Tetris Kostenfrei Spielen

Spielen Sie Tetris Free

Wir natürlich fast alle anderen ihre geliebten Spiele Woche auf Sets Spiel Online-Casino-Spiele kostenlos Tetris freies Spiel finden, dass Mandarine! Auflistung von über 140 Tetris®-ähnlichen Gratis-Spielen Sie können Ihre eigene Bewertung eines Spieles verfassen oder einen Beitrag zum Gewinnspiel oder eine Bewertung einreichen. Auf der Startseite können Sie ein bestimmtes neue Partie vorzuschlagen. Ist hier diese wirklich charmante Version, die aus dem Kode des Spieles von Gauß2001 erstellt wurde!

Dieser Transfer ins Wasser ist wirklich raffiniert und extrem niedlich. Ich kann es mir hier leicht machen: wunderschön, vollkommen, mit den kleinen, schönen Statisten, die das ganze auszeichnen. Es gibt auch den Sourcecode für das Game, aber wer ein so vollkommenes Game ändern will, kann es nur noch schlimmer werden.

Und wie macht man so ein exzellentes Match? uti: unglücklicherweise kann ich nicht zustimmen: Ich habe einige der Partien hier probiert, bin aber mit niemandem so schlecht zurechtgekommen wie mit dem.

Nihilogic. Es lohnt sich auf jeden fall einen Blick zu werfen; es gibt noch einiges mehr für Spiele- und Javascript-Fans, z.B. ein Supermario und Supermario.kart-Spiele! In den Metadaten der Startseite steht "com", also wissen wir schon etwas über die Macher dieses schönen Spieles.

Unglücklicherweise die neuesten Nachrichten vom Monat März 2005, also bin ich mir nicht ganz sicher, ob diese Webseite noch intakt ist. Doch irgendwohin werden sie der ganzen Erde etwas Schöneres geben. Mit der Leertaste drehen Sie die Spielsteine, es gibt keine Hilfestellung, sondern eine nette, farbliche Angabe über die Zahl der umgefallenen Spielsteine!

Es gibt noch unzählige Partien dieser wirklich netten DHTML-Version im Internet; aber jedes Mal, wenn ich eines mit meinem Browser beginnen will, sagt es mir: "Das Game läuft nur mit dem Internet Explorer 4 oder Netscape 4"! Es ist noch nicht mit allen gängigen Webbrowsern lauffähig, aber ich werde es bald tun.

2010-09-11: Ich habe mich wieder an das Game gehängt, nur um ihm einen richtigen Dokumenttyp zu geben. Wenn Sie das Orginal abspielen/überprüfen wollen, geben Sie einfach den Autorennamen in Zusammenhang mit Tetris in eine Eingabemaske ein. Obgleich man sagt, dass dieses Game ein Clone von Tetris von Xin Yang ist, möchte ich sagen, dass es so viel Unabhängigkeit hat, um als neu zu bestehen.

Wenn Sie das Orginal sehen und von Werbefenstern beschossen werden wollen, können Sie auf Tetris bei SchwarzHund klicken. Via GOOGLE-Code, wo dieses Game in einer für viele Sprachen nutzbaren Variante verfügbar ist, bin ich zu dieser Flash-Version übergegangen, die ich aufgrund der Darstellung des Endstopps eines Steins wie ein Shadow im Herbst besonders herausstellen möchte.

Meiner Ansicht nach hat das Ganze nur mit dem Thema zu tun, denn der Verfasser des Spieles ist ein großer Freund dieses Künstlers und "Ich schätze nur, wenn er am Leben wäre, würde er gern ein Glücksspiel mit schönen Quadraten spielen, die über den Bildschirm fallen. "Bis auf die Dateigrösse gibt es in diesem Game überhaupt nichts zu beklagen, aber für die 1000 Kilobyte gibt es auch drei unterschiedliche Begleitmusik.

Solange Sie keine wirklich nützlichen Informationen finden, müssen Sie auf S. 15 (wo ich den Verweis auf die Flashkits gefunden habe) gehen und das "Tetris" bei der Suche auslassen. Ja, Tetris wurde in Rußland entwickelt und wird dort offenbar immer wieder aufs Neue erdacht.

Ich möchte eine Eigenschaft dieses Spiels hervorheben: der "Schacht", in den der Edelstein hineinfällt, wird hier fein erkennbar gemacht, was es einfacher und rascher macht zu sehen, wo der Edelstein fallen wird. Ich freue mich ganz besonders, dieses exzellente Game vorzustellen, ein Game, dem nichts mangelt, das auch noch einen Zwei-Spieler-Modus und einen Automatik-Spielmodus hat, den ich mir vor kurzem erhofft hatte.

25 -Oktober-2011: Endlich habe ich den Autor und eine außergewöhnliche Webseite zu diesem Game gefunden: mit Handbuch, Strategieanleitung, Fragen und Antworten und techn. daten. 15. Nov. 2012: Alles ist wieder vorbei, die Website ist weg und mit ihr all ihre wertvollen Inhalte. Unglücklicherweise habe ich nur das Wild gerettet und nicht die Nebengerichte, also gibt es jetzt nur noch das Wildpreis.

Auch wenn es öde ist, aber ich kann Paul's Games nur immer wieder loben: Sie sind wirklich eine perfekte Mischung aus Gestaltung, Programm-Code und Witz! "Das klingt recht pompös, aber ich muss zugeben: Was sie auf ihrer eigenen Achse sehen, ist außerordentlich gut.

Noch sind es nicht viele, aber ich kann nur darauf vertrauen, dass sie es sich trauen, kompliziertere Partien zu spielen und eigene Varianten davon zu entwickeln. Ich habe einen kleinen Vorschlag zur Verbesserung für das Tetris-Spiel: Ich habe nicht die Gelegenheit, das Programm erneut zu beginnen, wenn es vorbei ist, also einen "Play again"-Button.

Das Unternehmen hat offenbar seine Geschäftsaktivitäten (und damit auch das Spielangebot der Tetris-Version) aufgegeben, so dass das "Archiv für Tetris-Spiele" aktiv werden muss: Das Schaufenster mit diesem Produkt ist hier. Auch das ist eine schöne Sache heute Abend: ein paarweise zu spielen und die Schwierigkeiten des Spieles zu erhöhen, indem man mit ein paar Zeilen von zufälligen Kacheln beginnt.

Sanft treiben die Steinchen nach oben, zu ihrem spiegelbildlichen Ende des Spielfelds. Dies ärgert mich zwar gelegentlich, aber ich denke, diese Funktionalität ist eine Weiterentwicklung des Spieles. Aber es wäre noch besser, wenn du sie abschalten könntest, um das ursprüngliche Spielerlebnis zu haben, wenn du willst.

Sie können auch die Spieldauer auf fünf Spielminuten beschränken und dann Ihr Ergebnis mit dem vieler anderer Spielerinnen und Spieler messen, da es eine Highscore-Liste gibt. In der gestrigen Ausgabe von Sevengames.de habe ich erfahren, dass der Tetriserfinder Alexei Pashtitnov heute recht gut von den Einnahmen lebt, die das Wild wegwirft.

Seine heutige Website, Tetrisfriends. Mit dem Tetris Eichel Tropfen (eine von mehreren solcher Seiten), gibt es eine kleine Zahl von Spielen, die einige Spielvariationen anbieten - eine davon ist Tetris Ahorndrop. Damit ist alles geboten, was ein Wild zu leisten hat - auch der nun obligatorische "Schatten" der herabfallenden Steine - und die Vorstellung mit den Akzenten passt auch.

Ich muss zugeben, dass ich noch nie eines dieser Kultgeräte hatte, obwohl mein großer Junge, der im selben Jahr wie der Gameboy auf die Welt kam, es intensiv genutzt hat - allerdings nie zum Spielen von Tetris.

Es gibt zwei Versionen: die Klassiker (Typ A) und eine, bei deren Start bereits einige Trümmer auf dem Spielfeld verteilt sind (Typ B). Überraschend ist, dass der frühere Nintendo-Amerika-Chef Menoru Arakwa, der 2002 überraschenderweise die Präsidentschaft abgegeben hat, seit 2006 im Tetris-Onlinegeschäft mit der Firma Tetris tätig ist, aber ohne Alexej Osterglocke - aber das ist nicht mehr der Fall.

Das hier paßt perfekt zum gestrigen Torusspiel: ein Ausblick von oben in einen viereckigen Tower, auf dessen Fußboden ganze Steinschichten gebildet werden müssen - ich denke, dieses ist noch härter als das Torusspiel. Wow, ich denke, das ist fantastisch! Man schaut bei diesem Game nicht wie gewohnt von der Spielfläche und auch nicht wie bei den meisten 3D-Spielen von oben, sondern man hat hier einen Ausblick von oben - die Steinchen scheinen auf einen zu stürzen.

Ich bin mir nicht ganz so ganz sicher, ob das Game wirklich von Highscores stammt; ich glaube, ich habe das Game ohne das Highscore-Logo ausprobiert. Gelegentlich werde ich noch einmal danach suchen, aber wer mir nähere Informationen gibt, kann dies in einem Hinweis (unter dem Spiel) tun. Wenn Ihnen das übliche Tetris-Spiel zu leicht ist - auch bei hohen Drehzahlen können Sie es noch schwieriger machen, indem Sie Tetris 7 spielen: In diesem Beispiel werden undefinierte Schaber in die üblichen 4-Block-Stücke eingemischt, die jeder Fließbandarbeiter als Schrott sortieren muss, die er aber auch hier ordentlich lagern muss.

Armer Bastard! Dieser Arbeiterin, würde ich eher die Klappe halten und zur Sache kommen. Zum Thema isometrische Daten wird dieses Tetris-Spiel in drei Dimensionen und Isometrien präsentiert, das mit Unterstützung des Googlespiels ( "Google Toolkit ", GWT) gestaltet und zum Funktionieren geführt wurde. Nun werde ich hier ein Stück aufnehmen, das nicht gerade dem Tetris-Prinzip folgt: Man muss die Spielsteine so dicht wie möglich in waagerechten Zeilen aufstellen, aber - und jetzt wird es aufregend - vor allem in senkrechten Zeilen.

Sie bauen einen Tower mit 99 Tetris-Steinen. Anfangs habe ich gedacht, wie Tetris zu essen, aber als mein Tower schon ziemlich hoch war - man erkennt nur die Displays auf beiden Seiten, es ist gewissermaßen nur die Spitze des Turms zu erkennen - und ich musste nur noch 35 weitere Steinchen bauen, sah ich das Geschenk: ein Stückchen eines Steines lag nicht tadellos und neigte sich daher zur Seite und einige Steinchen später, große Stücke meines wunderschönen Turms neigten sich in den Untergrund.

Nun, neue Partie, neue Chance! Am Ende des verwöhnten Tags (naja, die Arbeit an dieser Kollektion kostet kein Geld) ein weiterer erstklassiger Tetris-Klon mit dem mehrdeutigen Titel "Sketch Blocks". Hier werden das Game und alle Inserate angezeigt - lebend. Die Spielvarianten sind vielfältig. Ich habe die Website, die ich gewählt habe, um ein wenig reichhaltiger zu spielen, es macht sie intelligenter als mich: es heißt jetzt zum Beispiel so, sammelt ein wenig Games und macht das ganze in meinem Dornröschenschlaf mit Werbebotschaft.

Nein, nein, ich kann hier nicht an allen Tetris-Spielen teilnehmen! 21 -November-2012: Die beiden Parteien, die dieses schöne Tetris-Spiel vorgestellt haben, sind unglücklicherweise beunruhigt; deshalb habe ich eine Fassung in das Bildarchiv eingefügt - bis der Verfasser sein Buch wieder selbst vorlegt. Ganz kurz schildert der Produzent das Spiel: "Classic Tetris Blöcke mit einem kleinen niedlichen Hasen im Inneren!

Ansonsten ist alles ganz normal: der folgende Spielstein, alle möglichen Spielpunkte und das Niveau werden einem Spielern wiedergegeben. Wieso heisst das Game "Elf-Tetris"? Diesen kleinen schönen kleinen Emulierer für Nokia Ericsson habe ich bereits in den Pacman-Spielen erwähnt, aber da es hier auch zwei Tetris-Spiele zu spielen gibt (zumindest mit dem Chrome-Browser), gebe ich ihn hier wieder ein.

Außerdem möchte ich noch einmal betonen, dass man mit dem Joystick auch andere Partien im Orginal spielen kann. Ich habe nicht viel über die Darstellung dieser Arbeit zu erzählen, nur ein Wort: Ein Tetrisklon mit Ein- und Zwei-Spieler-Modus und - das möchte ich besonders betonen - diese Arbeit wurde detailliert festgehalten und erläutert und - meine Lobeshymne will noch nicht aufhören - der Quelltext der fruchtbaren und unergiebigen Randexistenz ist frei verfügbar (aber die Anschrift ist immer noch?

etwas anders als auf der Webseite angezeigt; hier der aktuell richtige Downloadort). Eine gute Dokumentation ist meiner Meinung nach oft mehr als nur ein bisschen mehr Werbung oder Einstellungen wert. Ich kann nur dadurch begründen, warum das Game "Cointris" genannt wird, dass die Schöpfer viel Kohle damit machen (wollen), nur Münzen, aber auch kleine Tiere machen ein Chaos.

Verwöhnen Sie sie damit; das Wild ist immer mehr als nur ein paar Cents. "Gesamtdauer: 39:56 für einen Tetris." "Das größte Tetris-Spiel kommt gleich nach dem kleinsten!" Allerdings ist es nicht verwunderlich, dass eine Website namens sovietrussia.org mit russischsprachigen Spam-Versendern zu kämpfen hat.

Das beeindruckendste Merkmal dieses reifen Spiels ist die große Zahl von Spielvarianten, in denen man Tetris spielen kann: vom einfachen Einzelspielerspiel (Marathon) über den Mehrspieler-Modus bis hin zur schnellst möglichen Reduzierung einer gewissen Zahl von Zeilen ist hier alles möglich. Auch die Anbindung von Tetris an eine Großbaustelle ist sinnvoll. Sie können ein vollständiges Tetris-Spiel mit 1024 Byte erzeugen!

Nachfolgend vier Ausschnitte aus dem 1K-Wettbewerb 2010, die auf dem Modell zu finden sind. Ich mag das beste Beispiel von allen Spielen von Áivo Paul, weil es dem ursprünglichen ähnelt und die wichtigste Werbung hat. Sämtliche Partien basieren auf der modernen Canvas-Technologie von HTML 5 und sind ein tolles Teamplay. Ich bin Tetris.

Es gibt alle möglichen Einstellmöglichkeiten und Displays, z.B. können Sie Lücken in den Zeilen auf dem Spielfeld platzieren, um die Schwierigkeit zu erhöhen. Du musst kein Harry-Potter-Fan sein und bestimmte Zaubertricks meistern, um dieses Tetris-Spiel zu spielen; aber wenn du 10 Lochreihen im Kopf hast, solltest du ein paar übereinstimmende Zauber haben.

Ihr findet sie sicherlich auf der Fansite, die das Game bereitstellt. Wo kann man etwas Neuartiges entdecken, ohne nach einer Nadel im Heuschober Ausschau halten zu müssen? Ich habe also "Tetris" und "Mootools" in das Eingabefeld bei GOGLE eingegeben; ich wollte wissen, was dabei herauskam. Dies war der erste Fund: ein wirklich ausgefeiltes Game, das auch die " HALTEN " Funktionalität moderner Tetris-Versionen nachahmt.

Mit ihrem Game "Insectris" können wir ein wenig von dieser wunderbaren Spielwelt miterleben, obwohl es "nur" ein ungefährliches und auf dem klaren Tetris-Prinzip basierendes Game ist. Wespen, Bockkäfer, Gottesanbeterin, Riesenameise, Schmetterling raupe, Tausendfüßer und Motten quetschen sich gerne in den Tetromino, kehren um und falten sich in Reihe wie jeder menschenwürdige " Tetrisstein.

Es war einmal auf der Domäne "ole. im"; deshalb habe ich mich gefragt: Die "Isle of Man" hat eigentlich eine eigene Top-Level-Domäne? Diese schöne Tetris-Variante wurde ebenfalls in HTML 5 erstellt. Jedenfalls ist das Wild im Dschungel. Die Hintergrund-Informationen des Verfassers zu diesem Game habe ich übersetzt: "TwitchTetris will die schnellstmögliche Implementierung von Tetris sein, die in einem Webbrowser abspielbar ist.

Sie wurde aus Frust über die uneinheitliche Leistung von Flash-Plugins über mehrere Betriebsysteme und Browsers und wegen des schlechten Zustandes anderer erhältlicher HTML5-Tetris-Spiele erstellt. Die Antwortzeit auf Eingaben sollte schneller sein als bei jeder anderen vollständigen Tetris-Implementierung, und sie sollte mit allen gängigen Webbrowsern konsistent sein.

"Es gibt nichts dazu zu sagen, außer vielleicht, dass das Game auf der Basis der JavaScript-Spielebibliothek JavaScript ist. Dies ist ein interessanter Beleg dafür, wie sich ein Game weiterentwickeln kann: Jacek Gabriel machte dieses schöne Stück, dokumentierte seinen Produktionsprozess und stellte den Quellcode kostenlos zur Verfuegung (MIT-Lizenz). Der Naher Osten-Experte (und Programmierer) Dr. med. Håkon Dreyer und Dr. med. Karl Scharro machten dann eine Politversion davon: ein gemeinsames Projekt mit dem Diktator Tetris.

