Thomas Lok

Tomás Lok

Je ne possède pas Thomas The Tank Engine ! Was sind Thomas und seine Freunde? Worin unterscheiden sich all diese Lokomotiven? Noch schneller als du denkst, kannst du Thomas, Gordon und all die anderen Freunde voneinander unterscheiden. und seinen Freunden Fanshop:

Mehr über Thomas und seine Freundinnen und Bekannten lernen....

Was sind Thomas und seine Freundinnen? Worin liegen die Unterschiede zwischen all diesen Lokomotiven? Thomas ist die dreiste Lokomotive mit der Startnummer 1. er will immer alles besonders gut machen, kommt aber wegen seiner übereifrigen Art oft in Bedrängnis, vor allem wenn er etwas macht, was er grösseren und sensibleren Lokomotiven vorzieht.

Aber in Thomas Lebenswelt verschwinden die Nebel immer schneller, und schon bald rast er wieder herum und erledigt seine Aufgabe auf dem Verschiebebahnhof und auf seiner eigenen Nebenbahn. Die Lokomotive ist mit der Nr. 6 die umweltfreundliche Lokomotive und das kleinste Familienmitglied der Dickenkontrolleur.

Es ist ihm ein Vergnügen, auf dem Verschiebebahnhof zu dampfen, und er spürt nicht den Drang, in der großen Weite der Erde etwas zu erproben. Er ist Thomas' beste Freundin und bringt lieber die Mails. Gerne hilft er mit, was auch bei den anderen Lokomotiven der Fall ist: Er ist die rothaarige Lokomotive mit der Startnummer 5 und ist eine Mittelklasse-Lokomotive.

Die sechs Laufräder sind nicht so groß wie die von Thomas, aber nicht so groß wie die von ihm. Sie hat eine leuchtend rot lackierte Dampflokomotive aus Messingdampf und versteht sich als "wirklich tolle Dampflokomotive". Natürlich passen nicht alle Jobs zu einer so noblen Lokomotive - denkt Jakobus - und das macht ihm immer Ärger: Denn er ist die blau lackierte Lokomotive mit der Nr. 4, die den Schnellzug durchzieht.

Er ist als älterer Lokomotivführer die mit großem Vorsprung am schnellsten und stärksten unter den Maschinen der Familie der Dickenkontrolleur - und er kannte sie.

Mehr zum Thema