Timmy der Hamster

Der Hamster Timmy

Vervollständigen Sie Ihre Timmy, die Hamster-Sammlung. Wahrscheinlich im Gefolge von "Das Lied der Schlümpfe" entstanden. Zeitgenosse Timmy, Der Hamster Und Seine Party-Freunde als LP, mit Tracklist und mehr Infos. Land: Deutschland Informationen zum Song Der Hamster von Timmy. Dieser Track ist auf dem folgenden Album: Timmy der Hamster - DJ Taxi.

"THE HAMSTER" von TIMMY DER HAMSTER: Es war einmal....

Vor langer Zeit gab es einen Hamster, und er hatte vier Hündinnen. Vor langer Zeit gab es einen Hamster, und er hatte vier Hündinnen. Polygamy, Polygamo, PolgygamiahiahoPolygamy, Polygamo, Polygamia, PolygamieDa kam ein strenger Winterschlaf und die Frau nahm zwei von ihm. Es kam ein strenger Winterschlaf und die Braut nahm zwei:" Großer Bruder, Großer Bruder, Großer Bruder, Großer Bruder, Großer Bruder".

Onna, Onnana, Onaniahiaha. Onna, Onnana, Onanjah. Ein großer Schlepper kam und hat ihn abgeschnitten. Ein großer Schlepper kam und schneidet ihn ab!?! Ohne eine Dame ist der Hamster eine armselige Seuche! Das ist die Stimmung der Story, die Hamster erlöschen.

Das ist die Stimmung der Story, die Hamster sind am Aussterben, Tractor raus, Tractor raus, armer Hamster kann nicht mehr, Tractor raus, Tractor raus, armer Hamster nicht mehr.

Once upon a time there was a hamster.

hat am 15.12.2003 um 13:24 Uhr geschrieben: Nein, der Titel ist nicht von J.B.O., sondern von Timmy - zur häufigen Zuweisung des Titels an J.B.O. kommt er nur, weil er sich auf einem von der Gruppe zusammengestellten Sample befindet.... hat am 15.12.2003 um 13:33 Uhr geschrieben: beliebige Sourcen? hat am 15.12.2003 um 13:37 Uhr geschrieben: Ok, und woher weiß ich, woher es wirklich kommt? hat am 15.12.2003 um 13:42 Uhr geschrieben: "Es steht in der Übersicht des Samplers: Keine von J.B.O. aufgenommen, sondern eine kompilierte Platte mit den Liedern, die bei J.B.O. selbst für Party-Atmosphäre sorgt.

Timmy: Der Hamster" schreibt am 15.12.2003 um 13:53 Uhr: "Ja, es ist nicht mehr der letzte, sondern trägt trägt trägt zur Unterhaltung. Kleiner Hinweis: Der erste Teil des Refrain gründet sich auf Polygamisch, nicht auf die Figur der Puigamischule. am 15.12.2003 um 14:47 Uhr: Am 15.12.2003 um 20:34 Uhr schreibt Beate: und hier: www.fotosumpf.de noch die Saiten dazu. roller schreibt am 17.12.2003 um 16:00 Uhr: "Das Teil ist sicher schon 15 Jahre her.

Falls nicht alles täuscht von Herrn Dr. med. Frank zander erstellt wurde. Schriftlich am 17.12.2003 um 16:17 Uhr: Ist wohl wirklich aus dem Jahr 1979, aber ob es außer "Timmy" noch einen Hinweis auf die Identität der Sängers gibt, ist ein wenig problematisch. Möglicherweise sollten Sie Franke P. A. M. S. B. persönlich befragen oder ihm eine E-Mail schicken?

Am 17.12.2003 um 18:28 Uhr schreibt er: Hallo Jungs. Der Hamster, der Meisterschüler, Oxygen 4, Feldmann, Kapitän Sternlicht, etc. etc. Ich bin nicht der Familienvater von Timmy! roller hat am 19.12.2003 um 12:04 Uhr geschrieben: Ich kann mir schon jetzt gut ausmalen, wie Herr Zeander dort in seinem Atelier saß und den Hamster machte.

Eine sympathische Person dieses Herrn Sander, muss ich immer wieder betonen, allein schon diese Obdachlosen-Party, die er dort macht, hat mich sehr "sehr beeindruckt". Am 02.01.2004 um 16:49 Uhr schreibt Birgit: Hallo, ich habe hier herausgefunden, dass es um Timmy den Hamster geht. Weiß jemand, wo ich mehr Titeln von timmy als Schiene oder Mp3 erhalten kann?

Am 17.02.2004 um 19:29 Uhr schreibt Firedart: "Dieses Stück ist eindeutig von ihm. Am 17.02.2004 um 19:41 Uhr schreibt Firedart: Oh ja, ich sollte vielleicht noch beachten, dass diese Stück unter dem Vornamen " Timmy " in Erscheinung getreten ist. Doch dahinter steckt die Gesangsstimme und Inszenierung von Franke Sander. Am 18.02.2004 um 08:09 Uhr: Nun, glaubst du, du weißt es besser als Franke Sander? am 19.02.2004 um 10:05 Uhr: Hallo, ich hatte die Saiten....

Wurde es bereits von Franke Zeander hergestellt? schreibt am 19.02.2004 um 10:11 Uhr: nur zur Erinnerung: Franke Zeander hat es nicht hergestellt! roller schreibt am 20.02.2004 um 12:13 Uhr: Am 22.02.2004 um 00:57 Uhr schreibt Firedart: Ich weiß, was ich in den 70ern im TV miterlebte.

"Der Hamster " ist, jedenfalls in der wohlbekannten Inszenierung, eindeutig von ihm. Die wäre als ob wir hier reden würden über Tanzkönigin von Abbas würden und jemand anderes behauptet würde es ist jemand anderes. roller hat am 25.02.2004 um 08:00 Uhr geschrieben: am 25.02.2004 um 10:09 Uhr geschrieben: Hallo Jungs, so traurig ich bin!

Deshalb habe ich mich gezielt an ihn oder seine Vertretung gewandt und es wurde ausdrücklich bestritten, dass es sich um einen Zusammenhang mit ihm handelt. roller schreibt am 27.02.2004 um 10:49 Uhr: Am 01.03.2004 um 20:48 Uhr schreibt Anita: "Timmy" ist mein Vetter - sein richtiger Name ist Klaus Kühnert. Es war einmal ein Hamster" wurde von ihm komponiert und veröffentlicht; ich durfte seine Gruppe und ihre Probe als 13-jährige sehen.

Am 02.03.2004 um 10:17 Uhr schreibt der Roller Dr. med. Lieben Grus: Was für ein Thema! Am 09.10.2005 um 14:59 Uhr schreibt Moosbach: www.amazon.de Mit Grüne schreibt er am 25.12.2008 um 20:36 Uhr: Kevko schreibt am 26.12.2008 um 15:43 Uhr: Themenbezogen passend: Erklärungen Sie finden hier....

Mehr zum Thema