Durch die Verbreitung von "Arab Spring" verbreitet sich auch diese Version: Sie wird zu "Arab Spring Tetris " oder "Dictatoris" und trägt dazu bei, die westliche Vorstellung von Frieden in der arabischen Welt aufzugreifen. Ist Tetris eine Lösung, bedeutet das, dass die ganze Erde aus Bausteinen besteht, die ununterbrochen kommen und gehen, bis eine Naturkatastrophe eintritt und das Spielgeschehen wieder anläuft.

Ein wirklich erfolgreiche Tetris-Version in HTML 5 mit einem normalen Spiel-Modus und einem Zeitangriffsmodus, in dem 40 Zeilen so rasch wie möglich gefüllt werden müssen. HerrColes gibt uns die Gelegenheit, die Tetris-Galaxie per Selbststeuergerät zu durchstreifen, wir lehnen uns im Weltraumschiff zurück und ließen die Tetris-Steine an uns vorbei eilen, ein kleiner Mausklick reicht, und wir schalten vom Z-Stein auf den Linkshaken, dann lässt man das Progamm die Plätze stauen, natürlich können wir auch selbst aktiv werden, mit einer normalen, schönen oder schlechten Steinsortierung.

Am Ende dieser Eingabesitzung ein recht ausgereifter Tetris-Klon mit einem sehr passenden Namen: Ich mag es, weil es mir gut schmeckt. Naja, ich trösten mich damit, dass ich hier nicht das Neuste vom Neuen präsentiere, sondern alle (zumindest sehr viele) Partien zusammengestellt habe, die es im Internet gibt oder gab. Respekt, Tetris kann es anders machen!

Hier habe ich bereits Varianten von Tetris eingeführt, die das Spielgeschehen z. B. für Ringspiele und Toros "Circular Tetris" machen. Kreis Tetris arbeitet auf die gleiche Weise, nur die Spielsteine stürzen auf den Spielkopf, er schaut sie auf sich selbst herab: Ich biege mich von Zeit zu Zeit reflexiv zur Seite. 3.

Mit dieser Spielvariante kann jeder, der schon einmal Blöcke gemacht hat, viel erreichen, alle anderen Tetris-Fans müssen sich ohnehin an die dritte Ebene gewöhnt haben - an die neuen Ausprägungen. Wer das schafft, kann mit Hilfe von KubeOut auch seine Zeit gut verbringen. Auf jedenfall ist es der Verfasser, der einen exzellenten kleinen Helfer hat.

Die Artikel 19 Gruppe AG Das erste Game dieser Art in der neuen Welt! Und was soll ich dazu schreiben? Das kanadische "Interactive Contentdesign Studio" ist ein tolles Video. Für diese seit 1996 bestehende Gesellschaft möchte ich werben, die mich mit einer einfachen, funktionellen, aber trotzdem schön gestalteten Website beeindruckt.

Ihre Arbeiten, ihre Partien und ihre Tetris-Version sind genau die gleichen. "Ein exzellentes, gut geschriebenes und kommentiertes Programm, ja geradezu objekt-orientiert (aber nur der Entwickler ist interessiert). Er ist etwas schmal und die Steinchen werden beim Sturz nicht ausreichend bewegt (aber das kann auch an meinem langweiligen Rechner gelegen haben; mit 128 Mbit RAM ist er schon ein Klassiker), aber stattdessen gibt es alles, was man kostenlos herunterladen, lernen und kopieren kann (aber wer macht heute noch in Javascript mit der wachsenden Furcht vor Bespitzelung und Browser-Verwirrung und dem nicht mehr aufzuhaltenden Triumph von Blitz?

23. Juni 2012: auf gosu. pl las ich, dass Tetris diese Domäne verkauft; alle Tetris-Verbindungen werden ausgelöscht. Ich habe eine von vielen anderen Websites, auf denen Cezaries Spiele unsterblich sind. Schade, dass er sich nicht weiter entwickelt. Da Javascript noch am Leben ist, sollte dieses Game in der Lage sein, einen neuen Triumph zu feiern, während die vielen Flash-Versionen eines Tages ein eigenes Heimatmuseum benötigen werden.

"Ob diese Gesellschaft auch das Tetris-Spiel zur neuen Website weiterentwickelt hat oder ob es noch von der bisherigen Website kommt, muss ich offen stehen bleiben; Tetris hat nichts mit dem Handy (außer dem T) gemein, aber die Nutzung des Spieles zu Werbungszwecken ist hier unbestritten erfolgreich. Schönes, gut gemachtes und grafikfreies Golfspiel.

Unglücklicherweise ist mir die Funktion der Kontrollkästchen "Spezial" noch nicht klar. Zumindest hat der Verfasser aber alle Schlüssel erläutert, mit denen man die Blöcke mit Ausnahme der Pfeile zur Seite oder im Kreis verschieben kann. Michael: Hallo, mit der Möglichkeit "Spezial" gibt es mehr Stücke, die nicht standardmäßig Tetris sind, was letztendlich den Grad der Schwierigkeit steigert.

Wie sehr das Game dazu beitragen kann, diese Situation zu klären, ist mir in diesem Falle natürlich nicht bekannt, aber so unscheinbar, wie es sich in unzähligen Spielsammlungen einfügt, so wenig Aufsehen erregt es doch, sonst hätten die meisten Betreiber, die vor allem auf Werbeerlöse setzen, es schon lange unscheinbar beseitigt.

Ich muss auch fragen: Ist das Ganze nicht in Ordnung? Das ist doch nur Tetris, oder? Und wer das mitgespielt hat, schenkt auch noch einiges? Eine zarte, atmende Partie, der man die gleiche Umwelt begehrt, in der man sein unauffälliges Verhalten unscheinbar vorführen kann.

Cyberlin. org  hat das Game in eine wunderschöne Landschaft integriert - in meiner Geburtsstadt Deutschland! Wenn man sich zuerst den Speicherbedarf dieses Spieles ansieht, denkt man vielleicht: "910 Kilobyte sind eine Menge, aber es hat viel zu bieten! 2. "Aber ich sag ihm: "Der Klang, der während des Spieles klingt, nimmt allein 780 Kilobyte in Anspruch; und dann sehen die Dinge ganz anders aus, nicht wahr?

"No, un beau jeu basé sur la bibliothèque et with nice statistics on the left. For players who want to control the game with both hands ? "Test the WeaselCircus.com release of Tetris, which makes it easier for you to play around at work.

"Ja, ja, ich wünsche mir, dass der WieselCircus als Unternehmer auch so locker ist, wie er hier ein Gewinnspiel für die Mitarbeiter präsentiert, mit dem sie ihre Arbeitszeiten verteilen können. Diese haben Sie raffiniert an das Erscheinungsbild von Excel-Tabellen angepaßt, so daß der Spieleinstinkt nicht spürbar ist. Wäre es klug genug gewesen, die Grafik zur Darstellung der vom Game generierten Informationen zu nutzen, würde ich sagen: absolute Spitze!

30. MÃ??rz 2011: Ich musste heute bedauerlicherweise erkennen, dass die Veranstalter von" Weaselcircus" ihre Webseite aufgeben haben, also musste ich eingreifen, um das entsprechende Genarationen zu bekommen. Eine einfache, saubere Partie, der die Preview fehlen (zumindest optional), aber Sie können die Quellcode-Datei von der Website herunterladen (nach der Registrierung).

Weil es auch sehr leicht und sonst schwer zu bekommen ist, ziehe ich es nun vor, es der Rangliste hinzuzufügen; für die Tetris-Spiele habe ich mich entschieden, zuerst die besten Partien einzugeben und die Vollständigkeit als untergeordnet zu betrachten, so dass dies mit dieser Auflistung überhaupt etwas wird. Ein weiteres auf der Basis einer Javascript-Bibliothek, hier: jQuery.

Arbeitet gut, schaut gut aus, beansprucht nicht zu viel Speicher, also ist alles in Ordnung, aber warum der Verfasser keine Pfeiltastensteuerung hat, ist mir ein Mysterium. Ein einfaches, aber hübsches Tetris-Spiel von 2004, bereits farbig und mit Text. Eine Partie, die mir visuell sehr gut gefallen hat und die man hier und da noch im Internet finden kann, obwohl sie nur mit älteren Browser der 4er-Generierung gespielt werden kann.

