Thomas und seine Freunde Stanley

Er und seine Freunde Stanley

von Stanley (Thomas und seinen Freunden). Wenn Stanley auf die Insel Sodor kam, war Thomas überhaupt nicht begeistert. Aus der Serie Thomas und seine Freunde verkaufe ich original verpackte Stanley in Metall! Da kommt Stanley, ich war selten und im Moment bin ich nirgendwo zu haben. und seine Freunde - Thomas und seine Freunde Mattel.

Stanley.

Thomas war gar nicht enthusiastisch, als Stanley auf die gleichnamige Seite kam und seine Arbeiten und seine Freunde würde mitnahm. Aber als er erkannte, dass dies ein Irrtum war, rannte Thomas in Schande davon. fand und seitdem sind sie echte Freunde. lässt über Magneten werden mit anderen Holzlokomotiven verbunden.

Diese Spielzeuge enthält Magneten oder magnetischen Komponenten. Magneten, die sich gegenseitig oder einen Metallgegenstand im Körper anlocken, können zu schweren oder tödlichen Schäden führen. Bei Verschlucken oder Einatmen von Magneten unverzüglich einen Arzt aufsuchen.

Die Holzschienenbahn von Thomas und seinen Freunden

Die Holzlokomotive von Thomas und seinen Freunden ermöglicht es den Kleinen, ihre eigenen Erzählungen für Thomas' Freundin Stanley zu kreieren. 2017 Thomas R. L. Gullane GmbH. Die Firma Thomas und das Thomas und das Thomas and friends Firmenlogo sind Warenzeichen von Thomas und ihren Tochtergesellschaften und sind in vielen Ländern der Erde eingetragen.

Stanley'sBase.png

Für diese Akte gibt es noch keine Bezeichnung. Geben Sie eine kurze Erklärung ab. Klicken Sie auf einen Zeitraum, um diese Variante zu starten. Dieses File beinhaltet zusätzliche Information, meist von der eingesetzten Kamera oder dem eingesetzten Scan. Einige Angaben können durch die Nachbearbeitung der Originaldateien geändert worden sein.

Stanley in der Weltraumlokomotive Take-n-Play Thomas und seine Freunde nehmen mit & Take-n-Play-Lokomotiven.

Wenn Stanley auf die lnsel kommt, ist Thomas gar nicht enthusiastisch. Thomas glaubte, dass Stanley ihm seine Arbeiten und seine Freunde nehmen würde und wollte Stanley zum Narren halten. Aber als er erkannte, dass dies ein Irrtum war, rannte Thomas vor Schande davon. Bei einer großen Suche wurde Thomas von Stanley entdeckt und seitdem sind sie echte Freunde.

Der Stanley Lokomotive liegt die wahre Geschichte zugrunde, dass ein Familienvater die Lieblingslokomotive seines Sohns in den Weltraum schickte. Ausgerüstet mit einem herausnehmbaren Weltraumhelm kann Ihr Baby den Weltraumabenteurer von Stanley erleben. Nehmen Sie die Take-N-Play-Serie von Fisher-Price als Nachfolgerin der originalen Mitnahmeserie. Das neue Fahrzeug und die neuen Strecken sind passend und können mit den Produkten von take away erweitert werden.

Für Kleinkinder ab 3 Jahren bestens gerüstet! Für Jugendliche unter 36 Monate nicht anwendbar! Das Produkt beinhaltet (besteht aus) kleinen Teilen, die geschluckt werden können. Vor der Übergabe an Ihr Baby bitte das komplette Packmaterial auspacken! Diese Spielzeuge enthalten Magneten oder Magnetteile. Magneten, die sich gegenseitig oder einen Metallgegenstand im Menschen anlocken, können zu schweren oder tödlichen Schäden führen.

Bei Verschlucken oder Einatmen von Magneten unverzüglich einen Arzt aufsuchen. Für Kleinkinder ab 3 Jahren bestens gerüstet!

Auch interessant

Mehr zum Thema