Thomas Magnete Herdorf

Magnete Thomas Herdorf

Thomas Magnete ist Weltmarktführer bei Dosierpumpen zur Kraftstoffdosierung in Standheizungen und Abgasnachbehandlung. Stammsitz und Produktionsstandort ist Herdorf in Rheinland-Pfalz. Jobangebote bei Thomas Magnete in Herdorf. Firmenprofil: Die Thomas Magnete GmbH entwickelt und produziert elektromechanische und fluidische Antriebssysteme für die Automobilindustrie und Mobilhydraulik, z.B.

Schalt- und Proportionalventile in der Mobilhydraulik und im Automobilbereich. Die Firma Thomas Magnete entwickelt, integriert und produziert elektromechanische und fluidische Antriebssysteme für die Automobilindustrie und die Mobilhydraulik.

Magnete Bewerbung: 9 Interviews

Bei meiner Online-Bewerbung habe ich nach einem Tag eine E-Mail mit einer Angabe der Wartezeiten erhalten. Nach 1 Monate bekam ich eine weitere Nachricht mit weiteren 2-wöchigen Wartezeiten.endlich bekam ich nur noch den Satz...Position bereits besetzt...und ich musste 6-wöchig warten.auf meinen Aufruf danach war sehr grob und ich wurde schlichtweg abgewiesen. n.a.

Am Tag des Eingangs der Online-Bewerbung fand die erste Resonanz auf die ausgeschriebenen Stellen statt. Das Eintreffen meiner Anmeldung wurde mir zugesagt und ich sollte meine Ruhe einfordern. Seit 3 wochen hat die Gesellschaft nicht geantwortet. Die verantwortliche Kontaktperson habe ich per E-Mail kontaktiert.

Ich habe eine ganze Weile später versucht, sie anzurufen. Der Verantwortliche informierte mich, dass die Position mittlerweile von einem anderen Antragsteller eingenommen wurde. Als ich gefragt wurde, ob es sich um einen Mangel an Qualifikationen handelt, wurde mir gesagt, dass die Vakanz innerbetrieblich wiederbesetzt wurde. Hinzu kommt, dass die Ausschreibung nur eine ganze Weile auf der Homepage des Unternehmens und verschiedenen Jobportalen veröffentlicht wurde.

Noch am selben Tag wurde jedoch eine zusätzliche Nachricht per E-Mail verschickt, in der um eine neue/weitere Reflexionsphase ersucht wurde. Nach Ablauf einer Kalenderwoche erfolgt die Kündigung mit der Möglichkeit einer möglichen Ersatzposition. Freuen Sie sich auf meine nächsten Bewerbungen hier!

Aktuell offene Stellen bei Thomas Magnete in Herdorf

Praktika / Diplomarbeiten (m/w) "Industrialisierung" Erscheinungsdatum: Postleitzahl oder Ort: Bereich: Berufsfeld: '); $.post('/ajax/mediathek/bewerberpool-tutorial', {vc: 0}, Funktion (Ergebnis) { if (Ergebnis ! falsches && Ergebnis['Mediathek'] !='''') { mediathek_div.html(Ergebnis['mediathek']); } sonst { mediathek_div.html('Das Videobild konnte nicht hochgeladen werden. ×'); } , }) }) ; $('#mediathek').on('close.fndtn.reveal', Funktion () { $(this).html('') ; }) ; $(".js-reset-uid").click(function (e) { e) {e)

preemptDefault() ; $("#suchformular").attr('action','/jobboerse') ; $("input[name='uid']", $("#suchformular")))).val('') ; $("#suchformular").submit() ; $("#suchformular").submit() ; })) });

Thompson vergrößert sich und bringt mehr Jobs in der Gegend.

Thomas übernimmt das frühere Rittal-Werk in Rennerod und vermietet Büroräume für die mobile Hydraulik in Berlin. Die Gesellschaft trägt damit dem starken Zuwachs und der damit verbundenen gestiegenen Nachfrage nach Produktions-, Logistikund Büroräumen Rechnung. Auf ein überproportionales Umsatzwachstum im vergangenen Jahr schaut die Gesellschaft Thomas zurück. Kapazitätserweiterungen und neue Vorhaben in der Automobil- und der Mobilhydraulik benötigen kurzfristige Zusatzflächen für Büro, Fertigung und Lager.

Im Jahr 2017 lag unser Zuwachs mit über 20 Prozentpunkten signifikant über den Erwartungen. Durch den Erwerb des Werks Ren in Rennerod haben wir im Zuge eines langfristig angelegten Flächennutzungskonzeptes weitere Planungs- und Umsetzungszeit gewonnen. Darüber hinaus hat die Geschäftseinheit "Mobilhydraulik" in den letzten Tagen Büroräume im Gewerbegebiet umgesiedelt, um im wahrsten Sinne des Wortes wieder "Arbeitsfläche" zu bekommen.

Mehr zum Thema