Da es mir so gut gefallen hat, möchte ich nicht, dass es aussterbt und ein wenig in seine Erbanlagen einwirkt. Alles Gute, kleines Wild! Ich musste auch bei diesem netten Clone intervenieren, damit ich ihn mit meinem Firefox-Browser steuern konnte: 1. ich musste die Kontrolle, die Tastaturerkennung und 2. ich musste das Handbuch outsourcen, damit die Seiten beim Betätigen der Abwärtspfeiltaste nicht immer nach oben scrollen (der Verfasser wußte sicher, warum er keine Pfeiltastensteuerung integriert hatte).

Es ist mir freigestellt, die Originalseite so weit zu verändern, dass das Programm richtig gespielt werden kann und es mit mir zu speichern. Mir gefiel auch, dass man das Ganze in unterschiedlichen Farbtönen erstellen kann - mit einem simplen Mausklick auf einen "Farbschema"-Button oben auf der Webseite.

Eine schöne Werbung für dieses Werk ist die Website www.wandelgermanen. d. h. man kann auch barfuss wandern, um das Hoheloherland und seine Bewohner kennen zu lernen. Noch ein Leckerbissen vor dem Schlafengehen: eine hervorragende ldee und sehr passend ausgeführt, dieses typografische Tetris mit dem bedeutenden Vornamen.

Es ist alles in Ordnung, sauber einprogrammiert, klar gegliedert, aber was mich beunruhigt ist, dass man nicht gleich zu einem bestimmten Game gelangen kann (man kann, aber ich bleibe bei Lutz's Willen, es nicht zu tun); so muss ich nun genau angeben, wo man das Game unter 100 anderen finden kann: auf der weiter hinten in der rechten Kolumne unter "Some more games", das zweite von oben.

Es öffnet sich in einem neuen Browserfenster, aber in einem großen Browserfenster ist es immer noch ein echtes Glück. Ein weiteres nettes deutsches Game, mit gut erläutertem Quellcode, Regelbeschreibung und Spielfunktion, mit Pfeiltastensteuerung, Voransichtsfenster und den nötigen Darstellungen (fertige Linien, Levels und Punkte). In Österreich gibt es im burgenländischen Raum nicht nur kostenlosen Schnupperkurs im Tekwondo, sondern auch ein nettes Tetris-Spiel, das ich Ihnen hier einführe.

Ob es von einem Taekwondo-Kämpfer in seiner freien Zeit, im Namen des Vereins oder gesammelt wurde, kann ich nicht mit Sicherheit behaupten, wer es genau erfährt. Eine Partie aus Profihand, mit vielen Einstellungsmöglichkeiten, ohne Fehler. Nichtsdestotrotz habe ich ihm nur neun Zähler zugeteilt, weil mir das bestimmte Plus für ein von einer Spieleentwicklungsfirma entwickeltes Game fehlte; aber das ist zwar Geschmackssache und mehr als nur eine subjektive.

Die auf Absolutismus fokussierte Partie. Ja, sein Spielerlebnis ist so erfreulich wie seine gesamte Website, vielleicht sollte ich gar nicht anders behaupten - so schön wie seine Heimatstadt, die er im Titel seiner Homepage in einer geschwungenen Ansicht wiedergibt. In der ursprünglichen Ansicht sieht sein Game nicht ganz so gut aus wie ein Screenshots auf der Beschreibung, aber dennoch gibt es alle zugesagten Werbungen (Level, ausgefüllte Linien und Punkte).

Der Verfasser gibt nicht exakt an, wie die einzelnen Elemente zu berechnen sind, aber er schildert das Funktionsprinzip wie folgt: "Wenn mehr Linien auf einmal fertig sind, erhält der/die SpielerIn mehr Punkte." Es ist also immer besser, 4 Zeilen (ein Tetris) auf einmal zu befüllen als 4 mal 1 Zeile. "Sie können das Game auch in Ihre eigene Webseite integrieren (der Author zahlt auch für den daraus resultierenden Traffic).

Am Ende des Tages etwas Außergewöhnliches: ein Tetris-Ringspiel mit allen möglichen Verstellmöglichkeiten in Optik und Spielgeschick. Zum Beispiel können die Spielsteine in Chips oder Kuchenstücke verwandelt werden, oder Sie können im Zeitmodus spielen, wo Sie so viele Zeilen wie möglich in drei Min. ausfüllen müssen, oder im Abfallmodus, wo Sie einen unordentlichen Haufen von Steinen auf drei Schichten verkleinern müssen.

Wenn Sie Tetris spielen möchten und lieber die Klänge von Nintendo' s Nintendo' s SNES Supermario Spielen in Ihrem Gehör haben möchten, ist dieses Game genau das Richtige für Sie. Die Autorin hat eine Vielzahl von Klängen und Hintergründen integriert, so dass niemand etwas verpasst. Mein letzter offizieller Akt für heute: ein schönes und gut funktionierendes Sport. Außerdem hat das Game eine gute Erläuterung der Steuerelemente und eine Highscore-Liste.

Aufrichtig: Tetris Clone von Tetris, wo mir die Rotation der Steinchen besonders gut gefällt: man erkennt die Rotation. Weil die Website des Herstellers nun zum Kauf angeboten wird, verweise ich auf eine Website, die sich in einigen Bereichen deutlich von den gängigen Spieleseiten abhebt: Sie enthält nur ausgesuchte Partien, für die recht ausführliche Angaben zusammengetragen wurden, und die Werbemöglichkeiten dort sind sehr begrenzt.

Es gibt jedoch die Möglichkeit, leicht auf eine gewerbliche Spielseite zu wechseln (von der aus die Spielbasis gesponsort wird), auf der die überwiegende Mehrheit der Teilnehmer natürlich nichts gewinnt, sondern nur verliert - Leute, die dazu tendieren, ausgiebig zu spielen, können dies in Betracht ziehen. Am gestrigen Nachmittag habe ich ein nettes Game gefunden, das der Verfasser in den Anmerkungen zu Tetris bekannt gegeben hat; am sechsten Tag wurden dort die Gratulationen von GOOGLE zum 25. Jahrestag von Tetris wiedergegeben.

Es ist das erste Mal, dass mir nicht nur die Gesamtzahl der gestrichenen Zeilen angezeigt wird, sondern auch eine, zwei, drei oder vier Zeilen, die ich ausblende. Eine Tetrisversion, deren Kode überall kostenlos ist. Die Quelldatei habe ich noch nicht entdeckt, aber ich komme zu dem Schluss, dass andere Partien die selben Eigenschaften haben: Die Zahl steigt leicht an, wenn eine Zeile abgeschlossen ist oder Blocks platziert wurden, und das Brett wird mit Graukästen aufgefüllt, wenn eine gewisse Zahl von Zeilen aufgefüllt wurde, um das nächsthöhere Niveau zu erreichen.

Sehr ähnliche Funktion wie das vorherige Game (PSPTetris), jedoch mit sehr seltsamen Drehungen der Steins. Außerdem empfinde ich die Website, auf der man sie etwas seltsam findet, da sie keine Betreiberinformationen hat. Abgesehen von den starren Drehungen denke ich, dass das Game sehr gut ist.

In ihrem Atelier für das Polish Centre for Serenity (Centrum Polen Polska Smiechu) haben die drei Rotameisen nicht nur den Kehrsauger produziert, sondern auch ein schönes Tetris-Spiel, das der Allgemeinheit auf ihrem Webserver als Freizeitbeschäftigung zur Verfugung steht. Eine sehr, sehr gutes Game, da es einige Einstellmöglichkeiten wie z. B. einen Zwei-Spieler-Modus oder ein Gitter als Hintergrundbild hat.

Unglücklicherweise ist die Webseite des Autors ein Waisenkind, d.h. zum Kauf angeboten, also nicht auf die im Game angezeigte Anschrift drücken! Etwas ganz Spezielles soll heute aufgenommen werden: ein Tetris-Ringspiel, das es seit 1996 gibt! Ja, ja, auf playr. org/Orge gibt es viele Gameboy-Spiele in einem Flash-Emulator und damit natürlich auch die bekannten Tetris-Versionen, die zusammen mit diesen kleinen Game-Geräten auf der ganzen Erde verteilt wurden.

Auf dem Bild auf der linken Seite sehen Sie Tetris 2, Tetris-Plus, Tetris-Blow, Tetris Attack und Magic Tetris-Herausforderung. Wer einen solchen Game Boy in der Hand hat, weiss genau, welche Taste er drückt.

Es sollte möglich sein, das eine oder andere Tetris-Spiel rasch aus dem Weinkeller zu bekommen und einzusortieren, während man im Weinkeller ist; dass das Game von Net Sailor aus Kalifornien in meine Hand kommt ist sehr gut: Das Game ist wie alle seine besten Funktionsspiele und ästhetisch perfekt, und zwar in kürzester Zeit aufgeladen.

Es hätte es lange Zeit verdienten können, aber ich denke, es hat schon in Java-Zeiten etwas Aufsehen erregt und wird in den vorherrschenden Flash-Zeiten kaum an einer prominenten Position Beachtung finden. Ja, 2004, als ich das Game gerettet habe, sah die Site noch anders aus; sie ist 2010 definitiv netter und das schöne Game fügt sich noch besser in die Site ein.

