Thomas und seine Freunde Schienen

Die Rails von Thomas und seinen Freunden

UND SEINE FREUNDE AUS DEN USA MIT SCHIENEN. Das Skiff ist aus Holz gefertigt und liebevoll gestaltet. Das Skiff ist ein Segelboot, das auf Schienen fahren kann. Thompson & seine Freunde - Diesellokomotive aus Holz. Thompson & seine Freunde - Diesellokomotive aus Holz.

Thompson und seine Freunde - King of the Rails DVDs

Produktinformation zu "Thomas und seine Freunde - King of the rails (DVD)" Die kleine Lok Thomas erlebte viele Erlebnisse auf dem Eisenbahngelände, doch gelegentlich schlugen er und die anderen Lokomotiven über die Seile. Aber die Freunde bleiben zusammen, und zusammen mit dem fetten Stationsvorsteher reparieren sie alles.

Filminformationen zu "Thomas und seine Freunde - King of the Tracks (DVD)" Beiträge zu "Thomas und seine Freunde - King of the Tracks (DVD)" Komponist:.

und seine Freunde

Der Indikator "FSK von 0 freigegeben" korrespondiert mit dem vorherigen Indikator "Freigegeben ohne Altersbeschränkung". Sogar finstere Szenarios, rasante Schnittsequenzen oder lauter und bedrohlicher Hintergrundlärm können zu Ängsten oder Reizungen anregen. Gewalttätigkeiten, aber auch Verfolgung oder Beziehungskämpfe wecken Befürchtungen, die nicht unabhängig und allein abzubauen sind. Der Indikator "FSK ab 18" korrespondiert mit dem vorherigen Indikator "Keine Jugendfreigabe".

Dieser Indikator wird zugeordnet, wenn kein einfaches oder schwerwiegendes Risiko für Jugendliche besteht. Gemäß 14 Abs. 3 und 4 Jugendschutzgesetz werden DVD und Blu-ray Disc als "FSK ab 18" für die Öffentlichkeit gekennzeichnet, sofern der betreffende Spielfilm für Jugendliche nicht ernsthaft schädlich ist. Markierte Spielfilme, DVD's und Blu-ray Disc's werden von der Bundesschaukommission für jugendschädliche Medien nicht indexiert (BPjM).

Er und seine Freunde: Videos

Thomas bisher grösstes Erlebnis! Bei einem gewagten Rennen zwischen Thomas und dem versnobten Spaencer um die ganze lnsel fallen Thomas' Bremse aus und er kommt in die Mitte der Büsche. Hier entdeckte er eine stillgelegte Lok - den verängstigten Hallo, der auf den Schrotthof gehen soll. Wenn Thomas Hiro die leidvolle Story erfährt, entscheidet er sich umgehend, ihm zu assistieren.

Gemeinsam mit seinen Freundinnen, den anderen Loks, will er ihn wieder auf die Schiene holen. Doch der hinterhältige Schleicher schnüffelt immer rum? Wird er den Plänen von Thomas & seinen Freundinnen entgegenwirken?

Auch interessant

Mehr zum Thema