Tierarzt Spiele

Vet Spiele

Eine eigene Tierklinik gründen, Tierarzt werden, gefährdete Tiere retten und den kranken Zootieren helfen: kostenloses Online-Spiel, Simulation und Verwaltung einer Klinik oder Tierarztpraxis. In diesem Spiel sind Sie ein Tierarzt auf einem Bauernhof. Tolle Sammlung von tierärztlichen Spielen wie Elsa Tierklinik, hübsches Bauernhofkrankenhaus, hübsches Pferdekrankenhaus, Kätzchen-Rettungstierarzt, Tierärztin Lisa. Klatschnass bringt sie ihn direkt zum Welpentierarzt. Vielleicht gefällt Ihnen dann dieses Spiel!

Bezeichnung Welpentierarzt:

Reklame: : Welpentierarzt. Kurzbeschreibung Welpentierarzt: Die kleine Dame hat diesen arme Hund im strömenden Wasser wiedergefunden. Klatschnass nimmt sie ihn mit zum Welpentierarzt. Kontroll-Welpentierarzt: Die Kabinette im Büro des Tierarztes sind voll und der gelben Handschuhe zeigen Ihnen, was zu tun ist. Puppy Vet ist eines unserer kostenlosen Doktor-Spiele und Hunde-Spiele....

Wer diese Rubrik mag, kann auch die Rubriken Babyspiele und Babyspiele mögen, ein weiteres gutes Online-Spiel in der Rubrik "Doktor-Spiele" ist z.B.'Weihnachtsmann-Doktor'.

Am Tierarzt - Spiele für die Babysitterin

Bei uns findest du alle möglichen Spiele nach deinem Gusto. Bist du gewillt, eine gute Zeit in unserem Spieleparadies zu erleben? Führen Sie Fahrzeuge, machen Sie eine Motorrad-Stuntshow, verfolgen Sie die Aliens als Vorgesetzte oder fahren Sie ein Wettrennen mit den SIMPSON. Komm und vergnüge dich mit unseren tollen Spielchen.

Sophie' s friends - Unsere tierärztliche Praxis im Tierpark

Artikelbeschreibung: "Sophies Freunde" ist Teil der "Games for me"-Produktlinie von Ubisoft. Diese Serie hat zum Zweck, leicht zu verstehende Spiele mit einfachem Zugang für alle Arten von Spielern, vor allem aber für gelegentliche Spieler, vorzustellen. In der Rubrik "Nur für Mädchen" können Girls mit den Spieltiteln Kochen, Mode-Design, Babysitting und Veterinärpraxis (Im Zoo) unterschiedliche Wunschberufe erproben.

Bei " Sophie's Friends - Our Veterinary Practice at the Zoo" muss sich der Tierarzt um die Tierwelt eines Tierparks sorgen, wie der Name schon sagt. Im Stadtzoo lernen die jungen, ambitionierten Tierärzte eine Vielfalt gefährdeter Arten aus aller Herren Länder näher kennen, müssen sie erkennen und heilen.

So kann er die Versuchstiere mit Hilfe realistischer veterinärmedizinischer Instrumente ausheilen. Spezielle Notsituationen müssen auch während des Spieles bewältigt werden und je mehr Erfahrung der Teilnehmer hat, desto mehr wird er von seinen Mitspielern gelobt und anerkannt.

Mit Erfolgen können neue Geräte und Mini-Spiele erschlossen werden und ein Internet-Ranking verdeutlicht, wie es dem Tierarzt im Gegensatz zu anderen Zootierärzten ergangen ist. Pädagogisches Gutachten: Die Prüfgruppe Düsseldorf hat "die Veterinärpraxis im Zoo" getestet. Bei den Testpersonen gab es keine Schwierigkeiten, wie es bei einem Kindertitel üblich ist.

Als ausgebildeter Tierarzt sollten die Akteure dann ihre eigenen Fähigkeiten als Tierarzt unter Beweis stellen. Er beginnt mit seiner eigenen Übung, um sich um seine Protegés zu kümmern. Es werden 18 tropische Tierarten (Schimpanse, Crocodile, Gorilla, Steppe (Elefant, Loewe, Rhinozeros, Zebra), arktische (Otter und Eisbär), Wueste (Adler, Schildkroete, Komodowaran) und Waelder (grissly, Pandabär, Tiger) gezeigt.

