt es Muffins, unseren Krugkuchen, Ãpfel und Wassermelone. Besonders die Schaukeln auf dem Spielplatz haben uns gefallen und in jeder Freiminute trainieren wir mit Tennisschlägern und Bällen.

3. Tag: Das Klima könnte nicht besser sein, also zogen sich die Kinder gleich nach dem Tennis-Training in ihre Badeanzüge - auch das 18 warme" Meer konnte sie nicht aufhalten. Heute sind die Beteiligten dem Bronze-Pass einen weiteren Schritt nÃ??her gekommen, denn der Kunde wurde heute unter der Lupe bzw. dem MaÃ?stab genau aufgehoben.

Zum Mittagessen gab es Cordon Bleu mit Pommes Frites und Salaten, Dessert-Fruchtsalat und köstlichen Sahnetorten. 5. Tag: Unglücklicherweise der letze Tag, wie die Schüler am Morgen erfuhren. Am Ende grillen wir - Würstchen mit köstlichen Saucen und Salaten. Unser staatl. gepr. Tennistrainer Peter Brandhofer war von diesem Lager und den großartigen Nebenveranstaltungen, die geboten wurden, sehr angetan.

Auch interessant

Mehr zum Thema