Thomas und seine Freunde Edward

Er und seine Freunde Edward

Der Geist Lokomotive erschien in einer Geschichte, die Edward den anderen Lokomotiven zu Halloween erzählte. Eduard ist eine ältere Lokomotive. Er fordert Edward heraus - und zusammen machen sie eine Menge Unfug. Eduard ("Thomas und seine Freunde"). Die blaue Lokomotive mit der Nummer ist mit allen gut befreundet.

Eduard Lok | Matt Bosch 11 | SpurMaster

Eduard ist eine etwas älter gewordene Lokomotive, die immer gut drauf ist, sympathisch und hilfreich. Edward ist bei den kleinen Loks besonders populär, da er immer versucht, den "Kleinen" zu Hilfe zu kommen. Eduard als Batteriezug mit Kohlenwagen. Kompatibel: Nur mit dem SpurMaster Rotationssystem und dem SpurMaster TrackMaster TrackMaster! Anmerkung: Das neue Tracksystem ist ein neues Design, das die Loks, Häuser und Gleise noch realitätsnäher macht.

Bitte die Abmessungen der Revolutionslokomotiven einhalten! Wichtiger Hinweis: Nicht wiederaufladbare Akkus dürfen nicht geladen werden. Neue und verbrauchte Akkus dürfen nicht vermischt werden. Bitte schmeißen Sie Akkus nicht ins Feuer, sie können austreten.

Basis

Auch interessant

Mehr zum Thema