Thomas Lok mit Dampf

Lokomotive Thomas mit Dampflokomotive

Die Emma und Thomas machen Dampf: Lokomotiven im Film. Oli schaut sich als echter Zugfan am liebsten Filme mit Zügen oder Lokomotiven an. Da kommt ein großer Thomaszug mit echtem Dampf und Musik. Das Wasser auffüllen, neue Kohle in den Tender geben und kurz mit der Waschanlage besprühen - fertig. Dampf entweicht aus den Lokomotivkesseln durch kleine Leckagen.

Neuigkeit

Die kleine Lok Thomas macht auf dieser stürmischen Bahnfahrt viel Dampf. Seit über 60 Jahren macht die kleine blau lackierte Lok Thomas immer viel Dampf und beharrt auf spannenden Abenteuern am laufenden Band im Film, auf Fernsehbildschirmen, auf CD, in Bücher oder Comics. Die kleine Blaulokomotive Thomas ist seit mehr als 60 Jahren eine echte Dampfmaschine und existiert in Kinos, auf TV-Bildschirmen, auf CD, in Bücher oder Comics - spannende Erlebnisse rund um die Uhr.

Die Protagonisten dieses Immergrüns sind verschiedene Loks, die auf der Fantasy-Insel namens St. Moritz ihren Weltkultstatus erreicht haben - vor allem bei Jungen. Nun schlägt Thomas mit vier Wagen auf den Schienen einer kleinen Plastikinsel im Zimmer der Kinder und fordert zu einer stürmischen Bahnfahrt am Spieltisch auf. Ein gelungener Mix, der weitere Bekannte zum Kult Thomas führen soll.

"Der Preis für "Tuut, tuut, hier kommt Thomas" beträgt etwa 32 EUR.

Der Ingenieur Thomas und seine Freundinnen Tim Knop und der Ingenieur Luka, der fliegender Dumbo und die Zoomanie.

Was Thomas und seine Freundinnen auf der gleichnamigen kleinen Halbinsel alles erlebt haben, ist in vielen Filmen und Reihen zu bewundern. Die farbenfrohe Lokomotive ist eine der vielen Freundinnen der Tenderlokomotive Thomas. Und was wäre der Ingenieur ohne seine Dampfmaschine Ema? Schlichtweg schön: Michaels Buch bei der Augsburger Punkkiste.

In einem Reisezirkus fahren er und seine Mutter mit dem Auto von Ort zu Ort. Zuerst lachen alle über ihn. Doch als er gelernt hat, mit den Augen zu schweben, wird er zu einem Stern. In der Tiermetropole von Zoomanien wird sie die erste Kaninchenpolizistin. Bilder: Matthäus K. G., Augsburgische R. A. M. H. W. Puppenkiste bzw. Elmar Herr, Disney (2).

"Die beiden Filme "Dumbo" und "Zoomania" sind auf DVDs zu haben.

DOMY - R/C Dampf und Musik Thomas - Produktbeschreibung

Kurzbeschreibung: "R/C Dampf und Music Thomas. ist die erste Fernlokomotive mit echter Dampfwirkung. Es ist witzig und die Erziehungsberechtigten überlegen mit Sehnsucht nach der Zeit der passenden Dampflokomotiven. Das Steuerungssystem von Thomas ist einfach und kinderfreundlich. Es kann vor- oder zurückgehen und fauchende Dampfschwaden aussenden. Die Dampfwirkung wird durch feinste Spritznebel erzielt und ist somit kindergesichert.

Während der Fahrt gibt Thomas den Titelsong aus der TV-Serie wieder und macht Brems- und Pitchgeräusche beim Halten wie eine echte Dampflokomotive. In einem fantasievollen und fantasievollen Game lassen Thomas & seine Freundinnen von Thomas die Geschichte und die Figuren der TV-Serie lebendig werden. Im Spielzeug für kleine Thomas-Fans kommen das Märchen vom Geschichtenerzählen, der Spass am Einsammeln und die Magie der Innovationen zusammen.

Vom Kleinkindbereich über die großen kurvenreichen Lokomotiven bis hin zur Thomas-Motorstraße & Eisenbahn - die Kids werden sich freuen.

Mehr zum Thema