Tetris ohne Werbung

Ohne Werbung Tetris

Natürlich sollte ein Tetris-Klon nicht fehlen. Abspielen des beliebten Klassikers Tetris in einer für mobile Geräte optimierten Version. Tetris Mobile ohne Werbung spielen? und endlose Unterhaltung ohne Werbung und Unterbrechungen genießen. lang) ohne jemals Werbung für etwas gesehen zu haben.

Undroid: 7 Gratisspiele, die (fast) keine Privilegien erfordern.

Auch wenn sich die Zugriffsberechtigungen bei Googles seit den vergangenen Play-Store-Veröffentlichungen stark verschleiert haben. In manchen Anwendungen fragen Sie sich, warum die Anzahl der benötigten Rechte wahrscheinlich größer ist als der Programm-Code. Ohne Werbung, ohne Genehmigung der Rechte. Aktualisierung: Das Game wurde aus dem Spielespeicher gelöscht.

Natürlich sollte ein Tetris-Klon nicht fehlen. Natürlich. Dafür genügen ca. 300 KB und es sind keine Genehmigungen erforderlich. Die Levels habe ich nicht mitgezählt, weil es a) viele waren und b) das Match für mich an Attraktivität einbüßte. Es werden Einkäufe in Apps angeboten. Dieselbe Klasse wie der Pixel-Dungeo unten, erfordert aber weniger Aktien und beinhaltet auch die Einbindung für die Spiele von Googles.

Die Premium-Version wird über den InApp-Kauf zur Verfügung gestellt. Ca. 2 MB für die Blockgrafik und ein wenig Werbeunterstützung: Vollständiger Netzwerkzugang, Abrechnungsdienst für Googlespiel, Abruf von Netzverbindungen. Es werden Einkäufe in Apps ermöglicht. Benötigt etwas weniger als 4 MB und den Abrechnungsservice von Googles Spielen (In-App-Käufe werden angeboten) sowie Zugang zur Vibrations-Funktion als Ermächtigung.

Es handelt sich um ein freies Programm. Das ist ein Sudoku-Ableger, der in einer vorherigen Fassung einmal ohne Werbung und damit ohne Erlaubnisse war. Mittlerweile hat das Game nicht nur an Funktionen zugelegt, sondern bedarf auch einiger Genehmigungen. Da ich die neuen Funktionen der Anwendung nicht wirklich benötige, habe ich noch die Vorgängerversion.

Hast du Tips für andere Spiele, die nur wenige Autorisierungen erfordern?

Die Tetris

Das Tetris ist ein Kassenschlager im eigentlichen Sinn und das seit 1984: Alexej L. Oschitnow, der sowjetische Entwickler des Spieles, konnte mit Tetris selbst kaum mithalten. Wird er diesen mit seiner Nachfolgerin in der Lage sein, diesen Sieg zu erzielen?

Die Spielweise von Tetris sollte bekannt sein: Sieben unterschiedliche Figuren (fünf + zwei spiegelverkehrte) liegen fortlaufend am Oberrand des Spielfeldes und müssen so angeordnet werden, dass sie am Unterrand eine Reihe ausbilden. Die Partie ist beendet, sobald sich die nicht demontierten Zeilen bis zum Oberrand des Feldes gestapelt haben.

Es gibt drei unterschiedliche Spielmodi in der iPad-Version. Tetris kann mit nur einem einzigen Handgriff bedient werden. Die Veröffentlichung diverser Spielmelodien, darunter die klassische 8-Bit-Version des GameBoys, ist ein besonderer Anreiz. Doch auch ohne diesen Anreiz ist Tetris ein aufwändig hergestelltes Game, das das selbe Suchpotenzial wie die Vorgängerversion für die Spielkonsole hat.

Was Tetris damals für den damaligen Besitzer des neuen Nintendos kostete, ist verblüffend, was man heute für nur 2,69 EUR bekommen kann. Das Tetris auf dem iPod hat den selben Sucht-Faktor wie auf diesem. Devices: Geeignet für das iPhone.

Mehr zum Thema