Thomas und seine Freunde Stephen

Thompson und seine Freunde Stephen

Die Holzlokomotive von Thomas und seinen Freunden hilft Kindern, eine Welt des fantasievollen Spiels zu erleben, während sie ihre eigenen Geschichten für Thomas' Freund Stephen kreieren. Stefan (Thomas und seine Freunde). Die Stephen ist eine der ersten Lokomotiven, die je gebaut wurden. Die neueren Lokomotiven sind zwar schneller und stärker als Stephen, aber was ihm an Kraft und Schnelligkeit fehlt, gleicht er mit seiner positiven Einstellung, seinem Sinn für Humor und Wissen aus. Manche Lokomotiven fühlen sich Stephen überlegen, weil sie viel schneller sind als er.

Die Holzschienenbahn von Thomas und seinen Freunden

Die Holzlokomotive von Thomas und seinen Freunden ermöglicht es den Kleinen, eine phantasievolle Spielwelt zu durchleben. 2017 Thomas R. L. Gullane GmbH. Die Firma Thomas und das Thomas und das Thomas and the Friends Firmenlogo sind Warenzeichen von Thomas und ihren Tochtergesellschaften und sind in vielen Ländern der Erde eingetragen.

Thompson und seine Freunde - Stephen Locomotive

Die Stephen ist eine spezielle Dampflok, die zum ersten Mal im Kinofilm The King of the Tracks vorkommt. Seine Maschine ist eines der aeltesten Modelle, die je hergestellt wurden. Sein umfassendes Wissen ist wieder gut. Als Nachfolgerin der originalen Takes & Take-n-Play-Serie ist die Fisher-Price Adventures-Serie zu haben. Diese neuen Modelle sind mit den Take-n-Play-Artikeln durch Adaptern kombinierbar und ausbaubar.

Kraftfahrzeuge in robustem Spritzguss sorgen für Fahrspaß auf der Straße. Für Kleinkinder ab 3 Jahren bestens gerüstet! Für Jugendliche unter 36 Monate nicht anwendbar! Der Gegenstand beinhaltet (besteht aus) kleinen Teilen, die geschluckt werden können. Vor der Übergabe an Ihr Baby bitte das komplette Packmaterial auspacken! Für Kleinkinder ab 3 Jahren bestens gerüstet!

Stephan

Hinweis: Nicht für Jugendliche unter 36 Jahren. Die Stephen ist eine der ersten Lokomotiven, die je gebaut wurden. Die neueren Lokomotiven sind zwar etwas flotter und stärker als Stephen, aber was ihm an Stärke oder Speed mangelt, gleicht er mit seiner guten Laune, seinem Witz und seinem Wissen aus. über über Magneten sind mit anderen hölzernen Lokomotiven und Wagen verbunden.

Ideale für die Thomas & seine Freunde Holzschienenbahnen! Diese Spielzeuge enthält Magneten oder magnetischen Komponenten. Magneten, die sich gegenseitig oder einen Metallgegenstand im Körper anlocken, können zu schweren oder tödlichen Schäden führen. Bei Verschlucken oder Einatmen von Magneten unverzüglich einen Arzt aufsuchen.

Stephen Hoeheisenbahn

Für Kleinkinder unter 3 Jahren nicht tauglich, da die Gefahr des Erstickens durch schluckbare kleine Teile gegeben ist. Für Kleinkinder unter 3 Jahren nicht tauglich, da die Gefahr des Erstickens durch schluckbare kleine Teile gegeben ist. Die Stephen ist eine der ersten Lokomotiven, die gebaut wurde. Das, was Stephen vielleicht an Schnelligkeit und Kraft mangelt, gleicht er mit seiner guten Ausstrahlung aus. Die Stephen ist eine spezielle Dampflok, die zum ersten Mal im Kinofilm The King of the Tracks vorkommt.

Diese Spielzeuge enthalten Magneten oder Magnetteile. Magneten, die sich gegenseitig oder einen Metallgegenstand im Menschen anlocken, können zu schweren oder tödlichen Schäden führen. Bei Verschlucken oder Einatmen von Magneten unverzüglich einen Arzt aufsuchen. Stefan die gelben Lokomotiven aus der erfolgreichen Serie Thomas und seine Freunde. Mit den Magneten können andere Lokomotiven und Wagen angeschlossen werden.

Stephen kann einfach über Magneten mit den anderen Holzlokomotiven und Fahrzeugen verbunden werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema