Thomas und seine Freunde Video

Video von Thomas und seinen Freunden

Disney DVDs - Disney DVDs - Universum DVDs - Disney DVDs - Sony DVDs - Edle DVDs - Warner Home Video DVDs - Kiddinx DVDs. Weitere Kategorien mit dieser Marke: Spielzeugeisenbahnen Thomas und seine Freunde - Bilderbücher Thomas und seine Freunde - Hörspiele Thomas und seine Freunde. Kann Ihr Vorschulkind nicht genug von Thomas und seinen Freunden bekommen? Die kleinen Lokführer werden von diesen Clips und kurzen Videos über die TV-Episoden und Filme von Thomas & seinen Freunden begeistert sein. LADEN SIE IHREN BILDSCHIRM NEU ODER VERSUCHEN SIE, EIN ANDERES VIDEO AUSZUWÄHLEN.

Gesponsertes Video: "*Thomas und seine Freunde* von MateL

In den aufregenden Erzählungen von "Thomas und seine Freunde" geht es um das Thema Freunde und Erlebnisse und um das Auf und Ab des alltäglichen Lebens. Das unterhaltsame Szenario und die fesselnde Animation regt die Fantasie der Schüler an und inspiriert sie zum Mitdenken. Das Detail in der Thomas´ world ist so spannend, dass den Kindern strahlende Blicke zuteil werden.... die Gesichtszüge der Lokomotiven, die Farbe und die Nummern, an denen man sie erkennt, und das ganze Getümmel auf einem Verschiebebahnhof.

"Thomas und seine Freunde" basieren auf richtigen Dampflokomotiven, und alles, was sie tun, basiert darauf, wie richtige Bahnen arbeiten. Sein Umfeld auf der erfundenen Sodorinsel ähnelt einer typischen britischen Kulturlandschaft zu Beginn des 20. Jh.. "Thomas und seine Freunde" wechseln sich immer wieder ab, machen Scherze, streiten sich, machen Planungen, machen Freunde und führen Rivalen aus.

Genau wie bei Kindern auf einem Kinderspielplatz. Daher können sich die Schüler mit den Figuren auseinandersetzen, Probleme beheben, sich mit ihnen auseinandersetzen und mehr erlernen. Mit den Abenteuern von "Thomas und seinen Freunden" erfahren sie, wie wichtig es ist, freundschaftlich, fair und teamorientiert zu sein. Mit den Lokomotiven zu experimentieren ist emotional, befriedigt den Bewegungsmangel der Kleinen, unterstützt feinmotorische Fähigkeiten, Intelligenz und Phantasie und wirkt wohltuend auf die mentale Weiterentwicklung!

Ganz gleich, ob es darum geht, die Gleise zusammenzubauen, Gleispläne aufzustellen, Szenarios nachzuspielen oder Abenteuer zu planen, die "Thomas und seine Freunde" auf der gleichnamigen Seite haben. Es macht den Kindern viel Spass. Eindrücke von "Thomas und seinen Freunden" finden Sie im Video:

Der kleine Thomas wohnt in seiner TV-Serie in einer Zeit, in der die Menschen nur eine unterstützende Rolle spielen.

Der kleine Thomas wohnt in seiner TV-Serie in einer Zeit, in der die Menschen nur eine unterstützende Rolle spielen. Sie keuchen und keuchen, sie bewegen sich um die ganze Erde, erfüllen bedeutende Arbeiten und unterstützen sich selbst. Auf diese Weise werden dem jugendlichen Zuschauer mehr oder weniger subtile Lehren über Freundlichkeit, Pflichten, Umgangsformen und Lebensgefühl vermittelt.

Die Erfolge der Reihe führten bereits zu einem "Thomas Land" in der englischen Stadt Staffel. Seit dem 15. August verfügt der Ort über ein eigenes Thomas-Land auf über 11 Hektar: Der Garten ist für kleine Gäste konzipiert und zieht mit Fahrgeschäften und Attraktionen an. Egal ob Thomas, die Panzermaschine, der Hubschrauber oder die Dampfmaschine - jeder ist im Gelände zuhause.

Die befreundeten Kolleginnen und Kollegen können hier in den Nachwuchsunterricht gehen: Zum Schluss - für alle Liebhaber (oder alle, die es werden wollen) - die erste Folge von "Thomas the Panzermotor ", damals noch mit Ringer als Redner von den Beatles:

Auch interessant

Mehr zum Thema