Ich kann nur kritisieren, dass die Erläuterungen der Schlüssel nicht im eigentlichen Spielverlauf erscheinen, sondern über daneben liegendes Web. Es ist in ein aufwendiges Kleid gehüllt, deshalb gibt es hier einen zusätzlichen Start. Seltsamerweise habe ich heute Nacht Affendis Wild aus der großen Box im Weinkeller geangelt und mich dann an dieses wunderschöne Wild erinnerte, das ich vor einiger Zeit an die moderne Zeit angepasst haben wollte und das endlich einen passenden Ort hat.

Wenn ich mir seinen Programmiercode anschaue, erscheint er mir jedoch bemerkenswert vertraut; er ist mit dem von Affendis Partie ident. Mindestens das Urheberrecht an seinem Computerspiel steht ihm zu. Addendum, eine viertel Stunde später: Das Los scheint mir etwas beweisen zu wollen; das folgende von mir berührte Game hat eigentlich wieder den gleichen Kode.

Also kommt das Game aus einem Skript-Archiv, das ich finden soll. Addendum, am nächsten Tag: Eine Internetsuche ergab ein weiteres Game mit diesem Kode, das mindestens einen kleinen Verweis auf eine Open Source beinhaltet, und zwar "Verwendet Kode aus freien Quellen (ursprünglich Javascript. sc, nicht mehr online)".

Dieser Unbekannte verdient also Anerkennung für dieses Programm - und wer vorgibt, selbst etwas zu programmieren, sollte sich dafür entschuldigen! Nun, ein frisches und frisches Fischnetz sollte es auch heute noch geben: Der 20-jährige Johann "Jojo" Schulz hat den Ex und Herzog Luka und einige andere auch das Tetris-Spiel in seine Programmiererhand geholt und ihm in einer sehr vernünftigen Form zu einem anderen Lebensweg verhelfen können.

Wohin Sie das Game auf Ihrer Website finden, wenn Sie nicht über eine eigene Suche auf die Website gelangen, ist mir jedoch nicht ersichtlich. Also, hier ist das Versprechen von letzter Nacht: Eine feine, objektorientierte Programmierung in Java-Script, die die Canvas-Technik verwendet.

29. Oktober 2014: der frühere Rechner von Wurzelschale. Be weiß die ursprüngliche Seite nicht mehr; deshalb hat der Archivare die Arbeit aufgenommen und eine Version auf den Museums-Server gestellt - mit leicht verändertem Programmcode, so dass das Programm nun mit allen gängigen Webbrowsern lauffähig ist. An dieser Stelle wird deutlich, dass die Steinzeitmenschen bereits Tetris zu spielen wußten, so daß die Historie von Tetris umgeschrieben werden mußte.

Sie können die Hintergrundmusik und die lustige Vibration des Spielfelds, die entsteht, wenn ein Edelstein auf den Boden fällt, ausblenden. Ich fange an zu denken, dass ich hier versagen werde oder mich auf die besten Partien beschränken muss. Da gibt es viel zu viele Tetris-Spiele und nicht genug Zeit. Akopsspiel ist definitiv etwas zu beobachten (wie sein Pacman-Spiel) und er fügt auch großzügigerweise den Sourcecode hinzu.

Schmucksteine sind auch ausgezeichnet zum Spielen von Tetris (und auch zum Dekorieren von schönen Damen, wie die geschäftige Tetris Firma denkt). Es wurde ebenfalls von einem erfahrenen Graphiker entwickelt und hat drei Ebenen, deren Unterschiede ich noch nicht entdeckt habe. Ich möchte heute Nacht auf eine von weiteren Liebhabern gefüllte und betriebene Homepage verweisen, die Homepage der Sekte, eines registrierten Klubs in Weimar, der - wie der Titel schon sagt - dem Thema Wein und Biergenuss gewidmet ist.

Sie sammelt auch Online-Spiele, die entweder für Brauereien und Bierwerbung eingesetzt wurden oder bei denen das Thema auftritt. Hier findet ihr nicht nur das von der holländischen Bayern Bierbrauerei vorgestellte Wild, sondern auch einige andere Tetris-Spiele, die einen festen Bestandteil meiner Kollektion bilden werden. Vorerst werde ich mich jedoch auf dieses mir am besten gefallene Stück beschränken.

Von hier aus habe ich direkten Kontakt zu zwei anderen Spielen (Landskron-Tetris und Sankt Cervantes Tetris, der restliche Teil ist auf der Übersicht der Bier-Tetris Games zu sehen; es gibt auch eine Anzahl von Spielen, die ich nicht in meiner Kollektion habe, weil sie meinem Reinheitsbedürfnis für Tetris-Games nicht entsprechen.

Nach der Erstellung einer Tetris-Version in Tetris in der er im letzten Jahr versuchte, "die Logik hinter dem Spielgeschehen von den Ebenen der Darstellung und Eingabe zu trennen", konnte der Verfasser dieses Game mit einem Fingerschnipsen auf Adobe® Flash® umstellen. Es gibt noch ein weiteres sehr nettes Tetris-Spiel, dessen Quelltext nach der Registrierung studiert werden kann.

Ich finde es gut, dass der Verfasser die Preview in das Spiel eingebaut hat und viel Zeit einspart. "Das ist ein TetrisME-Klon für Mobilgeräte, der die Microsoft Enterprise Version (J2ME) unterstützt", erklärt der Verfasser seines ersten Java-Midlets. Sie erfordert keine hohe Statistik des Spieles, Niveaus und Ergebnisse müssen ausreichend sein, aber sie sollte die Zeit zwischen zwei Gesprächen insbesondere auf Mobiltelefonen ausgleichen.

"Bei einem Vortrag über den Regisseur von Makromedia schrieb ich einen Tetris-Klon mit Director." Über die Schaltflächen Starten und Stoppen können Sie das Programm starten und stoppen. Die Pausentaste stoppt das Spielgeschehen, mit der Taste Starten können Sie es fortsetzen. Böses, Böses, Böses, was die drei brasilianischen Tetris gemacht haben, ein Verlies Tetris!

Sie müssen sich immer wieder sagen: Es ist nur ein Sport, so etwas gibt es in der Realität nicht, das Leben der Menschen wird nicht mitgespielt. Dennoch ist es für mich schwierig, das Ganze amüsant zu spielen. Auf der anderen Seite ist es nur ein einziges Mal und in einem einzigen Mal ist alles möglich, nur dort kann man so etwas tun.

Ja, es ist ein außerordentliches Glücksspiel, ich muss zugeben, es ist auch extrem gut - einige Spieler werden an das Blutsprühen in Form von World of Warcraft erinnern - und man kann auch verstehen, wie es gemacht wird, denn der Sourcecode steht zum Download bereit. "Ja, es gibt viele Varianten von Tetris, dem beliebten Arcade-Puzzlespiel."

Es wirft einen genaueren Blick auf die russische Herkunft des Spieles, mit dem Entwurf und der Art der kommunistischen Poster und Werbebotschaft. Die Spielweise ist die des Klassikers Tetris: Mit den Pfeiltasten die fallenden Steine verschieben und umdrehen. Eine weitere Tetris-Version ist verfügbar: Tetris.

Die Urheberrechte für das Layout und das Recht an diesem Game sind in Fettschrift angegeben. Ich vermisse jedoch den Verweis auf die Autorenschaft des/der Spieleerfinder(s). Falls ich heute außergewöhnliche Tetris-Spiele in die Kollektion aufnehmen möchte, dann möchte ich auch dieses Game einbauen, obwohl ich meinem Grundsatz nicht treu bin, hier nur "echte" Tetris-Spiele zu sammeln, d.h. solche, die wie die Originalversion ablaufen.

Das ist ein Plattformspiel, bei dem ein Stockmann die tadellos und rasch herabfallenden Tetris-Steine meiden muss, um so lange wie möglich am leben zu sein. In einem kleinen Spielfilm demonstriert ein automatisierter Mann, was ein guter Mensch mit dem Charakter machen kann.

Die Tetrisliste wird heute weiter erweitert. Obwohl die Ergebnis-Seiten seit 2006 oder noch nicht aktuell sind, aber von 1999 bis 2005 war die Programmgestaltung von Tetris und Reversis sehr beliebt (2010 weitere Schwerpunkte wie z. B. Virtual Worlds, Java-Robots und App-Entwicklung mit dem androiden SDK) und hat zu diesem Gipfel geführt: ein Game mit Two-Player-Modus.

