Thomas und seine Freunde Hörspiel

Hörspiel von Thomas und seinen Freunden

In den Hörspielen der Firma Europa wurde Thomas von dem Schauspieler Dirk Bach gesprochen. Auf der fiktiven Insel Sodor leben Thomas und seine Freunde. Das Karussell von Thomas & seinen Freunden. Die Thomas ist eine kleine liebenswerte Dampflokomotive. Der Pom-Bär und seine Freunde im Zirkus.

Hörspiel - Das größte Präsent

Der Lokomotivführer und alte Bekannte von Thomas kommt zu ihm zurück, und der fette Dirigent entscheidet sich, eine Willkommensparty für ihn zu veranstalten. Sag Thomas, er soll alle Lokomotiven mitbringen. Auf dem Weg dorthin ist er auf der Suche nach einem ganz speziellen Präsent für seinen Bekannten, vergißt aber, es den anderen zu erzählen. Also steht er endlich ganz allein am Revier und warte.

Ein interessanter Auftrag: Ein flacher Wagen voll mit Bienenstöcken soll vom Hamburger Stadthafen nach Hause zu uns gebracht werden. Friend Hiro gibt Thomas einige gute Tips, denn ein Bienen-Transport ist eine delikate Sache! Doch Thomas hat seine eigenen Ideen. Der arme Thomas.

Episode 1 - Der kleine Schlingel Thomas (Hörspiel auf CD)

popendTo('body').uiTooltip({ addClass: ShowInlineBlock', Popup: BasketButton, // Determine offsets depending on the altitude offsetsAdjust button: of the basketHeight()-26)/2], Orientierung:'links', interaktiv }) ; basketButton.addClass('cursor-not-allowed') .on('click', function(event){ wählt.each(function(){ if($(this).val() ========""){ $(this).addClass('ui-invalid')) ; } }.

Henri, Gustav, Gordon, Jakobus und die anderen Triebfahrzeuge aus dem Bahnbetriebswerk und selbst der Boss des ganzen "dicken Inspektors" haben alle ihr Liebesleid mit den Scherzen des witzigen Wandergesellen "aber niemand kann zornig sein!

Täglich folgt Thomas, die Lok, die seine anstrengende Tätigkeit als Rangierlokomotive am Knapfordbahnhof verrichtet. Nach und nach wird ihm aber das ständige Verschieben mit den unbändigen Güterwaggons immer langweiliger: Er will - wie die großen Dampfloks vom Typ L.A. Sordon, Henri oder Jakobus - einen wichtigen Job ergattern und Reisezüge über die ganze Sodorinsel transportieren.

Hier können Sie das Hörspiel Thomas der Lok auf CDs abonnieren!

Mehr zum Thema