Thomas Zug Spiele

Spiele von Thomas Zug

Das Spiel mit Thomas, der kleinen Lokomotive, ist speziell für Kinder, und man muss kein Fan von Thomas, der kleinen Lokomotive sein. Das Spiel mit Thomas, der kleinen Lokomotive, macht allen Kindern Spaß. Wir finden das Spiel Baue einen Zug besonders lustig. GAMES mit Ashima und Raul aus dem Film The Big Race! Das ist nicht so einfach, denn Thomas denkt nicht einmal daran, anzuhalten, um die Ladung zu verladen.

Schilderung Thomas und seine Freunde:

Schilderung Thomas und seine Freunde: Auf jeder Ebene stellen sich Thomas, die Lok und seine Freundinnen neuen Herausforderungen. Der Hubschrauber versuchte einmal, viele Ballons aufzuheben und ein anderes Mal versuchte Thomas, die fallenden Instrumente zu fangen. Steuere Thomas und seine Freunde: Benutze die Pfeil-Tasten, um alle Autos zu steuern. Er und seine Freundinnen sind einer unserer kostenlosen Thomas, die kleinen Lokomotiv- und Zugspiele.

Wer diese Rubrik mag, dem dürften auch die Rubriken Adventure Games und die Spiele von Robert der Erbauer einfallen.

Erleben Sie das Wilde West Erlebnis im Internet. Gratis Spiel

Die kleine Thomaslokomotive: Abenteurer im Wilder Westen: Der freche blaue Thomas, die kleine Thomaslokomotive, hat sich in Ermangelung von Bekannten langweilt und fährt durch den Wilder Westen. 2. Durch seine ruhelose Art gerät er immer wieder in Veränderungen, aber nie enttäuscht und genießt das Dasein.

Jetzt ist er auf der Hauptstrecke der microkoleynoy Zug im Wilder Westen bewegt, und Sie gehen mit ihm zu fahren.

Thompson und seine Freundinnen Applikation für Kinder: Drehkreuz und Transportspiel

Viele englische Anwendungen der kleinen Lok Thomas und seiner Freundinnen, die meisten sind mäßig. Nun ist eine der Anwendungen endlich ins Englische übertragen worden und zum Glück ist es eine Spielsammlung, die uns sehr gut gefallen hat. Er und seine Freundinnen - Drehscheibe und Transportmittel von Trefferunterhaltung.

Wichtig: Die später eingereichte Android-App erscheint immer noch nur auf Englisch abspielbar. Alle Spiele sind recht kleine, aber abwechslungsreiche Spiele, deshalb möchten wir Ihnen alle vorzustellen. Alle Spiele werden übrigens auf Deutsch detailliert erläutert und nahezu alle Minispiele werden in zwei Schwierigkeitsstufen geboten - gut!

Das Steinbruchspiel: Die Schüler müssen Thomas und dem Kräne beim Entfernen von Steinen aus dem Bruch mithelfen. Man muss auf die Form der Steinchen achten, die zu den jeweiligen Wagen gehören. Doch mit einem einfachen Handgriff können die Kleinen sie rasch reparieren und dem Weiterfahren steht nichts mehr im Wege.

Der kleine Lukas verbirgt sich zwischen den Steinen und Thomas muss die passenden Eisenbahnen wählen, die zu ihm hinführen. Im Moment wird in diesem Game ein niederländischer Name gezeigt. Er ist im Bruch und legt die Steinchen - aber zuerst müssen die Steinchen in die gewünschte Gestalt geholt werden.

Bei einem Steinschlag muss der Schotter den Abhang hinunter und dann auf Thomas Trailer umgeladen werden. Mit wenigen Toucheingaben in der korrekten Abfolge können alle Spiele einfach und rasch gelöst werden. Ausgerechnet Thomas und seine Freundinnen machen diese Spielekollektion am besten. Der kleine Thomas und seine Freundinnen kommen mit der Applikation auf jeden fall auf ihre Rechnung.

Auch interessant

Mehr zum Thema