Tennis Kostenlos

Kostenlos Tennis

Sind Sie ein Sportbegeisterter, der nach Glück in einem klassischen Ballsport wie Tennis sucht? Eine Stunde kostenloses Tennis im Freien auf dem Red Court Advantage Belag in der Stadt &. Trifft nicht auf die Tennishalle zu. Sehen Sie alle Tennisspiele und Tennisturniere im Tennis Live Stream kostenlos. Wir bieten unseren Gästen in Zusammenarbeit mit Harry´s Tenniscamp in Reit im Winkl die kostenlose Nutzung des Tennisplatzes und des Funparks an.

Schönach: Im ersten Jahr kostenlos Tennis spielen

â??Der Schonacher Tennischlub geht neue Wege: läuft â??Interessierte Parteienâ?? die Freizeitschulung zum Auftakt völlig ohne Für?? â??Der Tennsiklubâ??. Weitere Vereinsmitglieder für sind das Anliegen. Zur Mitgliederversammlung im Haus âRebstockâ hatte der Tennisverein Schönach einberufen. Den Vorsitzenden George Meßarosch Bürgermeister the Gäste, under it also Bürgermeister Jörg Frey. Meßarosch beschwerte sich in seinem Geschäftsbericht über die schlechte Auslastung der Tennisplätze im Oberen Tal.

Schriftführer Volker Kölsch berichtet von zwei Arbeitseinsätzen im Monat April, anhand derer die Internetseite Arbeitseinsätzen erstellt wurde. Schließlich, so Klsch, ist es schön, dass die Freizeit-Gruppe dennoch recht lebhaft ist und unter der Leitung von Coach Dr. med. Wenzel Kopecky an 14 Tagen, davon aufgrund des Schlechtwetters achtmal in der Furtwanger Halle, trainiert. Das Plätze wird in den nächsten Tagen neu ausgerichtet, ab dem Mai soll der Spiele-Betrieb wieder möglich sein.

Diese rührte also, so Schneider, dass zwei Schonach-Firmen, die zwei Plätze für den Mitarbeitern vorwarfen, das EinverstÃ? Schneiders Vorschlag: Plätze sollte auch bei Unternehmen außerhalb Schönachs beworben werden. Der Vorstand übernahm Bürgermeister Jörg Frey mit Einverständnis der Vorstandsmitglieder. Dabei bedankte er sich beim Verband für für sein engagiertes Auftreten und zeigte sich erfreut, dass der Spieltrieb im oberen Tal bleibt - das ist uns ein wichtiges Anliegen, so Frey.

Auf die Beiträgen änderte wird nach Wahl der Teilnehmer nichts. Bislang mussten die Akteure für das Spiel nicht mitmachen, es wurde aber eine Kostenteilung für der Coach und die Plätze fällig. Jetzt will der Tennisklub einen anderen Weg gehen. Schon im ersten Jahr will man das Praktikum kostenlos durchführen, den Finanzaufwand für Plätze oder Halle und Coach übernimmt dem Vereins.

Es ist zu hoffen, dass nach dem Verkostungsjahr wieder mehr Tennisfreunde gefunden werden können. Daß dann auch das erste Mitgliederjahr kostenlos ist, betont der Vorstandsvorsitzende Georg Mesarosch, Beiträge wird dann erst im zweiten Jahr fällig. Der Beschluss wurde von den Mitgliedern einhellig unterstützt. Mit der Wahl zum Vorstandsmitglied wurde George Mesarosch zum Vorsitzenden bestätigt, ebenso Schriftführer Volker Kölsch, die Assessoren Roland Aliprandi und Matthias Förtsch sowie Kassenprüfer Hans Peter Brehm.

Auch interessant

Mehr zum Thema