Thomas Lok Brio

The Brio locomotive

Die BRIO Holz Bahn div. verkauft zwei Thomas-Loks für Brio ohne Antrieb mit Sound. Brio Go Carrier Autositz und Kinderwagen (Brio Go) in grau mit Sitzreduktion verkaufen. E-Lok Eichhorn Bahn Rangierbahn. Er kann mit anderen Holzlokomotiven und Fahrzeugen mit Magneten gekoppelt werden.

Optimal für den Thomas und seine Freunde!

der thomas train ist verträglich.

Ich habe mit der Brio-Eisenbahn zu tun. Hallo, aber da er mit dem Thomaszug gern soooooo fährt, stellt sich jetzt die folgende Fragen: Kann er auf den Brio-Rails reiten? Dass die beiden Parts von Erich und Brio zusammen passen, hat mir schon eine Mutter gesagt: erzählt, aber der Thomas und seine Mitstreiter auch!

Der Brio Table steht im Spiel um für die Kinder zur Verfügung, aber die Thomas Parts sind gepackt:mad: Das Brio ist oft dreimal so teuer! Hallo! Wenn er also loco wird oder so, dann muss man vorsichtig sein, denn die Metallloks sitzen nicht auf den hölzernen Schienen, die hölzernen nicht.

Auch die hölzernen Rails von Thomas stimmen mit Brio überein. Die woodzüge passt auf jedenfall zu den Brio -Rails. Nur durch die Brio-Tunnelpassen sie nicht, weil sie zu hoch sind. sonst geht es. hää? schau dir an, was du beachten musst, es gibt mehrere Thomas Anlagen aus echtem Massivholz, die auf alle fälle daraufpassen, aber es gibt auch einige aus Metal, aber das ist von außen sehr schwierig zu erkennen, und sie sind zu eng fürs brio Anlage. bedauerlicherweise unterscheidet sich das Metal und holzzüge nicht von der Packung....danke....ich will davon hören!

Ich habe einige Dinge von der Maus des Eichhorns aber auch von der Game Mouse gelesen.... die woodzüge passt definitiv zu den Brio-Rails. Nur durch die Brio-Tunnelpassen diese nicht. Schön zu wissen, denn dort wird er töricht sein, wenn etwas nicht durchkommt, wo....Danke auch!!!!!:Welle: Hallo! also wenn er verrückt wird oder so, dann muss man vorsichtig sein, weil die Metalllokomotiven nicht auf die Holzschiene paßt, die Holzlokomotiven auch!

Auch die hölzernen Schienen von Thomas stimmen mit Brio überein. Unsere hat auch die Eichhornbahn und erhält zusätzlich die Thomaszüge aus Massivholz. Die Dunkeln sind für das Eichhorn! Unsere hat auch die Eichhornbahn und erhält zusätzlich die Thomaszüge aus Massivholz. Die Dunkeln sind wohl für das Eichhorn ode Brio! Ja, das ist nicht immer so leicht, bei den Plagiaten war ich schon so verärgert, weil niemand da war, der mich den Thomaszug gerade auspackt und auf hätte gestellt hat; aber dann ließ ich es doch......:rolleyes:

Auch interessant

Mehr zum Thema