Titellied Vaiana

Themenlied Vaiana

Das Märchen von der mutigen und entschlossenen Titelheldin Vaiana entführt das Publikum in die exotische Welt des Pazifiks und wird mit viel Musik erzählt. Für die deutsche Version singt Helene Fischer den Titelsong "Ich bin bereit". Der Titelsong wird ursprünglich von der kanadischen Newcomerin Alessia Cara und auf Deutsch von Helene Fischer gesungen. Helene Fischer singt den Titelsong "Ich bin bereit". Helene Fischer liefert den deutschen Titelsong "Ich bin bereit" und das dazugehörige Musikvideo feierte am Mittwoch seine Premiere.

"Vaiana'" Titellied: Die schöne Fernwehhymne von Frau Fischer

Alleskönner Helene Fischer kommt bald in die Kinos: Zu Disney's neuem Zeichentrickfilm "Vaiana - Das paradies hat einen Haken" hatte sie die große Freude, das Titellied zu singen - und das ist ab heute, dem 7. Dezember, auf der Website von Joutube zu hören. Die Thematik des Songs "Ich bin bereit", die schon in der ersten Lyrik auffällt, ist wie für ihn gemacht: Sie besingt das Verlangen, das Verlangen, das Fernweh und den Aufbruchssinn.

Auch wenn die Heldin Vaiana tatsächlich auf einer traumhaft schönen Südseeinsel im Erdenparadies wohnt, so vertreibt sie diese doch in die Weite, auf eine abenteuerliche Reise. Darum geht es in dem Song von Hélène Fischers. Das Titellied wird im englischsprachigen Originalton übrigens von der erst 18-jährigen Frau Dr. med. Janella Salvarez ertönt.

Vergleicht man die Stimmen, wird deutlich: Der auf den Phillipinen gebürtige Franzose und sein Sohn sind sehr eng zusammen. Die Filmvorführung findet am 22. Dez. statt, der Ton ist ab dem Alter von sechzehn Jahren erhältlich.

Bei Vaiana: Hélène Fisher singend das Titellied

Rechtzeitig zu den Weihnachtsfeiertagen kommt ein neuer Zeichentrickfilm ins Kino: Der Titellied zur deutschsprachigen Ausgabe von "Vaiana - Das paradies hat einen Haken" wird von nicht weniger als der Schauspielerin Hélène Fischer singen. Dies teilte die Firma mit. Sie kreiert mit dem Lied "Ich bin bereit" eine unverwechselbare Variante des Songs, die den couragierten und entschiedenen Titelcharakter von Vaiana eindrücklich widerspiegelt, heisst es in einer Pressemeldung.

"In Vaiana" wird die gleichnamige Heldin und Halbgott Heldin und Halbgott Mali beschrieben, die sich auf die Suche nach den geheimen Geschichten ihrer Ahnen begeben haben.

News - Hélène Fisher besingt das Titellied zum Disney-Film VAIANA

Der in den Vereinigten Staaten bereits sehr erfolgreiche Disney-Film VAIANA kommt am 22. Dezember auch in die deutsche Kinobranche. Das Märchen von der mutigen und entschlossenen Titelfigur Vaiana führt das Publikum in die Exotik des Pazifik und wird mit viel musikalischer Untermalung wiedergegeben. Super-Star Helene Fischer bringt eine Übersetzung des Titelstücks "Ich bin bereit" in die Credits ein.

Mit der Neuinterpretation des Liedes kreiert sie eine einmalige Fassung, die das abenteuerliche und lebhafte Vaiana wiederspiegelt. Einprägsam ist auch die Musik, die hervorragend zum herzhaften und witzigen Spielfilm paßt. Aber nicht nur das Lied von Hélène Fisher ist eine große Erleichterung.

Als er gefragt wird, warum er die Aufgabe absolut annehmen will, erwidert er ganz cool: "Ja, wer wollte nicht schon immer ein Halbblut sein? Zweitens, es ist ein schöner Kinofilm, ein Klassiker unter den Disney-Filmen. Ursprünglich von dem Actionhelden namens Taylor Jason gesprochen, begleitete sie Vaiana auf ihrer Fahrt über den Atlantik.

Der große Halbgott singt auch. Bei " Völlig gern " deutet er das fröhliche Lied "You're welcome", in dem der sympathische Künstler voller Freude erzählt, was er als Demigod für die Menschen geschaffen hat - natürlich liebt er es!

Auch interessant

Mehr zum Thema