Sie können die Entstehung sehr gut verstehen, wenn Sie sich die unterschiedlichen Resultate nacheinander ansehen: zuerst das 1999er Game (http://www.infosun.fim.uni-passau.de/st/edu/veranstaltungen/sommercamp/tetris. html), ohne Einstellmöglichkeiten und nur mit einer Punktanzeige. Danach geht es erst 2003 weiter mit einem schönen Partie vor dem Stierpass (http://www.infosun.fim.uni-passau.de/st/edu/veranstaltungen/sommercamp/sc2003/Projects/Tetris/spiel. html), der bereits Levels und Points ausweist.

Im Jahr 2004 hat das Game (http://www.infosun.fim.uni-passau.de/st/edu/veranstaltungen/sommercamp/sc2004/Tetris/src/tetris. html) eine eigene Highscore-Anzeige und zwei spezielle Funktionalitäten hinzugefügt: Man kann einen neuen Stone in das Vorschaufenster - und damit in das Game - bekommen und ganze Zeilen ganz normal von dort auslöschen. Dazu kommt die traurige Feststellung, dass ich zuweilen nur eines dieser Partien komplett abgespeichert habe: das Resultat des Sommerlagers 2002; das ist aber auch so reizvoll, dass ich es an die Nachkommenschaft weitergeben möchte.

Das sehr weit verbreitetes, sehr schönes Wild wird heute Nacht um jeden Preis in die Kollektion aufgenommen. Die aufwendige Suche nach dem Verfasser und dem Klang der revidierten Fassung (oder ist es die bessere Version?) ist fehlgeschlagen, aber zumindest ist es mir geglückt, eine Fassung mit Sound/Tönen zu haben.

Nachdem ich mich mit meiner Wanderung wieder einmal von einem Tetris-Klon mit einer schönen Story abgelöst habe: Jimmy hat den Pistolenrevolver seines Vater entdeckt und kommt sich nun wie ein Held vor. Die Autorin des Spieles hat nun befürchtet, dass Jimmy Blödsinn machen könnte und fordert den Mitspieler auf, Timmy's Überlegungen in Ordnung zu bringen, damit ein Schlag nicht versehentlich aus seiner Pistole in der Verwirrung herauskommt.

Die kleinsten Tetris-Spiel! Dass es sich um ein richtiges Tetris-Spiel handelt, erkennt man an dem kleinen Bild rechts; ich habe es so weit vergrössert, dass es als Beleg diente. Wenn Ihnen die Steigerung der Spielgeschwindigkeit mit progressiven Levels in Tetris nicht ausreicht, können Sie auch die Zahl der Spielflächen auf drei anheben.

Unglücklicherweise werden Sie nach dem Start des Spiels nicht mehr zu helfen wissen - einfach indem Sie die ganze Webseite neu laden; deshalb: merken Sie sich die Tastaturbefehle sofort! In dieses Tetrisspiel wurde bereits 2004 eingebaut. Die Autorin sagt: "Für diejenigen, die das Wort nicht schlagen können: Es gibt einen Betrüger (man muss etwas auf dem Titelbildschirm drücken) !

"Ich möchte die 4 Serien von 1 kg Spielen vergleichen und alle fragen: Benötigt ein Tetris Game wirklich mehr als 1 kg? Es stehen 500 mal so viele KiloByte zur Auswahl, aber bringt es etwas ins Spielgeschehen oder denjenigen? Mir gefiel das Match vor mir mit 1 Kilo besser als dieses.

Nein, dieses Game zeichnet sich einfach dadurch aus, dass der Verfasser allen Tetris- und Javascript-Programmierern ein 8-teiliges Tutorium zur Seite gestellt hat, in dem er detailliert und plastisch erläutert, wie er das Game erstellt hat - und das verdiene ich mit zwei Extrapunkten! 19 -Dezember-2013: Der Verfasser hat den Verweis auf das Programm nicht dem Programm hinzugefügt; deshalb kann man ihn jetzt in meinem Programm nachlesen.

Netterweise hat sich der " Geruch des Übels " in der Skriptsprache wieder verflüchtigt und es gibt wieder genug Leute, die attraktive, wunderschöne und funktionstüchtige Partien erstellen. Es gab viele Partien und Auflistungen. Diese neue Ausgabe von Script (siehe das "alte" Scriptris) mit modernem Programmcode (aber nicht objektorientiert) ohne eine umfangreiche Javascript-Bibliothek fehlt einerseits einiges an Details (Anzeigen), andererseits würde ich mich nicht beklagen, wenn das verwirrende, umfangreiche Hintergrund-Bild ausbleibt.

Nachdem die Sommerferien wochenlang ( "Sommerpause") vorbei sind, ist der heutige Tag ruhiger und entspannter (die Arbeiten sind getan), so dass die Spielsammlung wieder etwas auffällt. Einige nette Tetris-Spiele sind noch im Regal - und es gab noch keins hier: 140 Byte Tetris: Binär-Tetris, benannt; das ist eher der Wunsch eines Programmierers, so viel wie möglich aus so wenig Programmcode wie möglich zu machen, aber das Herz des Spielers wird deutlich vernachlässigt.

Während ich gerade ein wenig in die Kollektion investiere, wird sie um diesen schönen Tetris-Klon ergänzt, der bereits ein Schmuckstück von Tetris geworden ist! Die Autorin hebt hervor, dass es sich um eine reinrassige Probeversion handele (die finale Fassung wird bald folgen), aber das sei schon fünf Monate her, wenn Sie weiter abwarten wollen, können Sie von Zeit zu Zeit mal vorbeikommen; es gibt auch eine Kurzdokumentation.

Sie können auch mit Hilfe von Muotools intelligenter werden, denn mit dieser Javascript-Bibliothek hat José das Game erstellt, das die Anzeige von Punkten, Levels und versenkten Zeilen ermöglicht. "Gérard hat über große Sachen nachgedacht, als er dieses kleine Versuch begann; aber nach einer kurzen Zeit begann es ihn zu langweilig zu werden, so dass es nicht zu einem reifen Spieler mit allen Schauplätzen und Displays geworden ist", gibt er zu.

So lange man dieses nette ASCII-Tetris (ich werde es so nennen) abspielen kann. Wunderschönes japanisches Golfspiel, leicht inspiriert vom Vorbild mit der Kremlsilhouette von Moskau. Dieser Aufstellungsort läßt unter einer französichen Adresse laufen, aber, da er auch auf dem Japanischen, ich glauben ist, daß der Autor ist.

Die Gestaltung anderer Partien lässt mich daran denken. Es wurde nach dem Vorbild eines Spieles mit einem Nintendo-Gameboy gestaltet; eine gute ldee, denke ich, und auch sehr gut implementiert, aber ich versteh nicht ganz, warum man die Figuren mit den Tasten x und z umdrehen muss. Wunderschönes Fußballspiel auf unattraktivem Untergrund.

Weshalb die Domäne "Purpurhain" genannt wird und den Eisbär als Wappenkind hat, ist mir unklar. Das hat aber wirklich nichts mit Tetris zu tun. Ok, ich sollte nicht notwendigerweise für ein solches Game werben, aber wenn man neben der Genugtuung, ein Mädel in provozierenden Haltungen zu erleben, dann kann man es tun.

Sonst gibt es im Game nichts Spezielles, außer dass man ein wenig nach dem Startknopf sucht (zumindest musste ich das): es ist der Knopf unter dem Game, der wie ein Play-Button wirkt und so provokant aufblitzt. Es ist das "Abfallprodukt" von Tommy's Auseinandersetzung mit der Spielentwicklung, oder besser gesagt: ein Versuch oder Beiprodukt.

Ich habe einen Tetris-Klon als Testfall während der Framework-Entwicklung geschrieben. "Es gibt also nicht nur ein vernünftig nutzbares Tetris-Spiel, sondern auch eine Javascript-Bibliothek, mit der komplexere Partien erstellt werden können. 16 -April-2013: Ich muss noch einmal sagen, dass ein Schriftsteller sein Buch nicht mehr mag oder der Allgemeinheit vorstellen kann; deshalb nimmt das Archive für (bestimmte) Online-Spiele die Arbeit auf sich, es ein wenig mehr zu behalten.

Ich hatte dieses erfreuliche Brettspiel schon einige Male zuvor erlebt - es macht sich bemerkbar, weil das Feld nach dem Ende des Spiels aufgerastert ist - aber erst kürzlich habe ich es in Fernost wiedergefunden. Da es aber nur für den Internetexplorer gemacht ist, musste ich ein wenig an diesem Game arbeiten, um es an die heutigen Gegebenheiten anzupassen.

Im Internet sind die Variationen dieses Verfassers weit gestreut, allerdings nur für ältere Browsers und mit schwierig zu lesendem Programmcode (aber das ist für keinen Player interessant, wenn das Programm richtig funktioniert). Dabei gibt es mehrere Domänen in unterschiedlichen Sprachversionen, die der Verfasser mit seinen Spielen ausgestattet hat. Nun, ich musste ganz vorsichtig sein.

