Toggolino Bob der Baumeister

Der Baumeister Toggolino Bob

Die Entwicklung oder Aktualisierung von drei Lernspielen von "Bob dem Baumeister" für den Toggolino CLUB. Der Baumeister Bob und die Waldtiere. Hangelt euch durch die Blumenwelt der Trolle? Lassen Sie sich von Bob dem Baumeister zeigen, wie man einen eigenen Rennwagen baut, eine tolle Seifenkiste baut oder eine Pfeife baut. Der Baumeister Bob Don´t Worry Super Dice Game für Kinder und Erwachsene in der Bob the Builder Edition.

Im Toggolino Klub alle Baureihen

Zusammen mit Mom und Dad wohnte sie mit ihrem kleinen Brüderchen in einem Wohnhaus auf einem Berg. Dort erforscht sie gemeinsam mit ihren Freundinnen die Gegend - denn hier gibt es etwas Interessantes zu erleben! Bob der Baumeister residiert mit seinen fleissigen Baufahrzeugfreunden in der kleinen Hafenstadt Bauberg. Hier und in der Hochhausener Innenstadt gibt es viel zu tun für Bob und sein Gespann.

Er ist vier Jahre jung und wie jedes andere seiner Kinder interessiert daran, die ganze Erde zu erobern. Der kleine Mauserich, der mit seiner ganzen Familie in einem kleinen Ort inmitten des Waldes liegt. Hier erfährt er aufregende Erlebnisse und stellt sich den Anforderungen seines täglichen Lebens mit viel Spass und Neugierde.

Die kleine Frau MILI und ihr Katze MUNZ sind die besten Freundinnen und erfahren jeden Tag neue Erlebnisse. Die Octonauten erfahren unter dem Leitspruch "explore, save, protect" spannende Tauchabenteuer. Er wohnt mit seinen Elten im Tierpark und unterstützt sie, wo immer er kann. Die aufregendsten Erlebnisse hat der kleine Waldläufer mit seinen Freundinnen und Bekannten namens Jakota, der Schneemühle und seinem sprechendem Wagenchip.

Toggolinos neue Reihe handelt von Freundlichkeit, Natürlichkeit und Wildnis. Immer dann, wenn sie mit einem realen Phänomen in Berührung kommt, taucht sie mit ihrem Plüschkaninchen in die Phantasiewelt von MyMimiloo ein und erfährt dort aufregende Ausflüge. Der Lkw ist bei seinen Freundinnen in der Stadt.

Für die Schraubstöcke ist die City wie ein riesiger Spielplatz voll von Erlebnissen. Es wird nie langweilig für ihn und seine Freunde, weil er und seine Freunde jeden Tag neue und spannende Spielchen erfinden. Der 4 jährige Tigers ist mit seinen beiden Kindern im Reich der Phantasie unterwegs.

Zusammen mit seinen Freundinnen in der Kindertagesstätte besuchen er die Kindertagesstätte und seine Freunde Dr. med. Huhu Éule, Dr. med. Katharina Leizekatz, Dr. med. Elena und Dr. Elisa. Täglich erfahren und erlernen sie neue und spannende Erlebnisse. Als solcher hat er viele Abenteurer zu meistern. Zusammen mit seinen Freundinnen und Bekannten erfährt er viele abenteuerliche Erlebnisse im Urwald, immer mit dem Manual seines Vorfahren.

Er lebt mit seinen Freundinnen Quäker, Gaitti, Bromse and Baubibatz im Heidelbeerwald. Freunde langweilen sich auf ihren aufregenden Ausflügen nicht. Täglich erfährt er neue alltägliche Geschichten und findet zusammen mit seiner ganzen Familie und mit seinen Freundinnen die ganze Lebenswelt, in der er aufwuchs. Die große Gastfamilie ist immer in der NÃ??he und steht ihm bei allen auftretenden Fragestellungen und Problemstellungen zur Seite.

Er ist ein kleiner, witziger und unverschämter Wolf. Egal ob mit seiner Famile oder Freunde, mit Wolfgang geschieht immer etwas Spannendes. Zusammen mit seinen Freundinnen Simone, Michel und lvo Volfi erleben sie viele Erlebnisse. Toggolino führt seit über 15 Jahren die Kleinsten durch die Kindergartenwelt von Supermarktketten. Tschuggington ist eine lebhafte und farbenfrohe Unterwasserwelt.

Glückliche, jugendliche Zugfiguren erfahren hier zusammen Spaß und Erlebnisse. Je nach seinen Vorstellungen verwandeln sich seine Räume in Exoten, in denen er fantastische Erfahrungen macht. Dort wird er immer von seinen Freundinnen und Bekannten geführt, nämlich der Familie Olga und Natalie. Er und seine Freundinnen wohnen auf der Sodorinsel, wo sie ihren Lebensalltag auf vielen Strecken und Rails miterleben.

So manches gefährliche Erlebnis haben die beiden bereits bewältigt. Sie zieht es vor, Zeit mit ihrer Verwandtschaft und ihren Freundinnen zu verbringen. Jeden Tag eine neue Story und liebt es, sie zu erzählen.

Mehr zum Thema