Thomas Friends Deutsch

Thompson Friends Deutsch

I' m inviting Thomas to a symposium that I'm leading, and since you two are such good friends, maybe you'd like to come along too. Je voulais inviter Thomas à un symposium que je dirige, et comme vous êtes de si bons amis, vous voudrez peut-être passer. Beaucoup d'exemples de phrases traduites avec " déjeuner entre amis " - dictionnaire allemand-anglais et moteur de recherche pour des millions de traductions allemandes. Casa Thomas et ses amis à Costermano offre une piscine extérieure saisonnière et un jardin. Franfurt/Main) as well as Scholz & Friends (German/Dresden and Berlin) and.

Panzermotor & Freunde: Italiener " Deutsch

Neues im Online-Wörterbuch - mehrere hundert Mio. Übersetzungsvorschläge aus dem Intranet! Dies gewährleistet den korrekten Gebrauch der Sprache und gibt Ihnen die nötige Sicherheit beim Übersetzen! Infolgedessen werden Sie im Lexikon und in den Übersetzungsbeispielen Hits vorfinden, die das betreffende Stichwort genau oder in einer ähnlichen Art und Weise wiedergeben. In der Registerkarte "Beispielsätze" können Sie die für alle Begriffe des Stichwortes gefundene Sprache nachlesen.

Danach folgt ein entsprechendes Beispiel aus dem Intranet. Darüber hinaus zeigt eine Vielzahl von Beispielen aus der Praxis, wie ein Terminus im Kontext umgesetzt wird. und gewährleistet stilsicheres Übersetzen. Das " Beispiel aus dem Netz " kommt eigentlich aus dem netz. Um die vertrauenswürdigen Texte zu identifizieren, haben wir automatische Methoden eingesetzt.

Für Anfänger und Studenten der Grundstufe und der Mittelstufe ist die richtige Einstufung und Auswertung der Beispiel-Sätze nicht immer eine Selbstverständlichkeit. Daher sollten die Beispiel-Sätze sorgfältig überprüft und wiederverwendet werden. Es wird daran gearbeitet, die Stichprobensätze in Bezug auf Aktualität und Übersetzung ständig zu optimieren.

Wir werden auch die Beispiel-Sätze so bald wie möglich in unsere Handy-Applikationen (mobile Webseite, Apps) einbinden.

Englisch::: Thomas-Freunde

Wann war mein Söhnchen 1 Jahr, sah im TV Geschichten über die Maschine an. Im Moment war er fest dazu bestimmt, seine zukünftige Aufgabe (Maschinenbediener) zu übernehmen, und die Bahn wird uns noch einige Zeit nachziehen. Zum Weihnachtsfest in seinen zwei Jahren erhielt seine erste Spur mit der Maschine Tomás (alle Entwicklungsstufen können in der Galerie eingesehen werden).

Da wir in der ganzen Welt sind ( "die meisten aus Japan"), haben wir begonnen, Accessoires und Verbrauchsmaterial zu erstehen. Mit der Zeit haben wir das Gleissystem elektrifiziert, seine kompletten Beleuchtungen, Ampeln integriert und auch Beleuchtungen in Lokomotiven und Bahnen erbaut. Besonders die eingebaute Aufklärungsbahn hat wohl niemand sonst auf der ganzen Erde nicht gewagt.

Problematisch ist es mit der benötigten Komponente, wenn z.B. eine Mikro-Glühbirne 1,2V, wir sind in ganz Europa weitergedriftet (bei uns gibt es ein solches Produkt nicht) und in Anbetracht dessen, dass in den Leiterbahnen keine Stromversorgung vorhanden ist, mussten wir auch Mikro-Batterien in Eisenbahnwagen einbauen und deren Ladung absichern.

Lokomotiven, die wir heute wegen ihrer höheren Belastung (1,7V nach dem Aufladen) mit LiFe-Batterien versorgen und damit auch die Leistung unserer montierten Serienlokomotive steigern. Wir haben uns nach vielen Versuchen die meiste Lackierung gegeben, die uns die Verdünnung des Innenraums mit Verdünnung R6000 beschert hat.

Wir malen auch andere Accessoires, die uns gefallen (wer hat die rote Steg gesehen?). Heutzutage ist sein Vater 8,5 Jahre alt und wächst immer aus Maschinen auf, ganz im Gegensatz dazu. Wir haben also noch viel zu tun und hoffen, dass das gesamte Schienensystem einmal wie auf einer klassischen Tafel steht.

Im Winter 2011/12 werden weitere Etappen folgen, die hier so bald wie möglich präsentiert werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema