Thomas Dental

Odontología Thomas

Dentaltechnik, Thomas, Thomas Dentalgeräte, Dentaltechnik, thomas dental, conversion, extension et modernisation, production de nouveaux équipements. Type d'appareil : Unité de traitement dentaireFabricant : Thomas DentalCondition : très bien entretenu. Adec; DCI; DentalEZ;

DS-Epilux; FARO; Forest; Heka; KaVo; MIDMARK; RITTER; Sirona; Thomas Dentalgeräte; Ultradent; and many others... and implant-supported dentures..... Aujourd'hui, il appartient à l'école dentaire de l'Université de Pennsylvanie.

Startseite | Thomas Zahntechnik GbR - Schreinerstr.6 - 35236 Bremen - Tel 06465

Thomas ist bescheinigt durch die Zertifizierungsgesellschaft gemäÃ, Direktive 93/42/EEC, Annex V und EN ISO13485: 2012 + AC: 2012. Den Beweis dafür liefert gültige Bescheinigungen mit den Nr. 50901-17-02 und 50901-11-00 geführt. Aus meiner damals 20-jährigen Tochter von Thomas Dental wurde im März 2013 umgerüstet.

Wir haben zwei Thomas Espritwagen seit 11 Jahren im Echtbetrieb. Habe selbst innerhalb von zwei Tagen eine Leihkarte erstellt, nachdem unser Altgerät plötzlich ausfiel.

Kundenreferenzen | Thomas Zahntechnik GbR - Schreinerstr.6 - 35236 Bremen - Tel 06465

Thomas ist bescheinigt durch die Zertifizierungsgesellschaft gemäÃ, Direktive 93/42/EEC, Annex V und EN ISO13485: 2012 + AC: 2012. Den Beweis dafür liefert gültige Bescheinigungen mit den Telefonnummern 50901-17-02 und 50901-11-00 geführt. Aus meiner damals 20-jährigen Tochter von Thomas Dental wurde im März 2013 umgerüstet.

Wir haben zwei Thomas Espritwagen seit 11 Jahren im Echtbetrieb. Habe selbst innerhalb von zwei Tagen eine Leihkarte erstellt, nachdem unser Altgerät plötzlich ausfiel.

Thomas Zahntechnik GbR - Joinerstr.6 - 35236 Bremen - Tel 06465

Bei einer kurzen Suche nach einem neuen Gerät kam die Entscheidung auf einen M 1 von Thomas Dental / Dental-S. Ich bin einfach von einem Ersatzteil eines nicht von Thomas kommenden Gerätes überzeugt und wurde per Telefon sehr gut betreut und habe es zum Hälfte des Depotpreises erhalten! Aus meiner damals 20-jährigen Tochter von Thomas Dental wurde im März 2013 umgerüstet.

Es war mir eine große Freude, mit Mr. Thomas in der letzten Zeit. Mit der Thomas Trendkarte habe ich schon seit einiger Zeit gearbeitet. Wir haben zwei Thomas Espritwagen seit 11 Jahren im Echtbetrieb. Guten Tag meine lieben Kolleginnen und Kollegen, ich bin seit etwa einem Jahr einer von Thomas Dental umgerüstete M1. Prozess und Dienstleistungen sind und waren immer ausgezeichnet.

Die Preise-Leistungsverhältnis kann ich mir weiterhin durchaus entgehen lassen  und werde auch in der Zukunft meine noch in Aktion befindliche Mini Sirona-M1 aus Anlaß der Thomas Dental Geräte. robustes Geräte macht mir viel Freude! Lieber Thomas Kollege, vielen Dank Herrn Bundesministerium für Bildung und Forschung, nach 33 jähriger Tätigkeit und mit Thomas Geräten habe ich in den vergangenen 5 Jahren eine neue Praxiserfahrung gemacht. 28 Jahre in meiner 5-Zimmer-Praxis mit allen möglichen Stuhlevarianten an verschiedenen Marken arbeiten und war in der Regelwerkspraxis in jedem Fall ein Techniker der Rep.

Ich habe seit über 5 Jahre mit Thomas Lineas gearbeitet und hatte einen Fehler bei Gerät, den ich auch selbst beheben konnte. Qualität ist in höchstem Maße.thanks! Lieber Thomas Mitarbeiter, jetzt im Dez. 2010 ist mein zweiter Auftritt bei umgerüstet. Thomas ist bescheinigt durch die Zertifizierungsgesellschaft gemäÃ, Direktive 93/42/EEC, Annex V und EN ISO13485: 2012 + AC: 2012.

Aus meiner damals 20-jährigen Tochter von Thomas Dental wurde im März 2013 umgerüstet. Wir haben zwei Thomas Espritwagen seit 11 Jahren im Echtbetrieb.

Mehr zum Thema