Thomas und seine Freunde Video Deutsch

Video Thomas und seine Freunde Video Deutsch

Schließe dich dem Kipper Chuck und seinen motorisierten Freunden auf verrückten Abenteuern an, wo sie lernen, was es heißt, ein guter Freund zu sein. Mögen Sie den molligen, süßen deutschen Thomas? Aber Freunde von uns haben uns gesagt, dass Internet-Videos im Moment wirklich heiß sind. lch erzähle lhnen etwas über Deutschland auf Chinesisch. Danach habe ich mein erstes Video gemacht.

Thompson & seine Freunde

Bei den geschäftigen Lokomotiven auf der Insel gibt es viel zu tun. Er ist natürlich sehr beeindruckt und rühmt sich, dass er die wichtigsten Güterwagen auf das Land bringen darf und somit (aus seiner Sicht) der Favorit des Fettinspektors ist. Doch Thomas will zeigen, wie sehr er selbst für sich selbst steht und greift ohne weiteres nach den Wagen.

Früh am Morgen bringt er sie auf das Kontinent und das Erlebnis bricht an. Auf dem Weg dorthin macht er spannende und auch merkwürdige Bekanntschaft mit dem lästigen Kräne und den drei Testlokomotiven, nämlich Léxi, Teo und Mérlín. Unglücklicherweise können sie nicht vermeiden, dass Thomas von den anfangs befreundeten Stahlwerkslokomotiven Hurrikan und Frankies zum Arbeiten im Hüttenwerk gezwungen wird.

Nach dem vermissten Thomas kommt Jakobus endlich in ihre Klauen. Jetzt kommt es auf Thomas und die Testlokomotiven an: Als Mannschaft machen sie einen gewagten Rettungsaktion.

Error-HTTP404 - Fehlermeldung

Möglicherweise haben wir die von Ihnen gewünschten Informationen auch aus anderen Motiven aus dem Internet mitgenommen. So kann es beispielsweise sein, dass ein Content nicht mehr anwendbar ist oder dass gewisse Rechte und Nutzungsrechte an dem Content erloschen sind. Das seit dem 1.6.2009 geltende Recht verpflichtet uns unter anderem, unsere Angebote nur für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung zu stellen und sie dann vollständig aus dem Internet zu entfernen.

Chucks und seine Freunde auf der Suche nach den Abenteuern

Im ersten Jahr dieses Cartoon-Hits machen sich der Kipper mit seinen Freunden auf die Suche nach Schätzen, suchen nach Außerirdischen und machen weitere spannende Erlebnisse. In der Tankstelle will er mithelfen, ist aber auf die Unterstützung seiner Freunde angewiesen. 2. Ich will nicht wackelig und wackelig werden und beschließe, kräftig zu üben.

In 22 Minuten. Er zerstört ein bedeutendes Teil der Ausrüstung seiner Mütter. Er experimentierte damit, sich in einen grösseren Truck zu wandeln. In 22 Minuten holen er und seine Freunde im Team Ralfis aus dem Mud. Die Freunde überlegen sich, wie man am besten zusammen fliegt. Schloß 4 Schloss Futter / Mangelfrei!

21 Minuten lang bauen wir mit seinen Freundinnen ein Schloss / Er und seine Freunde machen Circus, aber als sein Streich versagt, ist er verlegen. In 22 Minuten. Er hat Angst, den Monteur zu besuchen. Die Freunde tun ihr Möglichstes, um ihn zu verbergen. Er eilt auf seine Aufgabe zu und macht einen schlechten Job.

In 22 Minuten gräbt er mit Freunden ein großes Löcher für einen kleinen Fund. Von einem Tourneebus einer Gruppe angeregt, wollen er und seine Freunde eine Gruppe aufmachen. Detective Chick untersucht das fehlende Horn von Ralfis. 22 Minuten lang hat Chick ein zusätzliches Ticket, kann aber nur einen seiner Freunde dabeihaben.

Er will eine riesige Trophäe für sich und seine Freunde holen. 22 Minuten, wenn er ein Loch findet, bedeckt er es einfach, anstatt es richtig zu beheben. Das ist die ideale Feier für den Aufenthalt seines Bruder. In 22 Minuten. Er muss auf seinen kleinen Vetter achten. Wenn die Freunde zelten wollen, bietet Ihnen ein Trainingscamp an, um sicherzustellen, dass sie keine Furcht haben.

In 22 Minuten. Wir suchen nach Aliens nach einem Meteoritenschwarm. Ich versuche mit seinen Freunden zu vermeiden, dass ein TV-Bösewicht im Servicebereich Probleme macht. Ich habe das Gefühl, dass du mit mir und deinen Freunden bis zum neuen Jahr aufbleiben willst. Spannfutter hat ein gebrochenes Klappenventil und fängt an zu "schlafen". Im Ersatzteillager überbieten sich Futter und Freunde mit Nummern.

Die 22 Minuten, die Spannfutter und Freunde nach der verlorenen goldenen Radkappen- bzw. Spannfutterhaube Ausschau halten, wollen nicht, dass seine neue, strahlende Heizkörperfigur beim Spiel dreckig wird. Er vermietet große neue Autoreifen für die Rallye, aber er kann sie nicht manövrieren. Futter und Freunde überrascht Stechpalme, indem sie Blüten in der Umgebung der Werkstätte säen.

Ralley-Coach gibt ihm die Möglichkeit zu demonstrieren, woraus er gemacht ist. Wenn ihre Videospiele unterbrochen werden, machen die Kerle weiter.... Sie und seine Freunde wollen bewiesen haben, dass sie nur an Rennsport Interesse haben. Der Erfolg der Rally ist mangelhaft und er will ihm sein Selbstbewusstsein wiedergeben.

In 22 Minuten. Der Boss imitiert ihn. Er gibt vor, nicht krankgeschrieben zu sein, damit er weiter mit seinen Freundinnen spielt. Nach 22 Minuten Matrosengarn versucht er, ein Boot zu konstruieren / Spannfutter und Co. starten eine Gesellschaft, wissen aber nicht, was sie machen sollen.

Er ist neidisch, wenn es um die Hilfe von RalleyBiggs im Rennen geht. In der Nacht, in der sich seine Alten trafen, um ihre Differenzen beizulegen. Im Ersatzteillager erforschen Futter und Freunde ihr Können / Ein blinder Motorradfahrer lehrt Futter viel über die anderen Sinnen.

In 22 Minuten entscheiden sich Freunde und Familie, ihren eigenen Sandstrand einzurichten. Gefolgt von Paparazzis, fragt ein bekannter Lastwagen nach Unterstützung. In 22 Minuten baut er mit der Bande ein großes Monsterauto / Futter und Freunde musizieren mit ihm.

Ein Astronomieverein wird von Freunden und Futter gegründet / Bumer hilft ihm bei der täglichen Routinearbeit, nachdem er sich beim Spiel aus Versehen anstrengt. Nach und nach erfahren wir, warum das so ist, wenn er nicht kommt / Mobiltelefon und Bande benutzen die physikalische Technik, um eine Verbindung herzustellen.

Mehr zum Thema