Ich habe seine Tetris-Versionen eine Weile lang für alle gängigen Webbrowser spielbar gemacht und auch eine anders gestaltete Version des Verfassers mit dem selben Kode in einigen Sprachfassungen auf meinem Rechner gesammelt, so dass jeder seinen Spass daran haben kann. Bei Tetris kann es vorkommen, dass sich Würfel wie bei den Ägyptern aufstapeln.

Ich musste auch dieses Game so umbauen, dass es für alle aktuellen Browser-Besitzer bespielbar ist; aber es hat sich ausgezahlt, wie ich denke (obwohl es noch einiges an Fehlern hat: zum Beispiel können die Spielsteine über den Spielfeldrand gedreht werden oder auch, wenn sie schon ausgefallen sind, solange kein weiterer Spielstein kontrolliert werden muss).

Es ist anscheinend noch nicht ganz fertiggestellt, da einige der im Spielcode erwähnten Graphiken nirgendwo erscheinen und auch einige andere Orte im Spielcode eine geheimnisvolle Rolle spielen; aber das ist es, was ich herausfinden werde. Ab 1997, ohne Pfeiltastensteuerung im Orginal (ich habe es ohne weiteres implementiert) und ohne Preview, aber ansonsten perfekt.

Eine einfache, einfache Partie, aber aufgrund der zulässigen Vorlage der Quelldatei oft und in allen möglichen Variationen zu suchen (hier eine nette Version, die die Koreanische Zeitung erstellt hat). Simpel und simpel heißt nicht, dass das Game nicht 100%ig funktioniert; oft ist ein so simples Program viel nützlicher als viele andere knifflige und artifiziell interessante Partien.

Das Flafile des Spieles ist immer noch von hkflash. Ich kann das eigentliche Spielgeschehen dort nicht finden (aber das kann natürlich mit den unzähligen Zeichen zu tun haben, die es mir schwer machen, mich auf der Website zurechtzufinden). Der nächste Anlauf war, den Spielernamen als Dateiname zu verwenden, und schau, ich war sehr gut und konnte das Game mit dem Autorenserver verbinden, um es zu spielen.

Der Italiener hat zwar Werbung und andere Funktionalitäten gespeichert, gibt aber den Quelltext weiter, so dass jeder dazu aufgefordert wird, den für den Spielspaß fehlende Trost zu vervollständigen. Es ist ein feines Paket zum Download und wer über Javascript verfügt, kann es auch genießen. Tetris ist aber ein Tetris-Spiel und wer ein spezielles Tetris-Spiel auf seiner Mannschaft hat, wird früher oder später auf dieser Rangliste stehen, auch wenn er das nicht selbstlos auf seine Mannschaft setzt.

Doch so ist es: Einige haben eine Präferenz für Tetris, andere für Nahrungsergänzungen, jeder sollte nach seinem Geschmack sein. Das ist ganz simpel, bis zu dem Moment, wo die eine die andere mit der anderen in Berührung kommt, dann wird es entscheidend, aber hier kommen Tabletten und Spiele miteinander aus.

Nur wenn ich es vorziehe, Partien zu sammeln und ihnen Highscores zu geben, die von Werbetreibenden gepusht werden, dann will ich mit Booing bombardiert werden und dass diese Site wie die Seuche vermieden wird. Jedoch ist diese Website immer noch frei von Werbung, obwohl ich zugeben muss, dass ich mit der Idee spielerisch mit dieser Schuld zu tun habe, um den einen oder anderen Euromünzen in die Tasche zu stecken.

Wo wir gerade von Spielen sprechen: Das Zusammensetzen der Spielsteine aus Früchten und Gemüsen ist definitiv eine sehr gute Sache, sonst kann man das ganze in den Levels 1 bis 5 beginnen und die Voransicht abschalten. Eine hübsche, einfache, unkomplizierte Sache, ohne Werbung und Voransicht. Man dreht sich mit der Leertaste (Space) - sonst ist alles wie in einem gewöhnlichen Game - es wirkt nur etwas verzerrt, also flach.

P. Solange ich die Autorenseite nicht finden kann, hoste ich das Game selbst, so dass ich nicht auf eine von 1000 Spielseiten umleiten muss. Ich muss noch einmal sagen: Gut gemacht, aber das ist alles. Ich würde ein wenig mehr Werbung statt eines unverständlichen Punktesystems bevorzugen, und ich möchte auch eine sinnvolle Story statt dieses haarsträubende, zusammengebastelten Unsinns: "Arme Tigerin die Ausländerin!

Ressemblem. Sieht aus wie das klassische Tetris-Spiel. 18. Nov. 2012: Tetris ist in der neuen Release 3.0 verfügbar. Bedauerlicherweise wurde meine Beanstandung nicht beachtet, d.h. "es wurden keine weiteren Statistiken beigefügt. Am Anfang fällt der Stein etwas weicher und etwas langsam, die Graphik wurde verändert, sonst aber ein normaler Tetris-Ableger. Ich möchte diese Möglichkeit nutzen, um auf die Variante 2 hinzuweisen: ein Tetris-Klon im ägyptischen Design, sehr schön, aber sonst mit den selben Fehlern; aber wenn Sie nicht an Statistiken Interesse haben, finden Sie hier ein sehr schönes Tetris-Spiel.

Eine Partie mit einem verschlüsselten Name und ohne Voransicht, aber in feinen Nuancen. Das ist ein ziemlich schöner Nachbau, aber es ist mir nicht gelungen, am Ende einen Block unter einen überstehenden Block zu legen, wie ich es in den meisten Spielen tun kann; der folgende Block gerät zu sehr in den Brennpunkt der Lenkung.

Auch heute kommt wieder ein Zufall in die Tetris-Sammlung: Der Wiener Strombol hat dieses Game in seinen Lesezeichen mit Herrn G. neben meiner Auflistung aufgenommen, so dass ich nicht umhin konnte, die beiden, die schon so eng zusammenlebten, endlich zu einen. Die Spielvorschau ist da, aber sehr verkleinert (Emre hat die Kachelformen in Briefe umgewandelt), es gibt auch einen Scorer, aber das war's auch schon.

Sie können aber auch selbst ein wenig mit bake.html ausprobieren. Aber wenn Sie Unterstützung brauchen, weil Sie mit dem System noch nicht vertraut sind, werden Sie umsonst blicken. 1. Juli 2010: Ich stelle fest, dass er auch mit Anwälten der Firma Tetris in Schwierigkeiten geraten ist und sein System inaktiviert hat.

Allerdings hatte er auch eine Variante für das Android-Handy von GOOGLE entwickelt, und die Tetris GmbH ist dafür besonders sensibel, da sie mit diesen Handy-Versionen auch heute noch allein verdient. Ich habe noch nie von jemandem eine Warnung vor einer Tetris-Version für das Netz erhalten. Meiner Meinung nach wird dies so lange so lange so sein, wie Internet-Spiele frei sind; sobald feststeht, dass man sich gegen eine Gebühr registrieren muss, um Online-Spiele zu spielen, werden auch alle Provider von illegalem Online-Tetris-Klonen gewarnt und das Game kann nur auf der Internetpräsenz der Tetris GmbH abgespielt werden.

Eine nette kleine Tetris-Spiel aus dem indonesischen Raum, ebenfalls ein wenig älter und daher in neuen Browser nicht mehr ganz funktionsfähig - die Anerkennung von Mäusen und Tastaturen hat sich verändert, aber immer noch sehr erfreulich. Sie beginnt gleich, wenn Sie die Seite aufrufen, aber ich denke nicht, dass das Optimum ist, aber Sie können "M" betätigen oder auf "Mula" clicken, um das Spielgeschehen nach Ihrem eigenen Ermessen wiederaufzunehmen.

"Mit "amat " wird das Programm abgeschlossen und "Kenyataan" bringt einige Angaben über den Autor. P. S. Beachten Sie in diesem Kontext das Game der Firma Virtualis und meine Ausführungen zur Autorschaft dieses Themas. So viel: Mr. Adffendi hat das Programm nur extern editiert, der Code ist von jemand anderem.

Auf meinem Rechner habe ich eine aktualisierte Version des Spieles installiert, so dass jeder die Steine umdrehen kann. Eine Partie, die ich wegen ihres Erscheinungsbildes sehr mag - ja, ja, sie hängt nur von ihrem Aussehen ab, aber wegen der fehlende Pfeiltastenkontrolle erhält sie einen Punktabzug.

Schauen wir mal, was mir heute noch einfällt. Es geht schon seit Jahren weiter. Alexej hat zwei Tetris-Spiele im Angebot, die statt der üblichen Tetramino mit drei oder fünf Blocks ausgestattet sind: er nannte sie Drei-Tris und Fünf. Ich habe mir die Freiheit genommen, das übliche Tetris-Spiel für einen modernen Webbrowser nutzbar zu machen; deshalb ist es jetzt auf meinem Desktop.

