Thomas die Lokomotive mit Dampf

Die Lokomotive Thomas mit Dampf

Da kommt ein großer Thomaszug mit echtem Dampf und Musik. Die kleine Lokomotive und seine Freunde. Längst sind diese Bücher zu Kinderklassikern im englischsprachigen Raum geworden. Die Popularität der intelligenten Lokomotiven in diesem Land ist vor allem dem Filmemacher Britt Allcroft zu verdanken. Ashima, die bunte Lokomotive aus Indien, ist einer der vielen Freunde der Tenderlokomotive Thomas.

Er und seine Freunde: Freie Bahn für Dampf und Dieseltreibstoff! Spielfilm

Produktinformation zu "Thomas und seine Freunde: Machen Sie den Weg frei für Dampf und Dieseltreibstoff! Für die jüngsten Lokomotivenliebhaber! 9 große Storys mit der kleinen Lokomotive Thomas. Filminformation zu "Thomas und seine Freunde: Macht den Weg frei für Dampf und Dieseltreibstoff! Inhaltsverzeichnis: Neun großartige Storys mit der kleinen Lokomotive. Beiträge zu "Thomas und seine Freunde: Freie Bahn für Dampf und Dieseltreibstoff!

Liederkomponist:.

volle Kraft voraus

Die pfiffigen Lokomotiven sind in diesem Land vor allem dem Filmemacher aus dem Hause Bret Allencroft verpflichtet. â??Nach dem groÃ?en Erfolg ihrer Videos kommen am 19.11. drei neue Original-Hörspiele zur TV-Serie und drei weitere Videovideos auf das Karussell-Label. Wenn Pfarrer W. Ahdry seinem kranken Kind eine spontan ins Bett gehende Erzählung über eine kleine Dampflok erzählte vor fast 65 Jahren erzählte, war er sich wohl nicht bewußt, daß er einen Charakter zum Vorschein gebracht hatte, der für die Kinder sorgen konnte glücklich

Aber es gibt ein gutes halbe Jahrtausend später, also 35 Bücher, die die Abenteurer von Thomas und seinen Mitmenschen sind. Daß die sympathischen Dampflokomotiven auch über die Landesgrenzen Großbritanniens hinweg unter über bekannt geworden sind, ist dem großen Zuspruch der englischen Fernsehreihe zurückzuführen zu verdanken. Der Regisseur und Regisseur entwickelte das nun als Wahrzeichen der Reihe geltende Konzept: âThomas die kleine Lokomotive & seine Freundinnenâ verbindet zugänglich sowie die Wundersames der Kindheit mit den Herausforderung von täglichen Realität auf unterhaltsame Weise.

Ebenfalls kennzeichnend für die Geschichte von für sind ihre clevere Konstruktion sowie ihre einfache Handhabung. Nicht umsonst hat der Welterfolg der Reihe seinen Grund: Pädagogen bewertet die Themen als sehr wertvoll. Zögern Sie nicht - machen Sie mit Ihren Kinder Bekanntschaft mit Thomas und seinen Freunden!

Neuigkeit

Die kleine Lokomotive Thomas macht auf dieser stürmischen Bahnfahrt viel Dampf. Seit über 60 Jahren macht die kleine blau lackierte Lokomotive Thomas immer viel Dampf und beharrt auf spannenden Abenteuern am laufenden Band im Film, auf Fernsehbildschirmen, auf CD, in Bücher oder Comics. Die kleine Blau-Lokomotive Thomas ist seit mehr als 60 Jahren eine echte Dampfmaschine und existiert in Kinos, auf TV-Bildschirmen, auf CD, in Bücher oder Comics - spannende Erlebnisse rund um die Uhr.

Die Protagonisten dieses Immergrüns sind verschiedene Loks, die auf der Fantasy-Insel namens St. Moritz ihren Weltkultstatus erreicht haben - vor allem bei Jungen. Nun schlägt Thomas mit vier Wagen auf den Schienen einer kleinen Plastikinsel im Zimmer der Kinder und fordert zu einer stürmischen Bahnfahrt am Spieltisch auf. Ein gelungener Mix, der weitere Bekannte zum Kult Thomas führen soll.

"Der Preis für "Tuut, tuut, hier kommt Thomas" beträgt etwa 32 EUR.

Mehr zum Thema