Tetris groß

Groß Tetris

Wenn der richtige Tetris-Block zur richtigen Zeit kommt, ist das Erfolgserlebnis großartig. " Die Geschichte, an der wir gearbeitet haben, ist so groß!" Der Plot des Tetris-Films ist so groß und komplex, dass es eine Trilogie geben sollte! Lokale Helfer - Leiter - Puzzles und Spiele - Vereine - Steril oder nicht - Vier Siege - Käsebox - Tic Tac Toe - Tetris - Gästebuch - Email - Links. Damit sind viele aufgewachsen.

"Es ist eine große Geschichte"

Der Drehbeginn für "Tetris - The Movie" ist für 2017 in Peking geplant. Da die geplante Geschichte des Science-Fiction-Films so groß ist, wollen die Hersteller eine Triologie des klassischen Videospiels machen. Die geplante Filmadaption des klassischen Videospiels "Tetris" soll eine ganze Filmtrilogie werden: "Nur weil unsere Geschichte so groß ist", versichert Filmemacher Lary Kasanoff der Filmzeitschrift Imperium wenige Woche nachdem er sich die finanzielle Unterstützung gesichert hat.

Er sagte, es geht nicht darum, den ganzen Krieg aufzuteilen, um so viel wie möglich auszugeben: "Es ist nur eine große Geschichte." Kazanoff hat uns versichert, dass sein Filmteam einen großen Science-Fiction-Film plant, in dem es nicht um "Blöcke mit umherlaufenden Füßen" geht.

Der Tetris gigantisch auf einem Wolkenkratzer in Filadelphia

Ein Tetris auf einem 9300 qm großen Bildschirm? "Tetris " auf 29 Etagen eines Wolkenkratzers - und auch nicht so abwechslungsreich. An den Wochenenden zeigte man jedoch ein riesiges Tetrisspiel: Zwei Akteure setzten auf zwei Hochhausseiten mit einem Steuerknüppel drei bis vier Geschosse übereinander, bis sie die Decke des Wolkenkratzers erreicht hatten und das Spielgeschehen vorbei war.

Der Gedanke, PC-Spiele auf Hochhäuser zu übertragen, ist nicht unbekannt. Im Rahmen des Projekts in Berlin entwickelten und verbreiteten wir die entsprechenden Anweisungen und Anlagen - und listeten sogar "Tetris"-Runden mit beleuchteten Office-Fenstern, die per Handy angesteuert werden konnten. Nicht umsonst wurde auch dieses Mal wieder " Tetris " für die Hochhausvorstellung gewählt.

Und das nicht nur, weil jeder das Wild gut beherrscht oder zumindest unmittelbar begreift, sondern auch, weil es hervorragend mit Megalomanie zurechtkommt. Immer wieder haben die Kreativen neue Gedanken rund um das Kultspiel entwickelt: sei es das wirklich grösste oder das wirklich witzigste "Tetris" oder der Anhänger zum vermeintlichen "Tetris"-Actionfilm...... weil es immer noch hervorragend läuft mit einer schlechten Lösung....

weil es immer noch hervorragend läuft mit einer schlechten Lösung.... Spiele Tetris gratis und gewinne ein Gewinn! Spiele Tetris gratis und gewinne ein Gewinn!

Auch interessant

Mehr zum Thema