Schon jetzt schreit das Bette sehr heftig, aber dieses und jenes Wild will endlich mit Gleichgesinnten zusammenkommen, um all die Erfahrungen austauschen zu können, die es bereits gemacht hat. Eine kleine Auswahl von Sites, die auch sein eigenes Game benutzen, hat Per Zederberg zusammengetragen; manche sind zwar nicht mehr aktuell, aber es gibt immer noch einige nette Ausprägungen.

Es hat kaum jemand das Spielgeschehen verändert, obwohl der Quelltext verfügbar ist, aber warum: er ist vollkommen. P.S. P. Joachim Schmid aus dem hessischen Obersquembach (in der Naehe meiner ersten Universitaet, bei Gießen) hat sich die Muehe gemacht, das Spielgeschehen um einige Merkmale zu ergaenzen. Neben Sounds, einer Highscore-Liste und einer Darstellung für fertige Linien hat es die Möglichkeiten gegeben, die Farbe des Spieles zu verändern.

"Der Aufbau des Spieles kann über Paramter (im http applet-tag) verändert werden...Außerdem habe ich die Bestimmung der entsprechenden Stellen geändert: wenn vier Linien auf einmal gelöscht werden: 120 mal Level", so die Autoren. Ein Template für viele Exemplare ist dieses Game, denn der Author hat den Programm-Code publiziert und steht auf seiner Website zum Herunterladen bereits.

Die meiste Zeit kann man die Exemplare an den bunten Statistiken neben dem eigentlichen Spielverlauf erkennen (obwohl dieses Feature auch das Programm für den kostenlosen Download von Flash enthält). Das ist die Zahl, die mir am besten an dem Game liegt, wo nichts falsch ist (außer vielleicht das altmodische Seitendesign und die Werbung). Abgesehen von drei Kinder gab er auch der ganzen Weltöffentlichkeit diesen schönen Tetris-Klon, dem es (zumindest in meinem Firefox-Browser) noch an der Sicht fehlt, dass die Voransicht unter dem Schlachtfeld liegt, und auch die rasante abwärts gerichtete Bewegung wird durch ein lästiges Schütteln der Seiten behindert; hier würde der Werbeverzicht nützen.

Mit dem wunderschönen Titel Plättchen " beschreibe ich die Lage unter meinem Fenster: Weiterdrehen, nettes Wild! In der Summe können Sie nur 60 Sek. lang aktiviert sein, aber das Game wird um 10 Sek. pro gelöschte Zeile erweitert. Eine weitere Bemerkung in meinem eigenen Namen: Wie jeder jetzt sieht, möchte ich Geld verdienen; wenn die GOOGLE-Werbung mir mehr als 20 pro Tag bringt, werde ich sie für Sie auf der Website belassen, denn das würde heißen, dass einige von Ihnen an den angepriesenen Dienstleistungen und Produkten interessiert sind.

Falls es weniger sein wird (ich werde es drei Monaten geben), dann werde ich mich in die Hände eines Linkkäufers werfen und Sie mit einem Verweis auf ein Online-Casino zur Glücksspielsucht verführen. Nun, das schliesst meinen Auftrag bei GOOGLE-Adsense ja (leider) aus. Ich werde also abwarten, ob und wie sich meine Tätigkeiten hier mit Ihrer Unterstützung auszahlen.

Das kleine Applett von 1999 erstellt noch immer ein ordentliches Tetris-Spiel namens "Jetris", das mich sowohl High Speed als auch Javascript verbinden läss. Ich trage diesen Tetris-Ableger nur ein, um zu prüfen, ob die drei Fragenzeichen nun von meinem Eingabeprogramm als Autoren angenommen werden. Die kleine Partie kann nichts dafür, dass sie in einer schmutzigen Umwelt zurechtkommt.

Habt Ihr schon mal von diesem Tetris gehort, White Knight, einer verzauberten Javascript-Prinzessin! Wunderschöne neue HTML5-Welt, im Handy-Format, "to go in handy", was "sich als hilfreich erweisen", "handy" = praktikabel bedeutet, die ersten Gewinne werden verliehen, und der 2. Januar 2010. Ich habe im HTML5-Wettbewerb von Spil-Games den zweiten Rang mit seinem "Block Dream" eingenommen, ja, die Steinchen klettern ganz behutsam nach oben, und ich kann nichts dafür, außer fehlerhaften Werbungen und einem kleinen Fehler, also kann ich einfach nicht weiter jammern, aber die wunderschöne, neue Welt soll wunderschön sein und nicht an Äldous Buxley denken.

Um wieder etwas Neuartiges zu schaffen - und weil es bald wieder Weihnacht sein wird - stelle ich Ihnen hier diesen Weihnachtstrip vor, der schön, aber ebenso schwierig zu spielen ist, wie das Schreiben der "Credits" zu deuten ist. Noch einige weitere Vorschläge zur Spieloptimierung: Platzierung des Spielbretts in der Bildschirmmitte, eine Voransicht des nächsten Spielsteins, mehr optische und animierte Elemente, besonders ein befriedigender Abstürzeffekt ("hard drop").

Das ist ein guter Hinweis darauf, was dem Game noch fehlen wird. Sie können es auf Ihrem Handy spielen, was der Firma TETRIS nicht gefällt, wenn sie davon erfahren; aber es ist möglich, dass das Game seinen "unvollendeten" Status vor Verfolgungen - aber auch vor intensiver Benutzung - bewahrt. Ein schönes Fingerspiel, dieses Tetris-Spiel - sowohl für den Verfasser als auch für den Mitspieler; er muss ein wenig mehr Felder ausfüllen als das ursprüngliche, um exakt zu sein: 21 (normalerweise 10).

Weil man das Game auf dem Handy spielen kann (per Gerätebewegung), frag ich mich: paßt es auf das Display (oder ist es so weit, daß es passt?). Die Größe des Spielfeldes kann nicht an die eigenen Anforderungen angepasst werden. Diese und einige andere Einstellungen (Geschwindigkeit, Punktzahl, etc.) sind für die höchste Note notwendig, aber visuell und funktional ist das Game fehlerfrei.

Zu den Süßigkeiten gehört der Autopilot, so dass man eine Zeit lang beobachten kann, wie das Game die Spielsteine wirklich schnell aussortiert, unglücklicherweise so schnell, dass man die Spielsteine nicht sehen kann (vielleicht wegen meines Firefox-Browsers, der Tetris schon zu gut kennt).

Eine einfache, einfache Partie vom May 2012, die den CANVAS-Tag verwendet; eine nette Fingerübungen des Verfassers, der auch eine kleine, schöne Java-Applikation dieses Spieles erstellt hat. Sogar ein wenig staubig (seit 2000 im Zwischenraum) und nicht mehr 100% nutzbar, aber mit ein wenig Wohlwollen, ein wenig mehr Zeit und ein wenig Code-Änderungen kann es wieder für ein wenig mehr Zeitverlust beim Spielen verwendet werden.

Obgleich ziemlich alt, funktioniert das Game perfekt in aktuellen Browser. Es gibt kein Preview-Fenster und auch keine Pfeiltastensteuerung und die ganze Webseite ist auch nicht gut zu sehen, um meine Kritiken kurz zusammenzufassen. Prinzip, das der Verfasser ausgewählt hat, nicht nachvollziehbar.

Also, jetzt das 2. Teil, das seine Lebhaftigkeit mit der Javascript-Bibliothek LOOTOOLS bekommen hat: Tetris - Mootools/HTML Leinwand Tetris Sport. Die Autorin machte es am 8. MÃ??rz 2009 im MOOTOOLS-Forum der Ã-ffentlichkeit bekannt und war nach einiger Zeit Ã?berrascht, dass er die Z-Steine vergaÃ?t hatte.

Der hat versprochen, das Programm bald zu aktualisieren, aber er hat es noch nicht gemacht. Nachdem das Game in HTML 5 umgesetzt wurde, war ich froh, einen genaueren Blick auf seine Gedärme zu werfen und einiges zu ändern: Sie können das Resultat von meinem Rechner ausrufen.

Wieso haben manche Menschen nicht einmal die kleine, innerliche Grösse, die notwendig ist, um zu behaupten, dass man fremde Fähigkeiten zeigt, das ist keine Scham! Waren sie überhaupt so mutig, das Tetris-Spiel selbst in dieses Script-Archiv aufzunehmen? Wie auch immer, es geht nur um den Besuch auf Ihrer Website, so dass Sie diese scharfe Kritiken auch als willkommenen Aufstieg feiern?

Auch interessant

Mehr zum Thema