Tetris Coole Spiele

Die Tetris Cool Spiele

Zahlreiche kommentierte Quellcodes und Highscorelisten für einige Spiele. Die Videospiele liefern wertvolle Daten für die Forschung. Cool, dass die andere Steuerung eine ganz neue Art des Spielens beinhaltet. Der Tetris ist zusammen mit Mario, Pong und Pacman einer der Retro-Klassiker. Pakete der Kategorie tetris werden angezeigt.

Der Spieler stellte versehentlich den Rekord bei "Tetris" auf.

Sie mögen ein guter Spieler sein, aber Sie werden "Tetris" nie so gut meistern. Tatsächlich hat der "Tetris"-Maestro Janas Neubauer alias Goody versucht, im Kult-Spiel der achtziger Jahre 100 Zeilen so rasch wie möglich unterzugehen. Dem von ihm angepeilten Rekord passiert nichts, aber dennoch bleibt er dabei und merkt nach einiger Zeit ruhig: "Das waren verdammte 300.000 Zählzeiten.

In 1 Min. und 57 Sek. erzielte er 300'000 Zählungen. Kein einziger Akteur hat in "Tetris" auf dem Nationalen Spielplan je 300.000 Zähler früher gesammelt - noch nie hatte ein Akteur eine Zeit von weniger als 2 min erlangt. Nur wenn er die Bemerkungen vorliest, erkennt er seinen "zufälligen" Rekord und rastet dementsprechend aus.

Der folgende Film stellt seinen geschichtlichen Rekord dar. Der Rekord für die Räumung von 100 Leitungen wurde übrigens einen Tag später von der Firma Neubauer aufzustellen. Die Spieleentwickler und Grafikkartenhersteller kooperieren, um die Grafiken in Spielen endlich realistisch wiederzugeben.

Tetris: Ein klassischer Blickfang für Ihre Smartuhr

Anwendungen und widget können die Funktionalitäten Ihres Smartphones ergänzen - aber nicht nur in Bezug auf Aktivitäten und Freizeit. Garmins Online-Shop für Spiele bietet auch Klassiker. Mit Tetris begann für mich 1989 eine neue Ära. Die Jahre der sperrigen Kleinrechner der Serien 85 und 87, die für die ersten Programmierungsschritte an einen CRT-Fernseher angebunden sind, sind zu Ende.

Bei Tetris. Ich bin abhängig vom Sport. Wenn ich heute an Tetris zurückdenke, ist das Glücksgefühl und die Freude wieder da. Naja, obwohl "etwas mit Computern" als Karrierewunsch (ich werde jetzt die Augen davor verschließen) auch so ausgefallen ist, aber es war keineswegs genug, um Spieleentwickler zu werden.

Immerhin kann ich die Geräte in meiner Umgebung störungsfrei betreiben und auf meinem Smartphone Applikationen einrichten. Jeder, der nun den ersten Abschnitt sorgfältig durchgelesen und sich die Landschaft eingebildet hat, wird die Freude verstehen, mit der ich das Suchresultat für "Tetris" im Acrobat Reader gespeichert habe: Indeed.

Da ist DAS Kindheitsspiel als Applikation für meine Smallwatch? Die Bildvergleiche zwischen einem Tetris 85 (der keineswegs in die Nähe des Bildschirms kam) und einem sperrigen Gameboy mit meinem pfiffigen Gefährten am Arm verstärken mein Erstaunen: Auf so einer kleinen Uhr?

Selbst wenn es die Erinnerung weckt, kommt die Anwendung den Tetris-Zeiten auf dem Gameboy nicht nahe. Damit ich richtig locker mitspielen konnte, musste ich die Uhr ausziehen. Schließlich ist das Spielerlebnis auf der Uhr schön. Die Suche nach "Tetris" im Acrobat Reader Shop führte nicht nur zum Design des Spiels, sondern auch zum Display-Design "Steptris".

Wenigstens ein wenig Tetris-Gefühl. "Tetris Classic" ist eine der für den "Connect IQ Entwicklerpreis 2017 " nominierten-Applikationen. Sie können Tetris über die Anwendung Verbinden Mobil oder durch Herunterladen aus dem Speicher von Verbinden Intelligenz installieren.

Mehr zum Thema