Thomas und seine Freunde Hiro

Der Thomas und seine Freunde Hiro

It was the first steam engine to arrive on Sodor and was originally known as the Read more fun facts and learn about Hiro. This is Hiro (Thomas et ses amis) (à piles). Ses amis Emily, Thomas, Ferdinand, Hiro et bien d'autres sont également présents. Ici, vous trouverez un grand choix d'articles de fans peu coûteux sur le populaire livre pour enfants et les séries télévisées avec les petites locomotives sur Thomas & Friends Wooden Railway Hiro. Thomas et ses amis Thomas et ses amis Bed Thomas et ses amis Locomotive Hiro Real Votre ameublement connecté l'intérieur peut avoir un impact sur la mentalité spéciale de la personne.

Hallo - Charakterbiographie bei | Thomas & seine Freunde

Er war die erste Lok auf der Sodorinsel und zu seiner Zeit der Hochmut der Bahnen. Die Hiro ist eine der leistungsstärksten und längsten Lokomotiven der Stadt. Die Hiro beruht auf einem von der Firma Hawasaki hergestellten Model der Japanese State Railway Class 51 2018 der Firma Thomas ist. Thomas und das "Thomas & his Friends"-Emblem sind registrierte Markenzeichen der Firma Thomas und ihrer Tochtergesellschaften und sind in unterschiedlichen Jurisdiktionen auf der ganzen Welt eingetragen.

Hallo (Thomas und seine Freunde) (batteriebetrieben)

Hinweis: Nicht für Jugendliche unter 36 Jahren. Der akkubetriebene Lokomotive kann sowohl auf hölzernen Schienen als auch auf glattem Untergrund betrieben werden Oberflächen Zusätzlich kann durch das Befahren von Fahrschienen erhöht werden Leistungsfähigkeit Für müssen Sie nur die Schrauben des Bajonetts für einen leichten Akkuwechsel herausdrehen. Diese Spielzeuge enthält Magneten oder magnetischen Komponenten. Magneten, die sich gegenseitig oder einen Metallgegenstand im Körper anlocken, können zu schweren oder tödlichen Schäden führen.

Bei Verschlucken oder Einatmen von Magneten unverzüglich einen Arzt aufsuchen.

Lokomotiven Hiro | Matthias KMK84 | SpurMaster

Die Hiro ist eine clevere, sehr sympathische und hilfreiche Lok. Er mag Hiro, weil er nicht rachsüchtig ist. Schon bei seinem ersten Einsatz verhalf er ihm nach einem Unglück zu Hilfe, obwohl er vorher versuchte, Hiro von der lnsel zu drängen. Der Hiro als Elektrozug mit Kohlewagen.

Kompatibel: Nur mit dem SpurMaster Rotationssystem und dem SpurMaster TrackMaster TrackMaster! Anmerkung: Das neue Tracksystem ist ein neues Design, das die Loks, Häuser und Gleise noch realitätsnäher macht. Bitte die Abmessungen der Revolutionslokomotiven einhalten! Für Kleinkinder ab 3 Jahren bestens gerüstet! Für Jugendliche unter 36 Monate nicht anwendbar!

Wichtiger Hinweis: Nicht wiederaufladbare Akkus dürfen nicht geladen werden oder neue und verbrauchte Akkus dürfen nicht vermischt werden. Bitte schmeißen Sie Akkus nicht ins Feuer, sie können austreten. Kompatibel: Nur mit dem SpurMaster Rotationssystem und dem SpurMaster TrackMaster TrackMaster! Für Kleinkinder ab 3 Jahren bestens gerüstet!

Mehr zum Thema