Die kleinen Testpersonen waren begeistert von dieser Vielfalt und jedes der beiden Schüler war begeistert von einem oder mehreren Tieren. Man lernt, wie man das Spiel steuert. Diese Hilfen sind für den Fortschritt im Spiel ablaufentscheidend, da es sich nicht nur um simple Vorgänge wie das Anschließen einer Tatze und nicht immer um einen intuitiven Zugriff auf die Therapie der Lebewesen geht.

Hören und Hören sind unabdingbare Voraussetzungen für dieses Video. Herausfordernde Aufgabenstellungen wie die Steuerung von Atmung und Puls, Luftsättigung und Temperaturen zählen zu den Hauptaufgaben des Players. Bezeichnungen wie "Mit dem Pulsoxymeter am Gorillaohr die Sättigung des Sauerstoffs überprüfen" oder "Mit dem Bluttest am Oberarm (vollständiges Bild und biologisch-chemische Serumanalyse)" gehen davon aus, dass der Spielteilnehmer das Spielgeschehen bis zu diesem Zeitpunkt mitverfolgt hat.

Selbst zärtliche Geister kommen mit dieser Präsentation der Therapie problemlos zurecht. Während der Ausführung der Aufgaben steht der/die SpielerIn zu keiner Zeit unter Stress, aber der/die SpielerIn hat durch die Wildkonstellation natürlich den Wunsch, den Tiere zu Hilfe zu kommen. Gerade für jüngere Kinder ist dies eine hohe Motivation, über einen langen Zeitabschnitt zu spielen.

Einige unserer Spieltester an der Elsa-Brandström-Schule in Dusseldorf hatten die wichtige Rolle, das Tier zu behandeln, und man sollte nicht übersehen, dass die Behandlungen an den Kindern beendet sein müssen, bevor die Versuchsgruppe aufhört zu musizieren. Es dauerte nicht allzu lange, aber es war nicht möglich, in der Mitte des Spiels aufzuhören.

Zusätzlich werden im Menu Fotos und Kurzfilme von Versuchstieren aktiviert. Die kleinen Prämien locken das Spiel und wurden von den Testpersonen gut angenommen. Falschbehandlungen der Versuchstiere können nach mahnenden Wörtern von Dr. Friedrich Schröbel wiederholt werden und damit wird die Schwere des Berufs erreicht. Zur Weiterbildung im Tierarztberuf gibt es im Speiseplan der eigenen Tierarztpraxis ein Enzyklopädie zu Fachbegriffen, zu Tiermedizin, zur Historie des Veterinärmediziners und verwandter Berufe sowie deren Zukunftsperspektiven.

Kleinere Zusatzspiele und die afrikanische Musik ergänzen die tierärztliche Praxis im Bärenpark. "Nach der anfänglichen Misstrauen der Jungen war es die Aufgabenstellung, den Kindern nicht nur zu dienen, sondern sich auch intensiv mit diesem Themenbereich zu befassen. Sicherlich liegt es auch an der realitätsnahen Abbildung der Lebewesen und ihrer Verletzung, den verständlichen Ermittlungen der Lebewesen und der Seriosität, mit der der Berufsstand des Veterinärmediziners erlangt wird.

Möglicherweise gibt es die Gelegenheit, einen Tierpark mit Kinder zu besichtigen und ein Vorstellungsgespräch mit einem echten Tierarzt zu haben. Hier können Sie die Spielerfahrungen mit den entsprechenden Ansprüchen des Berufsstandes abgleichen und natürlich gleichzeitig einen schönen Tag im Tierpark erleben. Schlussfolgerung: Das Spielgeschehen wurde von der U. S. K. ohne Altersbeschränkungen genehmigt, kann aber aufgrund der verhältnismäßig großen Ansprüche und der erforderlichen Lesefähigkeiten in der Regel erst ab 10 Jahren problemlos bewältigt werden.

Darüber hinaus sollte ein grundlegendes Anliegen in der Tierpflege und Tierheilung bestehen.

Mehr zum Thema