Tetris Klötze

Tertiärblöcke

Wieviele verschiedene Blöcke gibt es im Spiel Tetris? aber nur ein Spiel - Tetris, oh grausames, süchtig machendes Tetris! Der farbenfrohe Block aus dem beliebten Computerspiel als Dekoration für Ihre Wand! 9 Tetris-Blöcke und nicht weniger als 7 Formen. Eine weitere Version des so beliebten Tetris.

Nächstes Tetris: Die Blöcke sind nie gefallen.

Noch nie sind die Tetris-Bausteine so aufwändig vom Himmel gestürzt wie in der neuesten Ausgabe des Spiele-Herstellers Atai. "Das nächste Tetris" könnte daher auch "Das letzte Tetris" genannt werden, denn mit 3D-Effekten, neuen Taktikmöglichkeiten, farbenfrohen und in Einzelteile zerlegten Steinchen und umfangreichen statistischen Angaben stellt es die krönende Vollendung des vor mehr als 15 Jahren in Rußland entstandenen Geschicklichkeitsspieles dar - jedenfalls für Tetris-Süchtige.

"Tetris " gibt dem Spieler die Aufgabe, die er in einer bestimmten Zeit zu bewältigen hat. Sind die irregulär angegebenen Zeilen ausgefüllt, gelangen Sie in die nächsthöhere Hierarchieebene. Umso größer der Wert, umso mehr Zeilen werden gegeben und umso rascher fällt der Baustein ab. Zusätzlich zu diesem Hauptspiel-Modus kann das neue Tetris auch im Marathon-Modus gegen die Zeit oder gegen einen unmittelbaren Gegner gespielt werden - es gibt weitere Optionen wie das Rotieren der Mannschaftsfläche.

Tetris-Freaks können sich mit ihren Resultaten im Netz anmelden und dann in die weltweite Rangliste vorrücken. Tetris wird von Zehntausenden von Webseiten besucht. Nächster Tetris, Data:

Tetris: Hängende Blöcke

Das vergilbte Spielgerät verschwindet allmählich aus dem Wohnraum, die eigene Geschichte kann geleugnet werden. Auch in einer Klinik für saubere, leuchtend weiße Wohnungen können Sie sich von Art und Passion überzeugen. Zum Beispiel mit Tetris-Aquarellen. Die hannoversche Malerin Anna Sportleder stellt dies in der Galerie vor. Sie hat ihre "Tetris"-Sucht nach Glücksspielen zu Papier gebracht und das Ergebnis sind lustige Bilder mit den sagenumwobenen Blöcken aus dem klassischen Denkspiel.

Die Arbeiten wurden in Passepartouts und weiße Holzleisten eingelassen. Die Künstlerin offeriert drei verschiedene Modelle, eines davon für 40 EUR. Das Aquarell sieht sehr stark aus, jedenfalls auf den Bildern.

Tetris: Der Mann, der den Tetris-Rekord hat.

Thors Däumling hat einen ungewöhnlichen Däumling. Abgesehen von einer Sache: Tetris. Dass es seine Daumendrucktechnik war, die eines Tages eines der grössten Geheimnisse der Videospiel-Geschichte lüften würde, wusste er lange Zeit nicht: Ob der sagenumwobene Tetris 30. Tetris, das ist das Blockspiel, das heutzutage 30 Jahre ist.

Nach wie vor schwört man auf die Tetris-Ausgabe des 1989er Systems für das Unterhaltungssystem und stellt sich immer wieder die Frage: Geht das Game tatsächlich zu Ende? Die Amerikanerin hat 999 bekommen. 999 Zählern. Das Spielfeld der Nintendo-Konsole stoppt, hält den Spielstand an, obwohl das Spielgeschehen noch nicht aus ist.

Das Tetris-Puzzle ist jedoch noch nicht zu Ende. Bei Spielern wie Hongkong ist es aus. Das liegt daran, dass sich die Blöcke ("Tetrominos") so rasch drehen, dass sie den Erdboden berühren, bevor der Fahrer sie mit dem Bedienfeld anfahren kann. Der Thron wurde von Thors Vater erobert. Die damalige 14-Jährige sagte ihm, dass er zu Hause bereits Stufe 30 erlangt hatte.

Viele Jahre später gedenkt er seines Gefährten. Und er beschliesst, das Geheimnis von Tetris ein für alle Mal zu ergründen. Es taucht auf, auch andere in der Branche berühmte Plattenjäger kommen. Es wird besonders schwer sein, die Firma zu überzeugen. Es geht ihm gut, aber nicht besonders gut. Dritter wird er, gefolgt von Johnny Neuberger und seinem Teamkollegen Herman.

Am Abend setzen sich die beiden zusammen und denken über Stufe 30 nach und sagen: "Ich habe ihn gesehen". In Anwesenheit der Tetris-Gaming-Elite kommt er nicht in die Nähe des bedrohlichen Niveaus. Sieht aus wie ein älterer Stern, der zusammen fantasierte Erzählungen erzählt. Das Gewinnspiel ist beendet, mit der Nachbereitung seiner Unterlagen fängt er an.

Einzig eines bereut Mihara: Dass er das Puzzle der Stufe 30 nicht löst. Er ist aus Åckerlund. Sie können einige Kanister Roter Stier und einen alten Röhren-Fernseher mit Tetris darauf vorfinden. Das, was er jetzt erfährt, wird er später ein kleines Geheimnis nennen. Das ist nichts weniger als das vollkommene Spiel von Tetris, das sich selbst die Entwickler des Spieles nicht hätten vorstellen können.

Die Höchstpunktzahl beträgt 999. 999 Zähler in etwa acht Min. Dann kommt es dazu: Er übersteht die verrückte Schnelligkeit von Stufe 29. Sein schwingender Daumendruck bringt die beiden zurecht. Er hat Tetris geschlagen. Als letztes Bild in seinem Spielfilm stellt er die Videos dar.

Ab sofort ist das Spiel von Alfa auch auf YouTube zu haben. Man sagt, er ist der weltbeste Tetris-Spieler. Das kleine Stückchen Herrlichkeit bekommt er ruhig hin. Ich habe noch nie vom Tetris-Spiel überlebt. Wie es aussieht, haben er und sein Finger ihr ganzes Werk vollbracht. Sie können Tetris hier kostenlos abspielen.

Auch interessant

Mehr zum Thema